Hallo, im TIS ist ein Bild da ist die obere Leitung die TOP Leitung. Am Kühlerseitigen Anschluß steht auch TOP auf dem Schlauch.
Auf der Getriebseite steckt diese Leitung ja auch Sichtbar, auf dem ETK Bild, in der Halterung oben in der Bohrung.
Hallo, im TIS ist ein Bild da ist die obere Leitung die TOP Leitung. Am Kühlerseitigen Anschluß steht auch TOP auf dem Schlauch.
Auf der Getriebseite steckt diese Leitung ja auch Sichtbar, auf dem ETK Bild, in der Halterung oben in der Bohrung.
Eventuell die mit den roten Punkten
Weil der zu dünne Schnorchel nicht beide Verriegelungen trifft.
Beim X5 E70 ging das letzte Woche auch nicht, Sohnemann wollte den 20 Liter Kanister leer machen weil der schon rin halbes Jahr steht.
Funktioniert nicht weil die Klappe 2 Verriegelungen um 180° versetzt hat.
Geht nur bei richtigem Durchmesser selber auf.
Beim BMW Syndikat hat jemand das Gutachten eingetragen.
Falls derjenige da noch aktiv ist kannst du ja da dein Glück versuchen.
Traglastgutachten Styling 128 8.5x19 et 18 9.5x19 et 32
Gibt noch andere Meldungen bei dem Code.
Habe über das Thema schon gelesen das Selbstschrauber das mit Klemmbacken von Rohrschellen lösen.
Die werden vor dem Feder spannen an der Kolbenstange angebracht.
Ist ja praktisch nix anderes wie die Klemmbacke aus dem Video.
Bist du dir da sicher mit dem braucht kein Mensch?
Wenn ich nicht irre, habe ich bei MT schon gelesen, beim falschen TÜV Prüfer wird das beanstandet.
Habs gefunden
Erich Jaeger habe ich auch bei meinem F11 genommen, + Westfalia Kupplung.
Funktioniert ohne Probleme und ohne codieren.
Sw/ge gibt es nur einmal im Kabelbaum vom dritten Bremslicht, ge/sw hingegen sind mehrere vorhanden. Zu mindest im F11.
Hier mal die Service Funktion in der App, die man zur Verfügung hat.
Kannst dir ja mal die Beschreibung von der Bimmertool App anschauen, reicht vielleicht für dein Vorhaben.
Ich meine mit BMW Software, nicht Carly.
Und hier was zu lesen über den Fehler
Liegt Whiskey wohl richtig mit seiner Frage.
Du bist bestimmt nicht der erste, deshalb hast du ja Probleme.
Ist schon lange her, aber ich meine die Brücke braucht nicht runter. Habe den irgendwie so abbekommen. Da muss man sich aber schon verrenken.
Hast du eigentlich schon einmal den Fehlerspeicher Ausgelesen?
Bist du der erste der an dem Wagen was repariert oder überprüft?
Ich denke mal nicht. Da kann doch einer deiner Vorgänger das schon vertauscht haben.
Ich würde es so verbinden wie auf dem Bild vorgegeben. Mein damaliger M57 Motor hat so funktioniert.
Das ist ein Abzweig für ein weiteres Unterdruck gesteuertes Bauteil.
Müsste man dann nicht "Kühlerseitig" schreiben?
Stirnseitig ist es am Getriebe ja auch 😉
Der ETK könnte bei der Antwort helfen. Da sieht man ja eigentlich wo was verbaut ist.