Beiträge von 6sat6an6
-
-
Dir wurde doch gesagt, dass es nicht passt. Davor ist verständlich, aber weswegen genau bist Du Dir NACH dieser Info weiterhin nicht sicher, ob es passt?
Wenn Du Dir übrigens mal Fotos vom Fahrzeug angesehen hättest
...Hast sicher gesehen das ich nach den Unterschieden gefragt habe.......
-
Ok Unterschiede so groß? Bzw. Was sind genau die Unterschiede. Oder kann man die Passend machen ?
Ich hatte Feind Kontakt mit einem anderen und habe 1 für ne Limo angeboten bekommen in passender Farbe. Aber wir sind uns halt nicht sicher ob es passt. -
Moin !
Gibt es Unterschiede bei den Hinteren Stoßstangen zwischen Limo und Touring wenn es ein M-Paket ist ? -
Ja Vielen Dank !
-
Moin !
Ich suche NGK Zündkerzen für meinen 523i Vfl mit N52 !
Kann mir wer die richtige Bezeichnung geben ?
Ich finde immer verschiedene !
LG Nick -
Ich hatte das mit dem BT Empfänger geschrieben weil du AUX erwähntest.
Es muss nicht unbedingt ein Dension sein. Geht auch Mr.12 volt.
Das kann das selbe und kostet weniger wie die hälfte !
LG -
Vielen dank !
@Paladin
Ja das Teil ist schon echt Cool gemacht !
Gefällt mir !
Ich würde über eine BT Empfänger nachdenken. Haben vor kurzem einen bei nem Kollegen eingebaut ging ganz easy.
Von Watermark war der.
LG -
Moin !
Ich kann irgendwie die Bilder nicht öffnen !
Bzw. sehen
Interessiert mich aber
-
Moin !
Bei mir war das ganz Easy.
Bin dahin Teile Holen dann kurz auf die Service Bühne.
Von da aus ging mein Auto in de Werkstatt und ich bekam 2 Kaffee für Umme.
Nach ner halben Stunde war es erledigt.
Gut bei mir musste auch nur Gefettet werden -
So Moin Moin !
Also gerade das Auto vom Freundlichen bekommen. Haben ne Technische Durchsicht gemacht. Festgestellt wurde : Handbremse zu Stramm eingestellt. Schleift leicht beim Fahren. HA Die Untern Querlenker Defekt. Und an der VA die Koppelstangen nicht richtig fest -
E61 523i 191tsd.bj Ende 06 M Fahrwerk. Alles Neu bis auf Domlager und Stoßdämpfer
-
Ja schon 2mal

-
Wie Oben geschrieben habe ich diese Neu. Keine Veränderung
-
Radlager habe ich neu. Ich vermute eher das es von Hinten kommt. Ein BMW wird von Hinten „Geführt“. Sprich Tonnenlager Schwingen z.B. Im Sack
-
Ah ist gefummel die Dinger dar rein zu bekommen. Gibt Spaßigere arbeiten. Aber nichts Schweres
-
Das habe ich nur z.b. Bei mir alles neu gemacht. VA und HA meine letzten Powerdiscs waren na 1800km hin. VA ist alles neu. Auto geht jetzt die Tage nach BMW die sollen den jetzt mal auf Herz und Nieren Testen
-
Oha da hänge ich mich mal mit rein.#
Hab das selbe " Problem "
Hatte eher auf Falschluft getippt. Denn wenn es Auto warm ist kommt es nur Selten bis garnicht vor ! -
Ah ok !
Ich bin halt in der HA nicht firm
Da hatte ich wohl einen Denkfehler
-
Ich weiß ja das du die Schwingen anbietest.
Ist da dann alles neu dran ? Sprich einbaufertig ?
Oder muss ich mir dann das Kugelgelenk noch Einpressen ?
LG