Einschicken bei endera.
Beiträge von iMfan550i
-
-
Zu der Zeit war der Wagen nicht in meinem Besitz, den Wagen habe ich in Italien gekauft.
Wie die Aktion lief weiß ich nicht. -
Waren wegen einem Z4 3.0 si bei BMW, da das Lenkrad während der Fahrt einrastet. Es war wohl mal eine Rückruf Aktion allerdings sei diese wohl verjährt und die Lenksäule müsse auf eigene Kosten getauscht werden.
-
Alles klar danke, werde da mal hin düsen sobald ich Zeit habe. Werde dann berichten.
-
Wohne in Paderborn. War bei Padergas.
Ja es geht um einen V8 dem b48 -
Ja er ist eigentlich Fehlerfrei bis auf den beschissenen Fensterhebereinklemmschutz
Ja genau das meine ich mit der Anlaufzeit. Im Sommer ist es ja ziemlich schnell, im Winter dagegen bin ich fast auf der Arbeit und sie springt um. Fahrweg knapp 5km. -
Könnte auch von der Kardan kommen,
Müsstest mal auf eine 4 Säulen Bühne. Am besten zu 2. Einer im Auto der In Modi R und D switscht und einer der unten schaut. Bei meinem E39 war es der Übeltäter. Gebraucht aus einem Schlachtfest gekauft für 70 Euro Laufleistung der Welle 150.000 mein dicker 370.000 Problem behoben. -
Bis dato noch nix erhalten werde da mal nachhaken sobald meiner von der Getriebe Spülung wieder da ist.
-
Ständige Aussetzer, immer wieder Relais durch. Anlaufzeit bei den Verdampern auch sehr langwierig. Bei gewissen Temperaturen schaltet sie auch ab. Schon 3 mal bei einem Prinz vertrieb gewesen 500€ ärmer aber Fehler immer ich da. Rückstau kann es nicht mehr seien da jetzt 2 Verdampfer und einzelne Filter für jeweilen Verdampfer verbaut sind.
Zudem unter last immer die Meldung Kühlwasserstand zu niedrig obwohl dieser passt. -
Gibt es da Mittlerweile wohl was von Vialle?
Von der Vialle in meinem e39 war ich begeistert.
Von der Prinz VSI 2 eher weniger. -
Also, soweit ich weiß steckt die Entwicklung der Gasanlagen für Direkteinspritzer Motoren noch in den Kinderschuhen. Vor Kauf meines Dicken hatte ich mich auch darüber informiert. Alle Glaser bei uns rieten davon ab.
Da mir aber nach dem Lesen der vielen Probleme der DI schon schlecht wurde musste es ein Sauger werden.