Beiträge von Marcus_E61

    Na das weiss ich nicht, hatte dann nur den Fehler mit dem Einklemmschutz und habe dann eine leere .man datei wieder drüber codiert, ob das sg was angenommen hatte keine ahnung.
    ich wollte das sich das sd bei regen schließt.


    das denke ich auch aber leider ist der profileditior passwortgeschützt und deswegen komme ich da nicht weiter.

    ja genau so mache ich es ja aber leider ohne erfolg, es kommt nicht mal eine fehlermeldung.
    kann es sein das die profile nicht zum schreiben geeignet sind?


    ist das passwort überall gleich oder ist dies benutzerabhänging?


    das dach habe ich schon hinbekommen.

    nach dem ich jetzt neue daten habe und auch auslesen kann, habe ich jetzt das Problem das wenn ich was codieren will das dass was ich einstell nicht übernommen wird.
    wollte einstellen das die gebläsestufe trotz automatik angezeigt wird. hatt auch nur das in der .MAN datei stehe die klima hat auch geflackert aber es wurde nicht übernommen, einen fehler beim codieren gabs auch nicht.


    einer von euch eine idee?
    Fahrzeug e61 530d

    Zitat

    Original von bernd79
    Ich meine das Dach muss zu sein und das Verdeck auf und dann drückst du die ganze zeit den Knopf vom Schiebedach nach oben und der Rest wird alles von allein gemacht. Ende ist wenn Schiebedach zu ist und das Vereck auch zu ist, dann kannst du den knopf wieder los lassen



    Danke hat super geklappt. :top:

    ok, habe neue daten.
    funzt jetzt auch und schon gibt es wieder die ersten probleme....


    wollte das dach so codieren das es bei regen zugeht
    sg shd ausgelesen, daten kopiert und geändert und wieder aufcodiert, danach kam gleich ein fehler vom BC "einklemmschutz" jetzt geht es nicht mehr.


    ich habe dann eine leere datei drüber codiert und versucht den fehler im inpa zu löschen, aber leider ohne erfolg


    hat das einer von euch schon gehabt?



    Hallo,


    ich habe einen ähnlichen Fehler


    The error:
    "
    Unvalid Mark-1
    Unvalid Mark-2 #0906


    kann mir jemand sagen, woran es liegt ??



    wie hast du das gemacht mit den daten?
    bekomme das irgendwie nich hin diese zu downloaden???
    Bitte um Hilfe


    Grüße Marcus