Sicher das auf dem Bild Alpina Felgen sind?
Vorne links ist doch ein Ventil zu sehen wo keins sein sollte. Oder es hat jemand nicht richtig sauber gemacht.
Sicher das auf dem Bild Alpina Felgen sind?
Vorne links ist doch ein Ventil zu sehen wo keins sein sollte. Oder es hat jemand nicht richtig sauber gemacht.
Haha, das erste mal das ich sehe das jemand seine Bremsleitungen mit Bosch Elektrowerkzeug anfertigt. Und dann gleichzeitig mit Grün und Blau, sauber.
3 👍👍👍 für den Erfindergeist.
Man muss sich nur zu helfen wissen.
Habe beim damaligen E91 auch Verbinder benutzt, hat mehrere Jahre bis zum Verkauf ohne Probleme funktioniert. Allerdings über der Hinterachse eine Quelerei über Stunden.
Die Verschraubung da ist die Hölle. Bei jedem Ansatz den Maulschlüssel um 180 Grad für eine gefühlte Achtel Drehung drehen gibt dir den Rest.
Manche Reparaturen machen einen echt fertig. Zu Fuß gehen ist einfacher dauert aber leider länger 😎
Das ist kein Schlauch zum einfachen klicken. Da kommt eine Schlauchschelle drauf. Die fehlt ja auf der linken Seite, rechte Seite vom Schlauch auf Bild 2 kannst du die ja sehen. Ist da ja noch fest.
Du brauchst also den Anschlußstutzen für den Schlauch und nicht den Schlauch selber.
Die meisten Apps funktionieren auch mit dem Kabel. Braucht man nur den passenden Adapter von zB. RJ45 auf USB C Buchse am Smartphone
Bisher kenne ich einen roten und blauen Schlauch nur von den Luftbälgen.
Habe ich was verpasst und die Stoßdämpfer habe auch rote und blaue Zuleitungen?
Falls doch die Bälge gemeint sind, das ist ein Pneumatik System und funktioniert im allgemeinen mit Luft.
Hydraulik Systeme funktionieren im allgemeinen mit Flüssigkeit, zB. mit Öl.
Bis Samstag kann du je dann mal lesen was in anderen Foren zu der Unterlegscheibe geschrieben steht.
Bei MT, Forum E6x, Titel wie folgt:
E60 / E61 Domlager / Stützlager
Geschrieben von TigraDirk
Erster Hinweis wegen der U- Scheibe auf Seite 7, dann geht es auf Seite 12 weiter damit du nicht lange suchen musst.
Drehmoment 545 e60
Hättest lieber ein Kabelbaum nehmen sollen. 😎
Mit dem Kabeljau kann das nix werden 😉
Bitte um Entschuldigung, aber das musste gerade sein. 🤣
Auf der Liste sind die von BMW genannten Marken die man einsetzen darf.
G48 kann man noch kaufen. Nur nicht mehr in Liter Dosen. Nur noch Kanister, glaube 20 Liter der kleinste.
Das kann man auch nehmen
Und alle aus der Liste
Da hast du jetzt aber viel Lehrgeld bezahlt.
Frei nach Karl-Heinz Söhler,
"Du solltest, musst Du Lehrgeld zahlen, nicht knirschend mit den Zähnen mahlen.
Es ist doch das auf dieser Welt am besten angelegte Geld."
Wieso geht man zum Händler und macht dann so einen Quatsch?
Der Lump reibt sich sicher immer noch die Hände. Einfach zum 🤮 solche Menschen.
Bring den wieder zum Händler zurück, der soll die Fehler beheben.
Du hast 2 Jahre Gewährleistung das erste Jahr davon ist der Händler in der Pflicht.
Oder hast du auf deine Ansprüche verzichtet?
Drehmoment für LS
Wenn ich den Plan richtig lese sind die nicht selber Abgesichert.
Elektro Pläne lesen ist nicht so meins.
Die Fanfaren sind am Schaltzentum Lenksäule angeklemmt, Sicherung dafür ist F28 vorne.
Rechte ist Pin 3 linke Pin 4 laut Schaltplan.
Eventuell wäre sowas ja für dich.
N52/53 B30 A
Bevor man die SSK tauscht macht es nicht mehr Sinn erstmal unter das Auto zu krabbeln und eine zweite Person dreht am Lenkrad?
Spart eventuell eine Spureinstellung im Fachbetrieb.
Gerade wenn der Motor nicht läuft sollte man das ja Orten können.
Sehe ich auch.
Vielleicht war der Mensch im Amt Musikaffin ![]()