Danke für deine Info. Bin eben noch am überlegen mein altes MR12V in Rente gehen zu lassen und eben dann a) Android System oder eben ein b) Carplay like P2000 anzuschaffen.
Danke
Danke für deine Info. Bin eben noch am überlegen mein altes MR12V in Rente gehen zu lassen und eben dann a) Android System oder eben ein b) Carplay like P2000 anzuschaffen.
Danke
Jetzt muss ich aber noch mal bitte ein Feedback von dir bekommen. Du hast ja jetzt das P2000 verbaut und einige Erfahrungen sammeln können?
Lohnt es sich von der Audio Qualität und von den anderen Funktionen eher als wie ein reines Android System usw, kannst du da Infos geben?
In mom sind die Preise stark gestiegen, sehe auch das ein neues System rausgekommen ist.
Danke
Hier kann man sich die Datei runterladen
https://www.e60-forum.de/index.php?attachment/12900-lp1601bm-bmw-app-v2-3-zip/
Naja, anders nicht ... denn diese Lösung speist die Musik ja über den MOST-Bus ein, und nicht über AUX.
Ich war nur am überlegen ob oder ob nicht.
Noch richtig überzeugt bin ich nicht, in dem Video ist viel Gemurkse drin, und es scheint auch sehr nicht sehr professionell aufgenommen zu sein
Die hätten ja wenigstens mal Staubwischen können *g*
Schaut Interessant aus, wenn das nur über MOST geht und nicht mehr über AUX ist das eine sehr gute Lösung statt teures Upgrade.
Ich habe es so gemacht, meinen CDWechsler raus genommen und dafür +IPOD, MP3 hatte ich vorher schon gehabt. Die leere File dann über I.... geschrieben, nach einem neu Start vom Radio hatte ich die gewünschten Einstellungen und Anzeigen. Habe auch Business in meinem E61. Ich brauchte auch am Anfang einigige Anläufe bis ich es kappiert hatte, wie was ging.
Leider ist Paderborn was weit weg für mich und wir haben hier gerade auch noch die Sorge des Hochwassers im Rhein-Erft-Kreis.
Würde dir da gerne sonst weiter Helfen.
Mal das Mr12V vom Strom nehmen, hatte ich auch und dann ging alles wie bei der Anzeige IPOD.
Hi@all
Ich hoffe das ich diese Frage richtig stelle und auch erlaubt ist?
Leider habe ich in CIC Nachrüstung für Dummy^s nichts gefunden für meine Fragen.
Welche Navigationsgeräte von welchen E Reihen passen in den E60/61 rein.
Gibt es da eine Liste das eventuell Beispiel E90 passt in E60/61 rein mit Codierung usw.
Wollte später da es für mein System Business leider keine Updates mehr gibt, ungerne auf Android und co Umrüsten.
Möchte aber auch nicht über 1K ausgeben nur um Up to Date zu sein nur wegen dem Navigation. Bitte nicht falsch Verstehen, irgendwo gibt es eben auch Grenzen wo die Sicherheit Reifen, Bremsen und co vor dem Navigation geht.
Wäre halt mal Interessant, welche Möglichkeiten man hat von einer E Reihe auf den E60/61 umzurüsten.
Danke
Deep Blue,
danke. Denke das ich es gefunden habe.
Das wäre Super wenn du mir da weiter Helfen kannst. Eine Private Nachricht wäre nett dann könnten wir alles mal besprechen. Finde nur über Mobil nicht wie ich dich Privat anschreiben kann, wärst du so nett bitte? Danke
Hi@all
Ich bin leider immer noch auf der Suche nach Hilfe im Raum Rhein-Erft Kreis. Ich selber traue mich nicht selber ran wie schon mal geschrieben. Wäre echt nett wenn mir einer weiter Helfen könnte.
Danke
Sehr nett von dir, leider aber etwas zu weit
Danke
Da ich 2 linke Hände habe traue ich mich auch selber nicht an die Elektrik dran.
Hallo zusammen,
suche einen der mir bitte die Kabelbäume Hecklappe E61 erneuern kann. Bei mir fangen jetzt auch die Probleme an und würde mich freuen wenn einer mir Helfen oder einen Kontakt für mich hat.
