Beiträge von Raluno

Hallo Zusammen,

ich habe meine Membrane gewechselt und dazu einen Aluminium Deckel verbaut daher der alte kaputt gegangen ist, Russen methode.

Daher die Russen Membrane 2mm länger ist als die Polnische, habe ich die Russische genommen, genau so groß ist auch die Originale.
    Vorher habe ich den Deckel nicht in die Membrane verklebt, dadurch hat er Oben vom Deckel (Loch) Luft saugen können. Habe nun alles Dicht bekommen, also die Membrane und der Deckel, so wie es sich gehört.
    Die Membrane ist nun im Deckel verklebt und läuft auch alles super, Auto hat wieder mehr Leistung wie davor. Auch das vibrieren wenn der Motor warm ist, ist weg.
    Nun habe ich aber ein neues Problem mittig des Motors pfeift er nun, was könnte das sein Problem 2? :wall:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Andy

Habe das selbe Problem?

Woran liegt es bei mir? muss ich auch die Schraube nachstellen oder wie? :O

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Dr Death :)

Hallo Zusammen,

meine Antriebswelle hinten rechts scheppert, wenn ich jetzt den Reifen abmontiere die Antriebswelle hin und her bewege ist wieder eine Zeit lang ruhe, kann ich das irgendwie neu einfetten, Gummi kleines loch rein fett reinspritzen? und irgendwie wieder abdichten?

Hat das jemand schon gemacht, würde ungern das ganze Teil wechseln.

Grüße Andy

Hallo Zusammen,

ich habe meine Hochdruckpumpe vor 2 Jahren wechseln lassen, nun startet das Auto immer noch schlecht, schon seit 2 Jahren immer mal wieder.

Hallo, seit 2 Jahren ist das Problem nun schon, Batterie ist seit 53.000 km drin. Auto hat jetzt 218.000 ist ein N53 2008 E60.
    Die Uhrzeit der Batterie verstellt sich von Tag zu Tag und kommt mit der Minuten nicht nach, bis dann irgendwann kommt,
    Zeit neu einstellen, Navirechner braucht manchmal länger um hoch zufahren,
    beim aufsperren läuchten die Angel Eyes manchmal nicht und Radio ist auch auf "mute " gestellt beim starten immer.

Deutet das auf eine defekte Batterie hin?

Ist ein Automatik und manchmal, wenn der Motor warm ist, spüre ich ein brutales ruckeln im Bremspedal,
    als würde der ganze Motor kochen, je nach dem wenn ich dann einlenke oder wieder ein Stück fahre wird es schlimmer oder ist für kurze zeit wieder weg,
    was kann das sein?Außerdem habe ich noch so ein Batteriemessgerät am Zigaretten Anzünder angesteckt,
    wenn ich Kaltstarte hat es 23% geht dann aber bis 100% hoch und dann steht FL da. Fehlerspeicher sagt: Gemisch zu Mager zu fett.

Kann mir jemand helfen?

Grüße

Hallo Leute,

hatte das Problem schon jemand? und gelöst? Existiert ein Reparatursatz?

Grüße Andy

Hallo Zusammen,

mein Auto startet mal schlecht, mal weniger. Wenn es wärmer ist springt er besser an, dass schon sein längerer Zeit, ist fast so als wäre es der Anlasser, Zeitlich gesehen bis er dann läuft.
    Die Angeleyes läuchten nicht mehr beim aufsperren, dass Navi braucht manchmal auch länger bis es angeht, auch die Batterie zeigt es im Cockpit an und die Uhr geht nach, also kommt nicht mehr mit.

Ist es zu 100% Die Batterie oder könnte es auch was anderes sein?

Letze registrierte Batterie war vor 55.000 km.

Danke für jede Hilfe.

Gruß Andy

Hallo Zusammen,

seit einigen Wochen geht die uhr nicht mehr gescheit mit und verstellt sich um ein paar minuten immer mehr.

Sollte ich das Auto aufsperren, leuchten die Angeleyes nicht mehr.

Das Auto springt schlecht an wenn es eine nacht steht.

Batterie zeigt es im Tacho display an.

Ist das alles sicher, dass es die batterie ist und nicht die lichtmaschine ist?

Gruss Andreas

@Billythekid wieso könnte eigl das kitzeln im Bremspedal die DISA sein? also Motor hört sich an als würde er kochen, dass geht seit dem ich gefühlt die Membrane gewechselt habe...
    Die DISA macht doch erst bei 3k umdrehungen AUF/ZU, aber wenn ich dem im Stand 200 mehr umdrehung gebe ist es weg, aber geh ich wieder vom Gas (leerlauf) vibriert das Bremspedal wieder und Motor hört sich Kochend an, aber dass Symptom ist nur da wenn der motor warm gefahren wurde.

Habe meine Injektoren checken lassen, laufen alle 1A. Ich glaube wirklich es hat was mit dem Kraftstoffaufbau zu tun, wenn ich aufsperre, müsste doch eigl schon die Pumpe zu hören sein? Hab jetzt mal den LLM abgesteckt und von 4 starts (KALT) startete der Motor sofort, erst beim 4 Kaltstart brauchte er erst wieder paar Sekunden bis überhaupt der Motor ansprang und brachte das auto dann wieder zum vibrieren, aber keine Drehzahlschwankungen. Auch beim losfahren ist mir aufgefallen, er nimmt manchmal kein Gas kurz an, in den ersten sekunden, so der komplette Motor bleibt einfach 1 Sekunde stehen. Nach paar Meter fahren, läuft er wie ein 1er der 5er :D

Da bin ich mir nicht so sicher... Hab jetzt meine alte Mulf wieder genommen und mal angeschaut, die PIN Belegung vom Strom also + KABEL ist durch gegammelt. Jetzt habe ich einfach die Pin Belegung auf eine freien PIN gesteckt und eine Verbidung daneben gelötet. Hat auch funktioniert, nur dann ist eine Platinen Sicherung durch gegangen, habe da jetzt einfach nen Punkt drauf gelötet, jetzt funktioniert es wieder, aber ist schon gefährlich oder? Nicht das meine Kiste abbrennt, deswegen... Surt auch so komisch, also würde irgendwie Strom nur teilweise durch gehen... ist das normal dieses Suren? und wieso ist da die Sicherung eigl geflogen? war ja alles perfekt gelötet..