Da könnte dir die TechApp für BMW behilflich sein.
Siehe Screenshot,
Da könnte dir die TechApp für BMW behilflich sein.
Siehe Screenshot,
Bilder sagen mehr als tausend Worte
1 Regel Ventil
2 Ablassventil
Dann hat er aber kein Dauerplus. Oder meintest du Dauerplus von vorne holen (das meonte ich mit entsprechend abgreifen)?
Ja, meine ich. Auch beim E6x wird ja irgendwo im Armaturenbrett Dauerplus ankommen.
Ob dann damit seine Batterie entladen wird, steht ja auf einem anderen Blatt.
Wenn er es dann aber zwischen den Sitzen haben möchte wie am Anfang beschrieben, ist der Weg nach vorne kürzer.
Und die Buchse für das Fach wird es für den E6x ja wohl auch geben.
Nur halt nicht da angeklemmt wo das normalerweise der Fall ist.
Aus Quellen die er nicht genannt hat, damit er hier nicht der üblen Nachrede bezichtigt wird.
Im Netz kann man schon mal Leute finden wenn die sowas öfter machen oder gemacht haben.
Gibt ja sogar in manchen Foren Nachfragen ob die Namen bekannt sind und ob jemand da was gekauft hat.
Für eine einmalige Sache mag das ja richtig sein. Verbucht man halt unter Verlust.
Aber wenn er das ständig so macht, wäre es ja für alle weiteren Käufer sinnvoll wenn man ihm das Handwerk legt.
Deshalb die Frage mit der Anzeige.
Und, kann man das A....loch nicht Anzeigen wegen Betrug?
Das war vor 35 Jahren auch nicht anders.
Differentialgetriebe E21,
kleine BMW Vertretung 10km entfernt 2100 DM,
Riesen BMW Palast 25km entfernt, der liefert die Teile auch für die kleine Vertretung, 1800 DM
Wo fährt man da wohl Teile kaufen.
Keine Ahnung ob ihr das kennt, aber gibt ja E6x Fahrer die das haben.
Leider viel zu lesen, geht wohl mit Android Nachrüstung.
Ob Mr. 12 Volt das kann, keine Ahnung
https://www.motor-talk.de/forum/bmw-xtrons-android-12-3-ice-hu-qxb2260cc-t7417683.html?page=0
Deep OBD: Sagt mir was von 07/2005 oder 05/2007 (Schau ich mir später nochmal an, also jedenfalls keine Verbindung möglich ohne passenden Adapter aus deren Liste)
Deep OBD kann man auch mit Kabel benutzen, USB (FTDI)
Da das beim E91 schon ging sollte das beim E60 auch funktionieren.
Da mir kein E-Modelle zur Verfügung stand natürlich vom F11.
Wenn der E70 da ist, werde ich das da mal testen. Da muss ich mit R....g am Rechnern ja auch umstellen und das Kabel wechseln.
Das wird wohl damit zusammen hängen das man bei den E Modellen sowieso mit D-Can die BMW Software benutzt hat.
Was ja dann auch Sinn ergibt.
Und mit Bimmercode kannst du die Bremse sowieso nicht für die Montage verstellen, das ist bei Bimmerlink integriert.
Ich weiß zwar nicht wo ich die Anleitung davon deponiert habe, aber da stand das drin wenn ich nicht irre.
Habe auch noch einen Adapter für WLAN Verbindung, da steht extra drin das man den nicht stecken lassen darf weil der die Batterie entleert.
Den habe ich schon vergessen, da war dann nix mehr mit starten.
Hier gibt es mal ein kleines Update.
Ich habe meinen schon tagelang stecken lassen, da passiert nix mit Batterie leer.
PS: Bei Bimmercode ist der Preis um 10 Euro gestiegen.
Wo ist das Problem das Abo für Carly zu kündigen und den Adapter zu verkaufen?
Manchmal muss man auch Lehrgeld zahlen.
Hier noch zum Fehler 480A
Mag ja sein dass die Selbstbau- und gekauften BGS Schlüssel funktionieren wenn genug Platz da ist.
Wenn ich nur 3-4 cm Platz habe, dann hilft auch der Ringschlüsssel nichts, da die 30° Drehwinkel die der braucht um den neu aufzusetzen nicht vorhanden sind.
Es ging mir darum nicht das halbe Auto zu zerlegen, das kann man immer noch machen wenn die Spezial Schlüssel dann auch nicht funktionieren.
"Braucht man sowas" und "bis jetzt" sind immer dann zu Ende, wenn das Teil von oben und unten zu gebaut ist und man auch nur einen Spalt Platz hat wo ein Ringschlüsssel nicht mehr gedreht werden kann.
Da ist man dann froh über die paar Millimeter die diese Nüsse hervorragen. Weil man da ja die Verlängerung für die Ratsche einstecken kann.
Ansonsten kann man natürlich auch das halbe Auto zerlegen um die Teile zu erreichen die man wechseln muss.
Als ich den e91 mit dem glatten Sitzleder hatte, hatte ich auch nix zu bemängeln.
Jetzt beim F11 bin ich halt der 21 der was dazu sagt und bin damit nicht zufrieden.
Bei den belüfteten Sitz hat mich der Protecdor nicht überzeugt.
Bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden gewesen.
Teilweise werden die Löcher an den Kanten gut abgedeckt und werden dunkel, teilweise bleiben die hell.
Sieht sehr bescheiden aus.
Oder man muß viel mehr davon auftragen.
Ich denke da ist ein Spray sinnvoller in der Anwendung.
Kann natürlich auch sein das ich Dumm bin für diese Arbeit.
Man kann auf einem Gerät auch mehrere Konten anlegen.
Durch das Passwort kann der 2 Benutzer ja nur seinen Account benutzen.