Hallo Zusammen,
ich habe meine Membrane gewechselt und dazu einen Aluminium Deckel verbaut daher der alte kaputt gegangen ist, Russen methode.
Daher die Russen Membrane 2mm länger ist als die Polnische, habe ich die Russische genommen, genau so groß ist auch die Originale.
Vorher habe ich den Deckel nicht in die Membrane verklebt, dadurch hat er Oben vom Deckel (Loch) Luft saugen können. Habe nun alles Dicht bekommen, also die Membrane und der Deckel, so wie es sich gehört.
Die Membrane ist nun im Deckel verklebt und läuft auch alles super, Auto hat wieder mehr Leistung wie davor. Auch das vibrieren wenn der Motor warm ist, ist weg.
Nun habe ich aber ein neues Problem mittig des Motors pfeift er nun, was könnte das sein Problem 2? ![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße Andy