Die Foliatec Folie liegt meine ich bei ca. 120euro !
was haben die denn für ein stunden lohn !
naja, werde mich auch mal erkundigen, aber im moment gehts net !
mfG Tobi
Die Foliatec Folie liegt meine ich bei ca. 120euro !
was haben die denn für ein stunden lohn !
naja, werde mich auch mal erkundigen, aber im moment gehts net !
mfG Tobi
Hui !
360euro ?
wo haste das denn machen lassen ? BMW Werkstatt ?
mfG Tobi
ZitatOriginal von crackman
ich hab Tagfahrlicht nach den software update und mein e60 ist auch bj 04 ich blicke aber nicht für was man das braucht das einzige was ich gemerkt hab das ,dass licht selber ausgeht genau so wie wen ich auf automatik stehe!ölstatus glaube ich hab nicht drin unter welchen menü punkt steht es
Ölstatus ist da wo die ganzen service sachen stehen (wann du bremscheiben,ölwechsel etc.) machen musst. !
mfG Tobi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Touring-Fan
Hi
Beim BMW sollte die original FSE mit BT sehr sehr teuer sein .
Ich würde dann lieber mit sowas hier leben können !
Markus
Hi !
Jo, die habe ich auch schon gesehen, aber die kann man halt nicht "bequem" übers I-Drive nutzen !
Das wäre mir schon "wichtig" !
Vorallen, was ist teuer ! Ist immer relativ.
Zitatich habe vorkurzem Software Update gemacht,weil ich die aux funktion gebraucht habe!mein e 60 ist bj 04 seit dem gehen bei mir auch mp3 und tagfahrlicht!ölstatus weis ich nicht habe noch nicht alles so genau angeschaut!das update hat mich 150 euro gekostet!
was die freisprecheinrichtung kostet weis ich nicht ist bei mir schon drin!
Dankeschön für die Info !
Dann wird der "Ölstatus" bestimmt auch bei dem neuen Update drin sein ! Dann werde ich mal nen Termin holen.
mfG Tobi
Hi !
Mein Arbeitskollege hat nen baujahr 06 e60 und er hat unteranderen Tagfahrlicht,Ölstatus und MP3 funktion drin !
Wenn ich jetzt das Software Update machen lasse, kriege ich dann auch noch die zusätzlichen sachen wie Tagfahrlicht und den Ölstatus ?
Dann wollte ich mal fragen was die Bluetooth Freisprecheinrichtung kosten würde von BMW ! Die ich dann übers lenkrad bzw. übers I-Drive unter Kommunikation steuern kann.
mfG Tobi
mfG Tobi
jupp, dann wars das erstmal für mich !
Dann mache ich nur heck,hinteren eckscheiben und hinteren seitenscheiben mit 35% verdunkelung.
Kann mir jemand wohl so ein ca. Preis sagen was sowas kostet ?
und muss ich das eintragen ? oder ABE ?
mfG Tobi
Hi !
Würde man denn wirklich so einen großen unterschied merken bei 35% abdunklung ?
Habe in meinem 85-90% gehabt. Habe diese "leicht" getönten scheiben noch net gesehen.
mfG Tobi
hmm... das ist natürlich schade, aber der M5 den ich da gesehen hatte, hatte es definitiv drin und nen bmw händler verkauft ja eigendlich nicht einfach sowas oder ?
mfG Tobi
Hallo !
Denke mal das gehört auch einfach unter "tuning" !
Wollte bei meinem e60 die scheiben tönen lassen !
Nicht ganz so dunkel (ca. 35-55%) !
Möchte aber auch gerne dei frontscheiben (fahrer und beifahrer) !
Ist dies erlaubt ? Hatte mal nen M5 gesehen, und er hatte es. nur mir gehts einfach darum wieviel erlaubt ist bzw. ob es überhaupt erlaubt ist.
mfG Tobi
Hallo !
Danke nochmal.
Jetzt hab ich noch ne frage bevor ich es bei BMW machen lasse.
Mein Arbeitskollege hat nen baujahr 06 e60 und er hat unteranderen Tagfahrlicht,Ölstatus und MP3 funktion drin !
Wenn ich jetzt das Software Update machen lasse, kriege ich dann auch noch die zusätzlichen sachen wie Tagfahrlicht und den Ölstatus ?
mfG Tobi
...und da es bei mir ja "sinnvoll" wäre (wegen MP3) wäre es schon ganz gut
nochmal ne frage.
Finde den Thread jetzt hier nicht.
Ich habe ein braunes Hintergrundbild im Display !
Das sagte meine ich auch schon eine Version aus. Nur wie gesagt kann ich den Thread net mehr finden.
mfG Tobi
ZitatOriginal von Gluecifer
Keine Ausrede.
Opel Admiral V8.
Hi !
Nein, Vectra A V6
mfG Tobi
Hi !
Jo, das kann natürlich sein !
Das ich ne neue Software brauche und nicht "nur" "MP3 freischalten lassen muss" !
werde mich nochmal mit dem Händler auseinandersetzten wo ich ihn her habe !
ZitatIch habs gleich als Bedingung gemacht, als ich den Wagen gekauft habe, das ein Softwareupdate mit drin ist.
Hätte ich vorher gewusst das das bei den heutigen Autos geht, wäre das auch meine Bedingung gewesen.
Aber ich kenne die neuen Autos eigendlich nicht.
Bin ein echter "Opelander" (gewesen)
mfG Tobi
Hallo !
Habe jetzt aus einem anderen Thema herausgefunden das MP3 standart ab Modell 03/2005 läuft.
Leider habe ich Baujahr 02/2005 !
War ich gestern beim örtlichen BMW Händler und die meinten das das "software" umrüsten 150-200euro kostet. Würde ca. 2std. dauern.
BITTE ????
Im anderen Thread steht drin das man das "MP3 umrüsten" für 20euro in der kaffeetasse kriegt.
Was soll ich machen ?
mfG Tobi
Hi !
Woran erkenne ich denn was für ein Softwarestand ich habe ?
und wie kann ich es "nachrüsten" ?
Habe es probiert und es funktioniert nicht !
Habe aber auch den wechsler drin gelassen !
mfG Tobi
Hi !
Mein arbeitskollege hat das gleich Problem gehabt.
Er fährt ein 530i E60 und bei ihm war es auf ca.1000km 1,5l öl !
Es war ein Motorschaden (der noch in der Garantie war und auch übernommen würde).
Knapp 8.500euro schaden.
mfG Tobi
Hi !
Renovazio hat ja schon geschrieben das er auch Buisness hat und das es bei ihm funktioniert !
Werde es heute abend mal ausprobieren und morgen berichten.
mfG Tobi
Hallo !
Trau mich irgendwie nicht ne MP3 CD bei mir reinzuschieben *g*
Wollte mal fragen ob ne MP3 Disc bei mir läuft.
Habe das Navi Buisness und nen 6fach CD Wechsler.
Heute mal die Navi Disc rausgenommen und da steht "DVD" auf der Disc.
Laufen dann auch MP3 Discs ?
mfG Tobi
Hallo !
Habe mir ja auch einen E60 zugelegt, der das Navi Buisness drin hat und nen 6fach cd wechsler !
Jetzt wollte ich mal vorab fragen wer diese "GATEWAY 500" bei sich drin hat.
und auf der seite von msh-shop steht drin, das das Fahrzeug MP3 fähig sein muss.
Wie ist das denn jetzt zu verstehen ?
mfG Tobi