Danke
So gestern neue Box bekommen. Den Unterschied sieht man an der Beschriftung. Werde das am Wochenende mal probieren.
Bei vielen sehe ich das noch andere Funktionen Codiert wurden, bei mir geht ja das MP3 oder muss da doch noch was bei mir extra Codiert werden ? Wenn ja wer kann mir im Umkreis 50126 weiter helfen und mal nach schauen? Danke
hi@all
So nach hin und her und diversen Testen habe ich dann noch mal den Verkäufer und Händler angeschrieben bei der Bucht und das mein Problem ja schon seit Anfang an besteht wo ich den Artikel bekommen hatte.
Bin positiv Überrascht und hoffe das es dann endlich geht.
Neue Nachricht von: lapowerstore
Hallo, bitte gib mir deinen Namen und deine Adresse, ich schicke dir eine neue Box mit einem neuen Software-Update
Update kommt später nach erhalt der neuen Box.
Ich schaue heute mal wenn ich dazu komme sonst am Wochenende, kann ja sein das ich am Anfang was zu ungeduldig gewesen bin mit dem Probieren.
Danke
Mfg
Hallo,
Ich habe ja alles soweit laufen wenn ich On,Off,Off, On habe dann MP3 über Stick oder SD zur Auswahl.
Mein Problem ist ja das ich kein Menü zur Auswahl habe welche Quelle ich benutzen kann. MP3 ist ja frei geschaltet. Habe dem Lieferanten ja auch schon mein Problem geschildert. Benutze auch die Originale Freisprecheinrichtung von BMW.
Warum IPod Codiert ?
Hi@all
Denke das ich auch Betroffen bin da Heckklappe mit dem Sensor zum öffnen nicht geht,diesen habe ich erneuert immer noch das gleiche sonst habe ich aber keine Probleme bis jetzt.
Frage gibt es jemandem im Umkreis Rhein-Erft-Kreis ( PLZ 50127 ) der dieses machen würde,bin da zu lange raus und habe auch nicht bei Elektrik das Feingefühl.
Danke
IPOD nun korrekt codiert, Menü war aber immer noch nicht da.
Problem gelöst. Es lag an der Schalterstellung auf der Rückseite des Interfaces. Die korrekte Stellung beim MASK: 1off, 2 off, 3on. Die 4 on falls ihr eure Bmw Freisprecheinrichtung benutzen wollt, 4off wenn über das Interface telefoniert werden soll.
Nun funktioniert alles so wie es soll! Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo,
habe ich eben auch Probiert seit dem habe ich egal was ich mache mein CD grau welches vorher da gewesen ist, auch auf der Stellung die ich vorher hatte Off,Off,Off,On ist es nicht mehr möglich auch nach Reset und co den Inhalt wieder zu sehen auf der SD Karte. Dann muss ich wieder auf ON,Off,Off,On gehen und meinen USB Stick einstecken damit ich CD wieder benutzen kann aber dann geht wieder nur USB, wenn ich den Stick ziehe kann ich SD benutzen aber ich habe kein Menu. Ich bin schon seit ich das Gerät habe mit denen unter Ebay im Schriftverkehr und habe jetzt schon öfters mein Problem geschildert das mir das Menu nicht angezeigt wird, auch die Frage jetzt gestellt ob es schon beim Ausliefern Beschädigt ( Hardware Fehler ) gewesen ist.
Mfg
Nachtrag: Hab mal gecheckt ob mp3 freigeschaltet ist: ist freigeschaltet. Dennoch werden mir nur cd01-cd06 angezeigt.
cd01 scheint, wie schon berichtet wurde, der Player für Bluetooth zu sein, cd06 die Quellenauswahl.
Woran kann das liegen das ich einfach kein Menü angezeigt bekomme?
Hast du das hinbekommen mit der Anzeige Quellenauswahl ? Ich habe das selbe Problem das mir kein Menu angezeigt wird wie bei den anderen, nur die Auswahl FM,UKW,CD und AUX. Wenn ich eine USB oder eine SDCard reinstecke kann ich diese über CD01 bis CD .... Auswählen und laufen lassen aber kein Menu wie es hier bei einigen Abgebildet ist.
Kann da einer weiter Helfen ? Hatte das schon mal gefragt hier im Forum.