Bei mir wars wirklich nur der Anlasser. Bei dir klingt es aber wirklich nach Batterie... Außerdem,ist es beim R6 nicht so ein großer Aufwand den Anlasser zu wechseln,wie beim V8.
Beiträge von Stein1987
-
-
Die Hülse sitzt teilweise extrem festgebacken. Du kannsts versuchen. Man kommt zwar schlecht ran ,aber es geht
-
geh doch einfach mal kurz mit ner Fächerscheibe ran. Dann siehste obs schmiert,oder tatsächlich geschweißt ist
-
glaube ich eher nicht.wenn dann reißen die bis außen...
-
Hey Leute. Ich hab gestern zeit gehabt und meine Tachonadeln und Tempomat ganz genau nochmal angeglichen mit der Toolbox.
Wenn ich teste,passt jetzt alles perfekt. Ecu beschrieben usw....
Heute gefahren und dann festgestellt,das der Tempomat nicht passt und die Standgasnadel auch zu hoch ist,wenn der Motor läuft.
Wie gesagt,beim testen mit dem Programm alles spitze. Hat einer eine Ahnung,was ich falsch mache?
-
Ich würde mal nachschauen,ob Strom da ist. Erst bis zur Sicherung und dann weiter arbeiten bis zum Pumpenstecker. Musst du halt nach und nach versuchen einzugrenzen
-
Ich weiß...
Jedesmal ist was anderes... Aktuell hab ich mein Getriebe überholt und baus heute wieder ein,das schieb ich auch schon seit Monaten vor mir her.dann hat ständig jemand anderes was und wenn da mal keiner anruft,dann muss daheim was gemacht werden
nächstes WE Schulanfang und dann wirds hoffentlich langsam mal wieder ruhiger
-
Das kann man alles mit der Toolbox machen. Nur sollte man sich die Originalen Werte notieren,falls man doch mal wieder zurück will
-
Das war kurz nach dem Umbau
-
Danke, leider finde ich da nur Scheiben für 6 Zylinder.
Welche hast Du denn genommen?
Ich hab glaube ich einfach die für den 6Zylinder bis 7000 umdrehungen genommen
-
1. Redet ihr die ganze Zeit über die Toolbox von hier?: https://www.drive2.ru/l/496203276497191008/
2. Weiß jemand woher man qualitativ hochwertige Tachoscheiben bekommt, damit man aus der Pedalstandsanzeige eine Öl-Temperaturanzeige machen kann?
3. Klappt das auch beim 545i?
Ich habs bei mir schon seit ca.3Jahren gemacht. Hab meine von dein-tacho.de . Bin völlig zufrieden
-
Kann mir jemand sagen mit wie viel Nm die Mechatronik am 6hp26, also am Getriebe angeschraubt wird? 8Nm??? finde es gerade nicht. und wie ist die Reihenfolge der Schrauben?
-
Eigentlich K can. Ich hab ein billiges K+D can mit Schalter, das funktioniert seit 4Jahren ohne Probleme.nur am Schalter,war mal eine Lötstelle locker.
-
Ich kenne paar Leute in Chemnitz in der NL
schick mir einfach mal deine VIN und ich leite das mal weiter
-
Kauf einfach eine neue Batterie und lern die an. Ich hab bei unserem 530i vor paar Monaten auch die erste Batterie aus 08 gewechselt...
Auto ging immer gut an,aber Uhrzeit war weg, Kilometer auf 0 und Radio war leise aller paar Tage
Seitdem ist Ruhe
Der Diesel zieht beim Starten,noch mehr Strom.daher die anderen Fehler bei dir. Vermute ich zumindest
-
Ich hab das Video gerade bei Youtube gefunden
Da es relativ neu ist,dachte ich,ich stells hier mal rein.
Evtl.hat es ja auch schon einer selbst ausprobiert und kann Erfahrungen mitteilen?
Öffnungstemperatur Thermostat ändern -
wenns gerissen ist,musst du es eh tauschen.dann wirst dus wissen
Aber kann ich mir gut vorstellen -
Super,vielen Dank Jungs
-
Falsch. das CAS wurde umcodiert so dass der Alarm angeht wenn jemand das Auto mit dem Schlüssel öffnet
Aha....
und wenn meine Batterie im Schlüssel mal leer ist?
Der Alarm geht wohl aus,wenn ich Zündung an mache? -
Kontaktschalter im Türschloss hat eine Macke.
Also quasi einmal die Schließeinheit wechseln und gut?