Beiträge von Zehirlioglu

    Hallo Freunde, bei der Getriebe von mir tut sich der Waagen schwer von 3 auf 4 zu Schalten unter Belastung.
    Habe die Zwichenplatte sowie die Kolben schon gewechselt. 1er und Rückwärtsgang sind super geworden. Was mich noch ziemlich ärgert ist der von 3 auf 4 unter Belastungen. Es hört sich einfach schrecklich an, sodass ich mich gar nicht mehr traue in Automatik durchzudrücken. Anfangs wo ich das Auto noch nicht gut kannte ist es auch ab und an mal in Getriebestörung gesprungen, wenn ich es belastet habe.
    Wenn ich es Manuell fahre ist das Problem nicht, es waren auch ziemlich wenig Späne auf der Wanne zu sehen.


    jetzt überlege ich mir, ob so ein Kit helfen würde. Was sagt ihr ?

    Hallo Freunde,


    ich habe mir vor einigen Wochen einen Android Monitorfür mein E60 gekauft und installiert. Mein iDrive hat keine Funktion, ich kann nicht von Android auf Ccc zugreifen, sound ist auch nicht da, Lenkradtasten funktionieren auch nicht. In den Factorysettings habe ich iDrive type A und B bereits ausprobiert, kein erfolg. Der Verkäufer hat mir Updates zukommen lassen und ein neues Kabel, auch kein Erfolg.
    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
    Muss man da iwie eine Funktion in Ccc codieren oder freischalten.


    vielen Dank