Bei welcher Niederlassung war's Du denn in Dortmund? Also wo ich da war haben sie mir für 150€ Analyse genau gesagt Was kaputt Ist.
Beiträge von binsen
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Ich denke Kleinwagen für die Stadt sollten Elektro sein und Verbrenner oder Hybrid bei großen Autos mit großer Reichweite. Aber die Ersatzeilpreise sind für mich eine Frechheit
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Denke Mal 400V ist Starkstrom.
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Nach 10 Jahren kann man die Autos wegwerfen. Sowas will auch später kein Russe mehr haben
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Auch wenn der Elektroantrieb effizienter und günstiger ist als Verbrenner dann werden die Kosten künstlich hochgehalten. So ist es nunmal in heutiger Welt.
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Wenn du willst kann dein Auto mit einem richtigem Programm ausgelesen werden. Diese 08/15 Programme von Bosch oder Delfin(Delphi)bringen nicht die wahre Ursache zum Vorschein nur die Folgefehler.
Mein E60 war in der FreienWerkstatt und Füllig sinnlos haben die mir neue Benzinpumpe eingebaut. Die 400€ hätte ich mir sparen können hätte ich gleich die richtigen Schritte gemacht.
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Ich fahre den normalerweise nur im Winter. Vor dem Winter wird noch Mal das Öl gewechselt. Erfolgt regelmäßig alle 10 Tsd. Km.
Nur jetzt wegen meinen Problem muss ich den Fahren.Jetzt werde ich erstmal ein neues Intankpumpe STG im Kofferraum einbauen. Vorher noch einmal im Motorraum nachschauen ob da wackel Kontakt besteht.
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Ich fahre nie wieder in eine freie Werkstatt! Da wird man nur ausgenommen wie ne Weinachtsgans aber Ahnung haben die nicht wirklich viel von BMW. Glaube mir ich kann ein Lied davon singen. Habe selber ein Problem mit der Kraftstoffversorgung und langsam kann man das Problem eingrenzen.
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Mit welchen Programm wird ausgelesen? Mit Bosch kannst Du vergessen. Ich kenne jemanden der die Fehler auslesen kann in Raum Dortmund mit einem vernünftigen Programm und der ist Profi aus dem Forum hier.
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Bei N53 nicht, die Arbeiten angeblich mit solchen Temperaturen. Für mein Verständnis ist es auch zu heiß, ich würde mir am liebsten einen Ölkühler einbauen.
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Hallo, Die Disa, Zündkerzen und Zündspullen müssten alle neu. Ich kann mir nicht vorstellen daß es so teuer ist. Im Vergleich zu Injektoren im 530i N53.
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Mein STG im Kofferraum hat keinen Anschluss an das STG im Motorraum.
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Etwas habe ich noch vergessen, wo ich jetzt die Motorhaube geöffnet habe,von der letzten Reparatur habe die beiden Kabel nicht mit Kabelbinder oben befestigt und die lagen die ganze Zeit auf den heißen Motor
Ich habe aber so viel um die Ohren im Moment, das ich so manches übersehe -
Ok das hört sich interessant an. Bei mir stand in Display das selbe wo Ich den Stecker gezogen habe im Kofferraum STG. : Kraftstoff Zufuhr gestört.
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Das im Kofferraum?
Werde dann morgen neues hollen. -
Nach einer halben Stunde ist er wieder ganz normal angesprungen. In der Zeit war ich Kälte Spray holen aber der ist ohne an. Stromanzeige war wieder an.
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Jetzt ist er endlich ausgegangen! Im Stadtverkehr Öl Temperatur: 112 ,Wasser 96 Grad. Die Strom Anzeige ging komplett aus! Also zu der intankpumpe wurde die Stromzufuhr komplett unterbrochen. Was kann es sein?
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Hat die 258 PS Version nicht Probleme mit dem Kolbenringen?
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Klar, mein alter Golf 1 oder die e 30 11jahre Alt und vor dem TÜV jedesmal Bleche anschweissen
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Heute wieder gefahren ohne besondere Vorkommnisse, Tank war über der Hälfte voll. Die Strom Anzeige wariert je nach Gasstellung.
Was mir aufgefallen ist dass seit dem ersten intankpumpe wechseln ( ist ja schon die zweite) daß es beim Anlassen nach Benzin riecht, kann jedoch keine lekagen oder ungewöhnliches feststellen.