Habe mit meinem 545i selbes Problem mit dem E-Lüfter. Wenn hier noch gesagt wird welches Steuergerät war defekt, könnte ich viel Zeit sparen bei der Fehlersuche.
PS: Die Sicherung ist ganz
Habe mit meinem 545i selbes Problem mit dem E-Lüfter. Wenn hier noch gesagt wird welches Steuergerät war defekt, könnte ich viel Zeit sparen bei der Fehlersuche.
PS: Die Sicherung ist ganz
ZitatOriginal von kutup
Also ich habe die gleichen Felgen..vorne 245/30 hinten 285/25..würde auch nicht kleinere Reifen nehmen..finde das so echt super
Müßtest du was zahlen für die Eintragung der Felgen mit der 285 Bereifung an der HA? Standardmäßig sind ja die 295/25R20 zugelassen. Kannst du mir vielleicht paar Bilder von Hinteren Reifen schicken. Und haßt du auch die 15mm pro Rad Spurplatten drauf oder größere genommen?
Danke Dirk für deinen Antwort. Da ich für die VA noch keine Reifen habe, kann ich auch die 235 mir holen. Ich habe gerade Dunlop angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen.
Gruß
Eugen
Oder muß ich die 275 verkaufen und mir 285/25R20 kaufen?
Ich möchte mir die Breyton Race LS in 20" kaufen VA 8,5J HA 10J für meinen E60 Limo. Ich habe zuhause 275/30ZR20 Dunlop Reifen die ich für die Hinterachse verwenden will und 245/30R20 für die VA. Nun finde ich niergendwo wo jemand die Reifen auf so einer Felge (HA) zugelassen bekommen hat. Mein Tüvprüfer meinte dass wenn ich eine Gutachten dafür habe ...bla....bla...bla....
Ist hier jemand der diese Reifengröße auf so einer Felgengröße zugelassen bekommen hat, meine natürlich die HA? Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen und Informationen.
Gruß
Gali_VR4
ZitatAlles anzeigenOriginal von MotorMani
Danke für die Hinweise. Komme von Tag zu Tag weiter . Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist Punkt 7. Warum soll ich Passwort für Proflileditor haben oder anlegen - geht es nicht mit dem "Expert" Profil?
Und an Punkt 9 werde ich noch bisschen Zeit verlieren, aber ab und zu kriegt man auch eine kleine Hilfestellung mit der man weiterkommt. Zur Zeit bin ich an den aktuellen SG Daten in Inpa dran. Mal schauen ob es reicht um erstmal mein TFL hinzubekommen. Ich tendiere aber auch zu gedimmten Fernscheinwerfern - mal schauen wofür ich mich entscheide wenn ich soweit bin, dass mein SG auch die Änderungen übernimmt
Kann man die neue Daten auch aus Progman übernehmen - da habe ich SG Daten von 2008 gesehen?
Melde mich wieder - garantiert!
Habe nur auch paar andere Tätigkeiten zwischendurch, die mich immer wieder aufhalten
.
Also das mit Expertmodus geht nicht die SG zu manipulieren. Du muß die Manipulation aktivieren in dem Profileditor und das dann als neue Profil abspeichern. Lese dich im Internet durch wegen NCS was du alles updaten brauchst. Mit Ista daten hat bei mir am besten geklappt und bekamm auch keine Fehlermeldungen mehr in vergleich mit Progman daten. Viel Glück
@ MotorMani
Hier eine kleine Anleitung, die viel Zeit sparen kann.
1. Ediabas Interface ADS/OBD II (Com Anschluss an Laptop oder Computer oder ein USB zu Com Adapter muß vorhanden sein)
2. Ediabas Packet alt installieren
3. Ediabas Packet neue (NCS Expert ver. 3.1.0) überspielen
4. Interface Treiber installieren
5. Aktuellste Version von Ista
6. Die Daten von Ediabas Server und NCS Expert mit den Daten aus Ista aktuallisieren
7. Password für Profileditor von NCS Expert
8. Anleitung für NCS Expert
9. Wissen was du alles verändern muss um das zu bekommen was du willst.
PS: Falls was nicht klappt, frag den Jarek
Danke für den Hinweis. Habe nämlich Probleme mit 3.1.0 . Die 3.0.8 will überhaupt nicht mit neuen Daten arbeiten. Wo bekommt man die diese Version?
Ich grüße erstmal alle gemeinsam. So wie ich hier lese, sind hier viele Experten die sich mit Codieren beschäftigen. Ich habe an euch paar fragen und zwar welche Version von NCS benutzt ihr, die 3.0.8 oder 3.1.0?