Beiträge von Maxschinex

    Ich muss mal schauen was die Werte sagen..Hab gestern erfahren das der Kollege von der Werkstatt die Wasserpumpe nicht gewechselt hat,da er es nicht für nötig hielt...Er meinte das die Pumpe noch in Ordnung sei..Kann man das denn erkennen ob die wapu einen Weg hat?Rein Optisch betrachtet?


    lg

    Hallo


    İch Habe seit der krassen Hitze letzte Woche die Meldung bekommen Motor überhitzt...Haben dann schon folgendes gemacht:
    Wasserpumpe Neu
    Thermostat Neu von wahler
    Kühlmittelbehälterdeckel Neu...


    nur hat das alles nichts gebracht...Die Schläuche sind irgendwie unter Druck...
    co2 Test negativ...Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..Kann mir da jemand weiter helfen?


    komme aus Dortmund.


    danke im Voraus und sorry für diese grausame Rechtschreibung und Grammatik..

    Hallo


    Habe mir ein Re İmport fahrzeug angeschafft..
    Es ist der e60 550i mit dem n62 Motor.
    Der hatte einen Rpi Auspuff drann und war verdammt laut und blubberte so nice.
    Wegen der 21er Tüv Abnahme musste ich den originalen Auspuff drann momtieren,da der Rpi weder e Prüfnummer noch eine Abe hatte..
    Der fahrspass ist um die haelfte gesunken was mich wirklich sehr stört..Meine frage nun ist was ich machen kann ,um ihn einen legalen und geilen klang zu verpassen?Und es sollte schon nicht mehr als 500€ kosten..
    Habt ihr paar vorschlaege für mich?


    danke im vorraus


    liebe grüsse