Hallo, ja die Abkürzungen
Gibt unter Allgemein einen Eintrag, da wird man schlauer.
Zu deinem eigendlichen Problem kann ich leider nix beitragen, selber noch am schlau lesen.
Gruß
Beiträge von Bellasar
-
-
ja, glaub du musst während das Tor fährt oder im Funk Bereich, den anlernen. Bei mir zuhaus ist es eine Frequenz, das klappt, bei dem Ferienhaus das wir hatten wollte es nicht, hab dann in der Bedienungsanleitung gelesen, es aber nicht mehr probiert.
-
Hallo
Bei Sendern, die die Frequenz ändern ist das Anlernen konplizierter, ist in der BA aber auch beschrieben.
Hast du das schon probiert? -
ja, musste bei mir aber codiert werden.
Gruß -
Würde meinen er läuft jetzt besser, natürlich rein subjektiv
spricht besser an, mehr Drehmoment.AU sollte kein Problem sein, werd es im Januar wissen, dann ist mein Dicker dran.
-
- Hallo, hab das gerade letzte Woche erledigt. Meine ASB war undicht, hab die Drallklappen gegen Blindstopfen getauscht. Alle Glühkerzen und Steuergerät erneuert. Meine ASB und AGR sahen gut aus, waren nicht stark verschmutzt.
- Wenn deine ASB undicht ist bleibt dir nur eine neue kaufen oder die Blindstopfen.
- Wenn bei dir alle 6 Glühkerzen im FS stehen, check mal das Pluskabel von der Lima zum Steuergerät, der Stecker verbrennt gerne in Verbindung mit dem Öl.
- Wurden Original Thermostate verbaut? Man liest immer wieder das nur diese funktionieren.
-
Bei kaltem Motor schnell raus und wieder rein. Da sollte nicht viel Wasser raus laufen.
-
Hast du nen Touring?
Dann die Kabelbäume der Heckklappe checken. -
Gratuliere
Dann versuch mal dein u61 trocken zu halten
Heckklappe über FB und Taster auch zu machen zu können, möcht ich nicht mehr missen.
Ansonsten gibt es viel was man durch codieren seinem Geschmack anpassen kann.
Denke, er hat die 2. Chance auf jeden Fall verdient. -
Ein Opfer mehr
Dann solltest du auf jedenfall die Abläufe reinigen und die Endstücke entfernen.
Wollte eigendlich unbedingt einen mit Pano haben, wurde dann doch einer ohne.
Ist schon schick aber ne Dauerbaustelle.
Viel Erfolg Morgen
Wer codiert die neuen SG? -
boah, wie kann man nur so fuschen. Check die anderen 3 Stränge auch mal. Steuergeräte liegen in der Reserveradmulde, die säuft auch ab.
-
Lol, erschreckt ist gut, sollte aber schon angemeldet werden, da die Ladezyklen und Spannungen bei ner neuen anders geregelt werden (Inteligente irgendwas)
Ist denn die neue wirklich voll?
Man liest hier immer wieder das die elektronik spinnt bei unter Spannung. -
Hallo,
eine neue Batterie muss doch initialisiert werden. Weis aber nicht was das für Auswirkungen hat, wenn das nicht passiert ist.
Gruß -
so, erledigt, neuer Einschub montiert. Schlüssel bleibt wieder da wo er soll.
Musste auch nur das Lenkrad abbauen, da die Schrauben natürlich von oben sind, wo man sonst nicht dran kommt.
Hatte Batterie abgeklemmt, dann der große Moment, er startet, dann aber Fehlermeldung : 4x4 DSC ausgefallen.
Aber Dank dem Forum Lenkrad einmal von Anschlag zu Anschlag gekurbelt und alles ist wieder Schick.

-
ja, hab 3 Schlüssel, bei 2en sind die Kanten der Nuten auch schon recht rund, Vorbesitzer hat wegen dem Problem wohl schon mal nen neuen Schlüssel gekauft, hab mit dem aber auch das Problem.
Bei 378t km kann man das wohl als Verschleiss abhaken.
Gruß -
Hallo, möchte mein Einschub für den "Schlüssel" an der Lenksäule tauschen, da mein Schlüssel oft nicht mehr festgehalten wird. Hat jemand eine Ahnung ob das ohne Codieren oder sowas geht?
Danke schonmal
Bellasar -
Klaro, bin ich voll bei dir, geht mir nicht ums besser, nur find ich niemand in meiner Gegend der das machen würde.
Ist komplett alles updaten nicht besser? -
Danke für die Info's wuchtl und shadow530
Lag ich mit meinem Verdacht wohl richtig, gut das ich noch kein Laufwerk bestellt habe.
Werde also das komplette Update machen lassen. Hab ein VFL und einfach hoffen das es gut geht. Nur schade das dann die Codierungen wieder weg sind.
Werde aber vorher das LM1 gegen das 2er tauschen um mein gewünschtes TFL realisieren zu können.
Und gleich die nächsten Fragen.
Hab Kurvenlicht, Lichtpaket und HUD.
Welches LM2 brauch ich denn?
Bei Leebmann werd ich nicht schlauer.
Und wo ist es verbaut?
Hab bei meinem
gefragt was das Update kostet, 150-180 €,
ein Gewerblicher Codierer nimmt das selbe, nur könnte der dann meine Anpassungen gleich mit machen.
Werde den mal besuchen. -
danke

Hab mal wieder die alte 2007er DVD eingelegt. Da macht das Laufwerk keine Geräusche und noch hatte ich keinen Lesefehler. Ist jetzt ja auch kälter.
Evtl. Schlechte Sicherungskopie oder bin am überlegen ob die alte Firmeware in braun mit den neueren Karten nicht klar kommt.
Überlege ein Update machen zu lassen um die verbesserten Funktionen zu bekommen.
Gruß -
@wuchtl, hast du schon die neuere Firmware mit dem silbernen Look im Hauptmenue oder noch die alte in bräunlich?
Gruß