Beiträge von Gali_VR4

Zitat

Original von kutup
    Also ich habe die gleichen Felgen..vorne 245/30 hinten 285/25..würde auch nicht kleinere Reifen nehmen..finde das so echt super

Müßtest du was zahlen für die Eintragung der Felgen mit der 285 Bereifung an der HA? Standardmäßig sind ja die 295/25R20 zugelassen. Kannst du mir vielleicht paar Bilder von Hinteren Reifen schicken. Und haßt du auch die 15mm pro Rad Spurplatten drauf oder größere genommen?

Ich möchte mir die Breyton Race LS in 20" kaufen VA 8,5J HA 10J für meinen E60 Limo. Ich habe zuhause 275/30ZR20 Dunlop Reifen die ich für die Hinterachse verwenden will und 245/30R20 für die VA. Nun finde ich niergendwo wo jemand die Reifen auf so einer Felge (HA) zugelassen bekommen hat. Mein Tüvprüfer meinte dass wenn ich eine Gutachten dafür habe ...bla....bla...bla....

Ist hier jemand der diese Reifengröße auf so einer Felgengröße zugelassen bekommen hat, meine natürlich die HA? Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen und Informationen.

Gruß
    Gali_VR4

Also das mit Expertmodus geht nicht die SG zu manipulieren. Du muß die Manipulation aktivieren in dem Profileditor und das dann als neue Profil abspeichern. Lese dich im Internet durch wegen NCS was du alles updaten brauchst. Mit Ista daten hat bei mir am besten geklappt und bekamm auch keine Fehlermeldungen mehr in vergleich mit Progman daten. Viel Glück

@ MotorMani

Hier eine kleine Anleitung, die viel Zeit sparen kann.

1. Ediabas Interface ADS/OBD II (Com Anschluss an Laptop oder Computer oder ein USB zu Com Adapter muß vorhanden sein)
    2. Ediabas Packet alt installieren
    3. Ediabas Packet neue (NCS Expert ver. 3.1.0) überspielen
    4. Interface Treiber installieren
    5. Aktuellste Version von Ista
    6. Die Daten von Ediabas Server und NCS Expert mit den Daten aus Ista aktuallisieren
    7. Password für Profileditor von NCS Expert
    8. Anleitung für NCS Expert
    9. Wissen was du alles verändern muss um das zu bekommen was du willst.

PS: Falls was nicht klappt, frag den Jarek :D

Ich grüße erstmal alle gemeinsam. So wie ich hier lese, sind hier viele Experten die sich mit Codieren beschäftigen. Ich habe an euch paar fragen und zwar welche Version von NCS benutzt ihr, die 3.0.8 oder 3.1.0?