bei cic geht nur ueber dvd
Beiträge von slawaomsk
-
-
also ich würde lichtsensor cheken
-
ja wenn man so was macht dann würde ich doch gleich auf mit Kurvenlicht umbauen,
man braucht einen neuen Lichtmodul LM II E6x ,, aber da muss man auch gucken mit Kurvenlich AHL oder ohne, da gibts auch unterschiedliche LMAs
Höhenstandssensor muss ein vorne + hinten eingebaut werden auch die kabel müssen dafür verlegt werden,
sowie Lichtschalter,, der müsste eig. auch gewechselt werden
und zum schlüß muss das alles codiert werden
-
also mit diesen gedanken hab ich schon auch gespielt:):) aber es wird etwas problematisch mit der darstellung da die windschutzscheiben sind ja unterschiedlich, daher muesste mann vllt. ganze innen teile von hud e70 bei e60 hud einbauen,,
-
hmmm... also ich hatte mal das ähnliche gehabt, da war aber die Schwungscheibe defekt
-
hatte sowas auch es lag aber an der kaputter schwungscheibe
-
mach mal bitte motorhaube auf und höre am bereich des anlassers,, falls wenn das geräusch von da kommt mach mal da eine aufnahme
-
so habe heute die Schwungrad wechsel aktion durgefürt,, einfach am getriebe hinten den halter lösen und mot dem motor runterkippen und dann kommt man an alle schrauben wunderbar dran,
so was jetzt Schwungrad angeht, der ist 3teilig und mit einander vernietet und diese niete haben sich gelokert manche sogar abgenrochen und fehlen komplet, ind dadurch hat so ein richtig lautrs geräusch entstanden, es kann sogar passieren das das Schwungrad sich komplet zerteilt dann fliegen Teile auseinender und verursachen dabei noch mehr schäden:) also 6 stunden war ich damit fertig:) Bowdezug von der schaltung sollte man sich kennzeichnen sonst gibts da probleme:)
-
aha ok danke,, kupplung muss ich nicht machen da ich Automatik getriebe hab, und muss der motor irgendwie runter oder so? wie sieht der zentrierzapfen aus?
-
hallo, ich hab ein kleines problem, mein schwungrad zersetzt sich, muss unbediengt getauscht werden, dafür muss die getriebe abgeflanscht werden, falls wenn es schon jemand gemacht hat, auf was soll ich achten? musst der motor mit raus oder komme ich an alle schrauben so dran?
-
Bei den halogen scheinwerfern ist immer eine kleine birne pro ring
-
nun hab ich mich drauf gefreuet ab heute ist es da i deutschland, aber was die uns da anbieten lasse ich lieber beider auto normal zugelassen und kann beide fahrzeuge gleichzeitig nutzen
Danke liebe Deutsche politik
-
chek mal die LWL diagnose schnittstelle, hört si so an als ob bmw vergessen hat die LWL Kurzschlüschgehause vergessen wieder drauf zu machen
-
wie wärs mit Goslar?
-
MASK nich CAPPL
-
was wurde denn alles umgerüstet auf LCI?
-
eindeutig das ist die TV vorbereitung
-
Soll er mal ein foto von machen
-
sieht wie eine TV vorbereitung aus
hast du deine austattungsliste da? -