ja daran kann ich mich errinnern da ich das gleiche vorhaben hatte, und mit den jenigen sogar Kontakt aufgenommen habe,
Die sache ist die das er bei sich komplett mit Motor getauscht hat, nur Getriebe zu tauschen geht nicht da der VFL Flansch nicht kompatibel mit LCI Getriebeflansch ist siehe Anlasser position bei den beiden
Beiträge von slawaomsk
-
-
Ja mensch ist doch ok,
Und wie schnell es gehen soll kann ich und will nur ich bestimmen neben Beruflich kann ich da nach 8-10 stunden noch 8 Stunden im auto verbringen,
Du musst doch dein wagen für 3 tage nirgendwo abstellen?
Habe geschrieben 2 bis 3 tage.Außerdem will ich keine Rekorde aufstellen, warum auch??
-
Ja ist doch gut
Jeder macht das nun auf seine Art und weise,Tomek ist sowieso der beste in den sachen
-
Ja also ich gehe nur von einen man aus,
Zu 2 oder zu 3 die sich ganz gut in der Materie auskennen geht es logischerweise um einiges schneller, -
Paar stunden?
Wieviele denn? -
Hallo
Ja einbauen ist eine sache die Codierung muss ja auch gemacht werden sonst gibt's kein ton von der Logic7 Anlage.
Aber solch eine Nachrüstung hab ich schon mehrmals erfolgreich durchgeführt.
Der Kostenaufwand beläuft sich auf ca. 1500-1700 euro
Hier so ein grober übersicht der benötigten Teilen:
Logic7 anlage komplett
Kabelbaum
Lautsprecher Abdeckungen hinten
LwL + LWL bahnhoff (soll ja origenall aussehen)Mulf oder mulf 2
Kabelbaum mulf (+usb Leitung)Kofferaumabdeckung fahrerseite (wegen der Größe des verstärkers muss einen passende rein)
Ja und dann das ganze kleinkram wie stecker Gehäuse pins usw.
+ was dazu kommt ca. 2-3x tage Arbeit um es alles ordentlich einzubauen
-
Am innenspiegel , an dem Hauptstecker, 2 pins auspinnen die zum kgm gehen,
Welche genau im WDS nachgucken -
Ja wenn du es mit cic machst dann brauchst du das alte nicht zu ersetzen, da die Combox wirde deine TCU ersetzen was momentan wie es aussieht kapput ist
-
Es ist möglich aber da musst du auf lichtmodul 2 umrüsten
-
Weil das alles zusammenhängt, wenn eins davon nicht dann geht alles nicht
-
Funktioniert TV/BLUETOOTH/LOGIC7 noch?
-
Jaa überlege es dir, WOB ist nicht weit von mir;)
-
Ja es geht,
-
Ja das sind etwas andere pins, so ohne seitliche Nase,
kann dir jetzt nicht sagen welche
-
Ja also den can kabel kannst du nicht bestellen,,,,, aber es ist auch kein problem 2 kabel zunehmen und mit einander zu verdrillen:)
reicht voll aus,,,Lichtschalter brauchst du nicht,
-
Ja dann tausche ihn aus,
also wenn die verkabelung falsch wäre, würde es nicht dauerhaft leuchten, an der codierung kann das eig. Auch nicht liegen, hört sich so das es irgendwas mit can nicht i.o. ist, und der rls hängt ja am can,aber ansonsten ist das sehr interessant, würde mir zu gerne anschauen:)

-
Was gibt's denn im fehlerspeicher
-
Wie hast du es codiert?
-
Hmmm. Also du hattest vorher halogen und und hast auf facelift xenon umgerüstet, richtig?
-
Hmmm.....
Aber mit anderen scheinwerfern wird denke ich das problem nicht behoben sein,
Hast anderen lichtmudul probiert?