hi hab jetzt auch das gleiche Problem und mein wischer geht leicht mit der Hand zu drehen. Gibts eine Lösung? Im fehlerspeicher ist auch nichts drin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen