Entlüften in deinem flal funktioniert doch so:
1. Zündung an
2. Gebläse Stufe 1
3. Temp. Auf max Dann sollte die ZWP anlaufen.
Aber wnen du es Ander geschafft hast auch gut
Entlüften in deinem flal funktioniert doch so:
1. Zündung an
2. Gebläse Stufe 1
3. Temp. Auf max Dann sollte die ZWP anlaufen.
Aber wnen du es Ander geschafft hast auch gut
Hallo. Habe das Problem erst vor 2 Tagen bei dem E61 von einem Freund behoben. Fehler war ein Kurzschlussfehler im FS.
Das Lm verriegelt bei Kurzschluss um Folgeschäden zu meiden. Wichtig ist auch was du für ein lamperl eingebaut hast. Wenn dieses zuviel Leistung hat wird der Fehler immer wieder auftauchen. Wieviel Watt hast den eingebaut?
Tester vorhanden tool32?
Hallo Leute.
Habe schon öfter den Fehler im FS das das Thermostat klemmt. Wie läuft den das mit dem entlüften... Bin bis jz nur diesel gefahren und da funktionierte das über sie zusatzwasserpumpe.
Danke für Tipps und Tricks.
G48 bleibt wohl G48 egal ob Diesel oder benzin?
Hallo Leute!
Hat schon mal jemand seine Säulen-Verkleidungen und den Dachhimmel selbst bezogen mit Alcantara Folie und Sprühkleber?
An meiner A und B Säule löst sich nämlich langsam der Stoff...
Vergiss den m35080 EEPROM mit dem Kilometerstand / FgstNr nicht...
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Wenn aus Bayern, kann ich dir den gern auf 0 setzen, damit man ihn problemlos am Auto anlernen kann.
Hallo
Ich bin aus Niederösterreich. Hatte alles hier ncs, tool32, inpa ist alles da nur der Tacho fehlt nocht und das wissen für das Skalen anpassen
Hallo Leute!
Ich möchte gerne mein Kombi ein wenig verschönern, mit einem M5 Tacho.
Meine frag ich ob ihr weißt ob dieser einfach übernommen werden kann und Geschwindigkeit und Drehzahl richtig angezeigt werden, oder gehört er an mein Fahrzeug (645ci Bj 2004) angepasst. Sprich die Skalen neu codiert.
Du weißt es, also klär ihn auf, anstatt ihn auflaufen zu lassen.
Das habe ich mal gelesen. Der km stand wird in den sgs gespeichert Cas und LMA das sind auch die 2 sg die mir angezeigt werden wenn ich mit ncs einsteige. Und aber von Baujahr unterschiedlich. Glaube gelesen zu haben das es noch das frm gibt also fusraummodul
Cas und lma wird der km stand gespeichert
Alles anzeigenZur Technik kann man leider noch nicht viel sagen..
Also wenn ich das richtig sehe auf den Bildern, kann man das sowohl mit den Ringen als auch ohne den Ringen einbauen, falls du diese Plastikringe am Tacho und Drehzahlmesser meinst.
Würde wenn dann die "beste/teuerste" Edition bestellen, damit ich auch den vollen Umfang habe und alles testen kann.
Da bin ich tatsächlich auch mal gespannt. Ich finde es halt mega genial, dass man mittels eines USB-Sticks einfach das "Tacho" updaten kann und neue/verschiedene Benutzeroberflächenraufladen kann, somit kann man das auch auf seine Wünsche anpassen. Vorallem soll es halt möglich sein, auch andere Anzeigen, wie z.B. Kühlwasser- und Öltemparatur sich da hin zu basteln..
Gestern den Link gepostet, da wurden 5€ gespendet. Knapp 24 Stunden später wurden schon über 1.800€ gespendet, richtig heftig..
Ja na
Alles anzeigenZur Technik kann man leider noch nicht viel sagen..
Also wenn ich das richtig sehe auf den Bildern, kann man das sowohl mit den Ringen als auch ohne den Ringen einbauen, falls du diese Plastikringe am Tacho und Drehzahlmesser meinst.
