Meine MKL ist endlich wieder ausgegangen nach etwa 500 km Reinigungsfahrt. Drehzahl Immer bei 4 k gehalten.
Beiträge von Billythekid
-
-
Meine MKL ist endlich wieder ausgegangen nach etwa 500 km Reinigungsfahrt. Drehzahl Immer bei 4 k gehalten. Ich werde mir mal auch so ein Teil zulegen ist bestimmt praktisch.
-
Ursachen kann es vielle geben, zB. Die Rentner im Meriva haben sich gestritten und der Opa hat die Nerven verloren und ist auf der Ausfahrt gestoppt, wollte seine Frau? Aussteigen lassen.
-
Hi, der ist bestimmt geheizt worden wenn die ZKD bei der laufleistung schon im Eimer war! So ein SMG verleitet auch gerne dazu
Nichts desto trotz ist das SMG ist ein Plus!Ach ja, Öl verbrauch checken!
-
Ich vermute das es sich um den NOX sensor handelt.
Durch den Fehler kann er sich nicht entscheiden ob er ins Spaarbetrieb oder nicht Spaarbetrieb wechseln soll.
Deshalb die Drehzahlschwankungen. -
Hi. Was soll das Teil denn bewirken? Bin leider des Englisch nicht mächtig

-
Weil es wird immer mehr Gas verbraucht als Benzin. Dann müsste er 10 Liter auf 100 km Benzin verbrauchen bei flotter Fahrweise und hier in forum ist zu lesen das die so bei 12-14 Liter Benzin liegen manchmal auch 16 Liter auf 100 die V8.
-
-
Genau, der sollte mal Fotos von Motor, Gasanlage und Bordkomputer hier zeigen damit ich es glaube.
11,5 Liter Gas bei flotter Fahrweise bei 5 Liter Hubraum
-
Sind wahrscheinlich nur Gerüchte

-
Ich habe das aber auch schon gehört daß die turbos in der Mitte zwischen den beiden zylinderbaenken Hitze Probleme bekommen können.
-
Zum Glück bist Du nicht alleine in Deinem Wagen gesessen, Deine Passagiere haben doch gesehen das der Rentner urplötzlich und ohne Grund angehalten hat und das sein Bremslicht nicht funktioniert hat!
man darf einfach nicht vor klein Tieren bremsen wenn man dabei den Verkehr gefährdet!Du hast gute Karten dass zu gewinnen.
-
Das ist so bei N53, manchmal ruckeln manchmal MKL, bei mir brennt die die ganze Zeit
Warte mal ab wenn es kalt wird da brennt die ganze Weihnachtsbeleuchtung und nächsten Tag ist wieder alles gut.
Gestern morgen es war ziemlich kalt und es kamm MKL mit Leistungsverlust, Leistung war aber voll da.
NOX hab ich vor kurzem gewechselt, MKL aus, nach paar 100km geht die wieder an dann ist die wieder ausgegangen für ne weile und jetzt ist sie wieder dauer an. Da nuetzen auch keine Vollgas Fahrten nicht mehr.
Na ja
Mal sehen wie es weitergeht. -
Ja dann müsste mal tauschen

-
Du müsstest ab und zu mal dem Wagen die Sporen geben , alles mal frei brennen das braucht der Motor auch , sonst entstehen Verkokugen. Kann auch sein das nach über 100tsd km der NOX sensor gewechselt werden muss.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe bereits in einem Thread geschrieben, dass ich eventuell mehr Leistung und entsprechend mehr Ausstattung haben möchte.
Ich habe eine gute Beschreibung erstellt und mal meinen Wagen ins Internet gestellt. Ich möchte keine Werbung hier machen, nur um Rat fragen!
Mein E60 ist Baujahr 2004 und hat gute AUsstattung. Ist aus 1. Hand (Ich bin der Käufer) und das Auto hat originale 80.000 km gelaufen, nachweisbar.
Obwohl mein Wagen wirklich wie neu aussieht, 80 tkm runter, sollte klar sein!
für ein Fahrzeug, was eigentlich nur neuteile hat. 19 Zoll Räder styling 128. m paket
ich mein 525d mit optimierung, AUtomatik, LEder, Navi, Schiebedach, Standheizung, aktivlenkung, Großes Navi und noch fast neue styling 128 räder und neuer tüvHe? Hier steht nichts von 2 Autos in deiner Thread Eröffnung. Du fragst genau nach diesem Fahrzeug

-
Jo ehrlich, nimm die 5 Riesen vom Händler und sei glücklich.

-
Die Auspuffanlage sieht gut aus
-
Das sind jetzt 21" auf einem X1 oder X3 weiß ich nicht mehr genau.
Und 19" auf einer E klasse
Beide mit dünnen Reifen.
So schwer sehen die gar nicht aus.
Die 21" auf dem X sahen gar nicht vom Umfang so groß und schwer aus. -
Ja dann muss er bestimmt über Am AGR Thermostat hats eine entlüftungsschraube entlüften.

Ich habe eine Frage zur Punkt 3
Taste
"Automatik" aktivierenWelche Taste ist gemeint?