Oh du hast recht,da habe ich garnicht drauf geachtet.
Nur mit deinen Äpfel und Birnen vergleich hinkt schon,da es sich nur um 20cm unterschied handelt!
Oh du hast recht,da habe ich garnicht drauf geachtet.
Nur mit deinen Äpfel und Birnen vergleich hinkt schon,da es sich nur um 20cm unterschied handelt!
Ganz schön teuer!
WIe wäre es hier mit
Wer hat es denn gespühlt?(Privat oder Firma)
Kann es sein das zu wenig Öl drinnen ist?
Meins sieht anders aus!
Habe ein Neues eingebaut,nur ist heute schon wieder eine Fehlermeldung gekommen! (Abgasrückführventil,Plausibilität)
Nervt langsam,ich glaube die bauen die Dinger nur noch mit dem Arsch.
Hi habe bei meinen Daily, ein Problem! (E61 N47 177PS)
Nimmt nicht richtig Gas an, und ruckelt.
Fehlermeldung:Abgasrückführ-Regelung,Regelabweichung
und Abgasrückführventil,Plausibilität
Meine Frage,ist es wirklich nur das AGR Ventil?
Oder doch mein Saugrohr(Drallklappen,Stellmotor)
Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,bei meinen Fahrprofil. Täglich 150km davon 2/3 Autobahn der Rest Landstraße.
Gekauft hatte ich ihn letztes Jahr mit 130tsd,und jetzt hat er 171tsd.(Und ich fahr zügig)
Wäre über Tipps dankbar.
Gruß Thomas
Die Aufkleber halten richtig gut,wenn du nach dem Lackieren die Aufkleber anbringst und danach nochmal 2K Klarlack drauf.
Hält bei meinen Autos schon ca 3 Jahre.
Beim codierer deines vertrauens!
Raus codieren lassen.
Welche Magnetventile meintest du den @Tomnic.11 ?
[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/l24/etk/images/177415.jpg]
Die Nr.1 wo das zweite beim N53 sitzt weiß ich so aus dem Kopf auch nicht!
Beim N52 sitzen beide vorne.
Die versiffen ganz gerne,dann hat man Mini Schwankungen um 100Umin
Wenn sie fertig sind,kommt auch noch ein Fehler Eintrag.
Wird aber nicht mit deinen Problem zusammen hängen.
Dein Unrunder Motorlauf im Stand,sind vermutlich deine Magnetventile.(Stirnseite Motor)
Haben aber nix mit dem eigentlichen Problem zu tun.
Dann scheinen deine Abgaswerte ja zu stimmen!
Dann hast du vermutlich eine Störung im Bussystem.
Kannst du denn rest des Autos auslesen?
Moin für nicht passende Abgaswerte muss kein Fehler vorhanden sein!
Es langt schon wenn der Kat nicht auf Temparatur ist.
Wieviel hat der Wagen gelaufen?
Ich würde auch die Spulen tauschen.
Und tue dir einen gefallen,und wechsel wieder auf NGK Kerzen!
Ich habe letztes Jahr eine von Ebay gekauft,für 280 euro inkl E-Satz
War Plug and Play,und man brauchte auch nicht die Stoßstange ausschneiden.(Standart nicht M)
https://www.ebay.de/itm/114017076033
Bin sehr zufrieden damit.
Total Porno,dann braucht man sich ja keinen Neuen mehr zu kaufen!
Einfach die Schürzen getauscht,fertig.
Ich bleibe dabei,du hast kontaktprobleme.
Wenn ich mir dein Mäusekino beim Startversuch so anschaue.
Hast du das Masseband vom Motor auch kontrolliert?
Kontrolliere deine Pole, Plus und Minus.
Ich wette da wirst du den Fehler finden.
Vielleicht ein Masseproblem?
In Embsen (bei Lüneburg) gibt es das Fahrsicherheitstraining vom ADAC.
Ja kann man nur empfehlen.
Habe ich schon zweimal mit Firmen Autos dran teilgenommen.