Würde wenn dann die "beste/teuerste" Edition bestellen, damit ich auch den vollen Umfang habe und alles testen kann.
Da bin ich tatsächlich auch mal gespannt. Ich finde es halt mega genial, dass man mittels eines USB-Sticks einfach das "Tacho" updaten kann und neue/verschiedene Benutzeroberflächenraufladen kann, somit kann man das auch auf seine Wünsche anpassen. Vorallem soll es halt möglich sein, auch andere Anzeigen, wie z.B. Kühlwasser- und Öltemparatur sich da hin zu basteln..
Gestern den Link gepostet, da wurden 5€ gespendet. Knapp 24 Stunden später wurden schon über 1.800€ gespendet, richtig heftig..
Was für nen link bitte.
Die können mir auch so einen Tacho spenden
Mache mich nächste Woche selbstständig.. Wenns gut anläuft, bestelle ich mir das in 2-3 Wochen und werde dann nochmal nen neuen Thread aufmachen und das Teil genau präsentieren. Ich finde das Teil einfach nur genial, könnte mir das stundenlang angucken.
Ja bitte!!!
Bin echt gespannt ob es wirklich nur plug n play ist und wie das ganze ins Kombi integriert wird. Bzw wie sich das alles steuern lässt
Richtig geil. Bin mal gespannt wer es als erstes verbaut und natürlich Bericht bzw ein Video startet
Man muss bei Kurvenlicht nur auf Abblendlicht, nicht auf Automatik stellenden und die Nebelscheinwerfer aus lassen.
Ja danke das ist mir eh klar gewesen.
Weil vieles im Netz geschrieben wird ohne Hintergrundwissen. 90% der Leute labern nur nach was sie irgendwo gelesen haben.Hört sich hart an ist aber so .
Da hast du wohl recht, und aus diesem Grunde frage ich lieber hier nochmal nach Dankeschön
Scheinwerfer werden grundsätzlich über deren Einstellschrauben eingestellt. Welchen Zweck sollten die denn sonst erfüllen?
Ja was mich irritiert ist, dass ich jz schon öfters gelesen habe das die Grundeinstellung mit einem Tester eingestellt gehört.
Da hilft dir keine Software der Welt. Die Grundeinstellung muss in der Werkstatt mit einem Lichteinstellgerät durchgeführt werden. Am Besten mit dem Hauptfahrer auf dem Fahrersitg.
Ja das wollte ich wissen. Das Lichteinstellgerät ist vorhanden das ich vor dem Scheinwerfer positionieren. Ich wollte nur wissen ob die Grundeinstellung mit dem tester oder über die einstellschrauben am Scheinwerfer eingestellt wird. Lg
Hallo Leute!
Ich habe meine e63 soeben mit dem eibach Pro kit tiefer gelegt, und wollte euch fragen wie des aussieht mit der Grundeinstellung. Vorgehen das auch alles passt zwecks Gegenverkehr blenden. Inpa ist vorhanden. LG und schönen Abend erstmal.
Heute gekommen, wird demnächst eingebaut und probiert
645ci Baujahr 2004
180000km
N62B44A motor V8
333ps
11,5liter auf der Autobahn (Tempo 140)
13liter kombiniert
15liter in der Stadt
Bin sehr zufrieden mit meinem Dicken... Vom winterverbrauch kann ich nicht reden da es mein schön wetter Bomber ist.
Daily bitch ist mein 320d FL mit 5.2 Litern Verbrauch
Der lwl Stecker passt 1zu1 ins mr12v, musst ihn nur aus dem Rahmen ziehen.
Der Stromkabel des interface muss mit dem Strom am lwl Kabel verbunden werden
Du meinst das der lwl Stecker einfach umzustecken ist vom interface in das mr12v, und das Stromkabel des interface muss mit dem mitgelieferten schwarzen und roten Anschlusskabel verbunden werden?
Leute warum steht hier ständig SOS