So, fertig.
Lösung: keine Ahnung.
Total Verrückt,
das wechseln der Sitzheizungstaster war nicht möglich, da es ein ganzes Modul ist , also habe ich wieder alles einmal sauber gemacht und wieder eingebaut. Habe dann die Wiederstände von 6926445 geprüft, also die 3 Stecker ab und Stecker 1 und Stecker 2, wie oben im Schaltplan durchgemessen. Dazu musste ich von meinem billig Meßgerät die Spitzen feste in den Stecker drücken.
Alle Wiederstände waren bei ca. 10Ohm.
Laut INP* sollten dort eigentlich 8Ohm sein. Da ich kein Elektriker bin und eigentlich keine Ahnung von dem habe was ich da tu, habe ich dann noch einfach den Durchgang geprüft, mit dem Ergebnis, dass die Leitungen Durchgang haben.
Na ja, dachte ich mir, wird es wohl das Steuergerät sein und habe alles wieder schön zusammengebaut. Dann habe ich noch einen Test gemacht und siehe da, die Sitzheizung geht. Häääääää ? Prima dachte ich mir, dann habe ich das Steuergerät wieder unter dem Sitz befestigt. Test erneut.
Sitzheizung geht nicht mehr und wieder Häääää?
Dann am Kabel gewackelt und siehe da geht wieder.
Also entweder ist die Verkrimpfung in irgendeinen Stecker beschädigt, oder das kleine Steuergerät hat auf der verlöteten Platine einen Wackler.
Ende vom Lied, die Heizung geht.
Deswegen bestimmt die von mir im Anfang gepostete Frage " Spannungsversorgung 0.00000" Da wird ein Kabel nicht richtigen Kontakt haben( wie uli07 befürchtete)
BMW-Gott sei Dank. Also eine billige Reparatur.
NTC Lehne: 0.00000000
NTC Sitz: 1.000000
Heizmatte Lehne: 0.000000
Heizmatte Sitz: 1.000000
Spannungsversorgung: 0.000000