Wenn ich so überlege hat ne 70ah sowie 110ah die selbe Ladenschluss Spannung... also wäre die Kapazität theoretisch wirklich egal außer er merkt das er die Batterie ewig lädt was aber auch egal wäre.... oder ist der ibs so klug das er die Kapazität bestimmen kann ?
Beiträge von Farcox
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Neuestes SW-Update aufs CAS und er kann mit 110Ah umgehen.
Wow toll hätte ich das gewusst... aber Updates kostet wieder Kohle und die 110er is wieder teurer

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EXIDE!
naja kannst dir 3 Batterien kaufen für den Preis der BMW Batterie die eh nur gelabelt ist.
hab gehört Exide Qualität ist nicht mehr so bombig wie früher.. bmw verbaut auch Varta Batterien in deren Autos soweit ich das mitbekommen habe. Denke die geben sich nix.
kann der ibs überhaupt mit 110ah arbeiten? Dachte geht nur bis 90ah agm
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Varta dual purpose agm 95ah
endlich kein KM reset oder scheiss Fehler im fehlerspeicher wegen Batterie

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Frag lieber vorher nach bevor du irgendwelche Adaption löscht.
Anleitung hab ich grad nicht zur Hand, müsste aber im tis sein, was ich allerdings in Erinnerung habe diese sogenannte adaptions Fahrt wirst du öffentlichen Straßen Verkehr kaum 1zu1 hinbekommen
"lösch, weiss nicht mehr ob ich gemacht habe"
ist auch hinterhof werkstatt mehr oder weniger.
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Ich klinke mich auch mal ein, mir macht die Kupplung D etwas sorgen, laut dem bild von @CCC88 müsste bei mir die Kupplung D nicht so geil sein:
Fülldruck:
A -46,00mbar
B -28,00mbar
C -300,00mbar
D 218,00mbar
E 225,00mbarSchnellfüllzeit:
A 4,00ms
B 0,00ms
C -7,00ms
D 0,00ms
E 24,00msSoll ich die Adaptionen mal löschen? 135.000km, wurde bei ca. 100-110tkm gespült, bin unsicher ob der adaptionen gelöscht hat oder die adaptionsfahrt richtig machte, hat jemand ne anleitung zu der Adaptionsfahrt?
Gruß
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Fahr einfach bis mehr Geräusche kommen...

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Keine Ahnung musst du auslesen aus dem Steuergerät 9931 is Sitzmatte das andere müsste man googeln oder halt Steuergerät raussuchen und schauen was hinterlegt ist
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Lies doch gesamten fehlerspeicher aus da steht im welchem SG dann eine Fehler herrscht
9913 sitzbelegungsmatte Beifahrerseite
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Sicher? War das nicht so das man nur ins motorstwuergerät kam wenn man kein Pin 7 u 8 Brücke hat ?
Oder war es alle Steuergeräte außer Motor?
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Kannst haben das du den falsche Kabel hast bei dir muss pin 7 und 8 gebrückt sein soweit ich mich erinnere
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Naja man merkt es eigtl schon ob Alu oder Stahl wenn man aber dem Gewicht nicht vertraut nimm ein Magnet... Alu ist schon mega leicht
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Alu oder Stahl?
Den 5er gibs mit Stahl Motorhaube ?
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Danke! Ich entferne das Aufgeklebte und löse das anders

Hast Du ne heissklebe Pistole? Kleb mal die Klebe sticks dran und zieh mit nem Ruck? Kleber müsstest du ja eigtl ab bekommen und schaden dürfte es auch keinen geben
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Radlager müsste aber je nach Kurvenfahrt links oder rechts ja eigtl leiser werden, meins war defekt hörte sich soweit ich mich erinnere ähnlich an. Sonst die Antriebswelle ?
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Welche TX Version habt ihr bei der combox?
emfpang ist eigtl gut 5/6 Balken mit VoLTE und 4g+
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Joa wird eher rot das chf11 ist hyper grün und nur 1ml machte die Mischung zu Cola

geklumpt hat es aber nicht.
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Hab zufälligerweise mitbekommen wie die Sprachqualität der FSE bei meinem dicken ist und konnte nicht glauben das es wirklich so scheisse ist, hört sich ab wie bei einem Aldi Radio? Bei nem
Kumpel angerufen der VfL fährt und es hört sich gut an , bei mir nicht als ob ich 2g mit einem halben Balken habe...LCI CIC mit combox und FSE in Himmel liegt es vllt an der combox? Hab das bei Google mal gesehen das einer meinte durch die combox wurde die Qualität rapide schlecht.
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Beim LCI Automatik ist doch gar keine drin? Laut erl. jedenfalls ?
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ich tippe auf E34, f10/f11 ist kaum nicer als der E60/E61