Mir ist aufgefallen,wenn ich mein Auto per Schloss aufschließe und ich die Tür aufmache,springt die Alarmanlage an. Hat jemand eine Ahnung,was da los ist?
Beiträge von Stein1987
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Eigentlich ja.aber es war ja paar Wochen Ruhe
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Ich habs gefunden. Leck mich am Arsch.
Die Mutter am Federbein (Domlager) war neu und fest,als ich die Domlager getauscht habe. Entweder ist die Mutter oder das Gewinde des Dämpfers im Arsch.
Nur auf die Schnelle,ist jetzt ne Kontermutter drauf und das scheiß Geräusch ist endlich weg.
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Also die Domstrebe wars schon mal nicht,leider....
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Achso.das Axialgelenk, ja,die wurden auch mit gewechselt vor 3Jahren. Ich versuchs erstmal mit der Domstrebe heute nachmittag. An der war ich noch nie dran und 1Schraube ist ganz schön versaut...würde ja für viel zu fest sprechen
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werde ich versuchen aber kann mir nicht vorstellen,das man das bis an den Fuß merkt,aber wer weiß
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was meinst du mit Axiallager? Koppelstangen sind auch neu (Lemförder)
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Hallo Leute.
Ich habe ein unregelmäßiges Knacken in der Vorderachse und meine,es kommt von der Fahrerseite.
Das Knacken kommt auch auf ebener Fahrbahn,ohne zu lenken.
Spurstangen komplett,vor ca.3 Jahren neu.
Jetzt hab ich die gesamten Querlenker neu gemacht (Lemförder) und es ist immernoch da.
Domlager vor ca.2Monaten neu (Sachs)
Schrauben vom Lenkgetriebe alle kontrolliert.Das seltsame ist,ich höre nicht wirklich etwas.
Ich spüre es aber deutlich,wenn ich meinen linken Fuß auf der Ablage habe.Evtl.,mache ich nochmal die Spurstangen neu,aber ich kann mir echt nicht vorstellen,wieso Spurstangen,auf gerader und ebener Fahrbahn knacken sollten...und vorallem so,aus heiterem Himmel. Es tritt wirklich unregelmäßig auf
Kann es auch ein Motorlager sein?
Obwohl ich das auch bezweifle,weil es auch ohne Lastwechsel auftritt. -
Die Türen sollten passen.Karosse hat sich ja nicht geändert.
Rein vom Bild her,kriegt das ein Karosseriebauer wieder hin.
Wird gesplottert und rausgezogen -
Das sind ja quasi gerollte
Soundtechnisch kann ich mich nicht beschweren. Ich habe nen Handgefertigten von SIM Tuning aus Berlin. Die gibt's aber leider nicht mehr.
Wenn ich das aber so sehe,sagt mir die scharfe Variante ja bald doch besser zu
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Da meine Endrohre so langsam an den Schweißnähten gammeln,möchte ich mir nun das Duplinox Ding holen.
Was meint ihr? Die gerollte, oder die scharfe Variante?
Kann mich nicht entscheiden.
Dankeschön
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Ich hab letztens schnell mit Carly ausgelesen,wegen meinem Hebebühnen Symbol...
Hier , das gleiche Problem nach dem Einbau,aber leider keine Lösung.
Hier mal noch meine Fehler im Anhang.
Das M Head Up mal weg gelassen...Fehler kamen wie gesagt,direkt nach Einbau.
Das kann aber nicht mit dem einen Originalen Displaykabel zusammenhängen,was beim Android nicht angeschlossen wird?
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Na klar. Aber ist eigentlich kein Thema
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Ich hab meins letzte Woche erst eingebaut. AUX hatte ich schon codiert. Man muss lediglich den LWL umstecken,in das beiliegende Adapterkabel und schon hat man Ton,wenn im CCC auf Aux gestellt ist
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AUX muss nur codiert werden
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Also bei mir ist das nicht so
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Mache ich heute nachmittag mal.
Es trat halt direkt nach dem Einbau auf...
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da steht nix drin.das symbol kommt ja auch schon nach dem Tür aufmachen.keine Zündung und nichts an
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Ich hab mir jetzt auch Android eingebaut und bin Top zufrieden muss ich sagen. Meine Lautsprecher klingen sogar besser als vorher,durch den eingebauten DSP.
Was aber komisch ist,ich bekomme jetzt aller 3bis4 mal nach dem aufschließen und Tür öffnen,das rote Hebebühnen Symbol im Tacho. Es verschwindet aber auch gleich wieder.
Weiß jemand was das sein kann?
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Ja,hab einige Stunden mit Recherche verbracht. Wird schon schief gehen