Was? Also wirklich, auch mit Blech austrennen würde die Reparatur nicht länger als 8 Stunden dauern, ein Arbeitstag .
Beiträge von binsen
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Psix ist wahrscheinlich der einzige der bezahlt hat
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Ist nur die Membrane eingedrückt? Dann versuch mal mit Unterdruck die zurück zu bekommen (Staubsauger auf kleinster Stufe) vielleicht ist es beim Transport passiert.
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Stimmt, in 2,2 liter m54 kommt 6,5 Liter Öl. Da sag ich nur WTF
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Was hast Du denn für eine Ölstand Kontrolle, Peilstab oder Ölstandsensor? 6,7 Liter Öl ist definitiv zu viel. Ich habe mal 6,5 Liter bei meinem 530i eingefüllt und es war über max. Jetzt mache ich 6 Liter rein und steht genau auf max.
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Das kann man pauschal nicht sagen dass alle rosten würden, kommt auf den Pflegezuschtand an, ob einer den Winterdreck regelmäßig abspült, Strecken die gefahren sind (Schotter Pisten)
Bei meinem LCI war nur etwas Flugrosst in den Holmen aber sicher weiß ich es nicht kann auch Dreck gewesen sein, die Schlauch Verbindungen unten im Motorraum waren aber stark angegriffen. -
Hast Du die Schrauben mitbestellet? Müssen die Radschrauben nicht eine bestimmte Länge haben wegen der speziellen Spurplatten? Das muß doch erst ausgemessen werden wie lang die Schrauben sein müssen damit die nicht zu kurz oder lang sind.
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Bei meinem E60 war in den seitlichen Holmen Flugrosst zu sehen, habe dann alles mit Fluid Film eingesprueht, auch die Heckklappe, ist beim E61 ein Thema, rostet ganz gerne und der Kabelbaum geht zu bruch. So ein 10 Jahre altes Auto verlangt enorm viel Pflege. Bremsleitungen gammlen, Elektro Kabel gammelt, Fahrwerk ist ausgeschlagen. Man muss schon genau unter der Verpackung schauen wenn man sich ein hollt.
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Sieht man doch auf dem Fotos, seitlich ist es geklebt, man muß mit nem Messer vorsichtig aufhebeln.
leider geht das mit dem verlinken nicht aber weiter oben ist der link. Der geht. -
XDrive finde ich ist Luxus. Man braucht den um besser beschleunigen zu können, schlechte Wege leichter bewältigen zu können oder sicheres fahren in allen lebenslangen. minus Punkte sind meist Mehr Verbrauch, zusätzliche Reparaturen, höhere Anschaffung kosten.
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Für mich sieht es so aus dass nicht alle zylinder gleichmäßig verbrennen. Die Vermutung liegt nahe dass die Injektoren kein gleichmäßiges sprühbild mehr abgeben.
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Öl muß man mit LL01 BMW Freigabe nehmen. 5w30 oder 5w40. Ich nehme immer high Performance weil günstig und made in Germany für mein 530i. Kerzen kannst Du beim kaufen dann machst Du nichts falsch.
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Vintilschaftdichtungs Test muß man doch auch machen oder nicht? oder hat er die erneuert?
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Der Verkäufer meinte der Wagen stand ne Zeitlang, aber er ist am Morgen eine lange Strecke gefahren. Somit meinte er, müsste die Batterie ja voll sein.
Vor der Probefahrt darf der Wagen nicht warmgefahren werden. Batterie kann man auch mit Ladegerät laden.
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Hallo, hier gibt es schon einige threads wie man so was machen kann link
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Da fährt man aber wie auf Eier die ganze Zeit wenn das alles noch bei 340 k hält.
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Das muss über mehrere Tage, Kilometer und verschiedene Aussentemperatur beobachtet werden, eine Fahrt ist nicht zu 100% aufschlussreich finde ich. Am nächsten Tag kann wieder alles kaputt sein.
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Ich finde das 4 Rohr passt zum V8. muß natürlich das gesamt Konzept passen, der sieht mir mehr nach einem möchte gern M5, und [/i]mit 190 Tsd. Ist das ein Fass ohne Boden. Das ist nicht nur der Motor der kaputt gehen kann sondern auch die Fahrwerks Teile, es kann ein teurer Spaß werden. [/i]
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Vielleicht passt eine von einem anderen Modell. Bei den höheren Motorisierungen passen die von 6er und 7er.
Da hollt man sich schon einen low Budget 5er und findet keine Teile dafür oder muss original kaufen für teures Geld. -
SKF ist made in Germany, die kannst Du auch nehmen.