Beiträge von Samo54

    Die genannte Reifengröße ist eigentlich die einzige die mir zugesprochen wurde, eine andere Variante war nicht unbedingt zur Wahl.


    Mich würde interessieren ob es welche gibt die ebenso 9j und 10,5j auf dem E60 haben.


    Danke euch schonmal für die antworten.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich befasse mich schon seit einigen Tagen mit 20 Zoll Felgen für meinen 545i. Wahrscheinlich wurde diese Thematik schon oft genug durchgekaut allerdings konnte ich keine Lösung zu meiner Angelegenheit finden. Ich habe also Schwierigkeiten herauszufinden ob folgende Felgen auf meinen Wagen passen.


    Mein Bruder hat einen E65 gehabt, dessen Felgen habe ich vor einigen Monaten einfach behalten mit der Überlegung diese auf meinen zu montieren, habe jetzt nicht explizit jedes Detail in Betracht genommen gehabt außer bisschen Mundpropaganda unter Fahrzeugliebhabern, die sich etwas hier und da auskennen und meinten das das passen würde.


    Nun konkret zu den Felgen:


    LK5x120
    VORNE 9Jx20 mit ET40 und 245/30/20 Reifen
    HINTEN 10,5Jx20 mit ET40 und 285/25/20 Reifen


    Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir genau sagen könntet ob die Felgen so oder natürlich evtl. mit diversen Spurplatten/Distanzscheiben größen passen würden?


    Danke euch und schönes Wochenende.