Beiträge von DerNetteMann

Richtig....

Gerade für das fehlende M-Paket...

Jetzt steh ich nur wieder vor einer Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann ^^

335d
    oder
    535d

Ich saß noch nie im 3er... Optisch (mit M-Paket) dennoch auch ein Leckerbissen... bin aber seit 2008 E60 gewohnt. Jetzt weiß ich halt nicht wie das so größentechnisch ausschaut...

Oh man, Autokaufen ist fast so schwierig wie ein neuer Kühlschrank kaufen :lol:

Zitat

Original von TONI
    Ich sage mal in 2-3 Jahren wird der 50er sehr schwer zuverkaufen sein. LPG hin oder her.Aber ich würde auch beide probefahren und wenn der 30er dir von der Power reicht dann würde ich die Vernunft mit einbeziehen und den nehmen. Wenn er dir zu lasch ist dann nimm den 50er...............

Genauso werde ich es machen...

werde heute mal nach BMW hinfahren...evtl.haben die ja was vor Ort...

wenn sie mir überhaupt einen 550i geben zur Probefahrt..

Ich mag das Dieselgeräusch nicht so und im Unterhalt ist der Diesel dann auch etwas teurer...

Diesel wäre evtl.das richtige für mich da ich nicht auf max.geschwindigkeiten stehe sondern auf nen guten Anzug (drehmoment)...deshalb überleg ich ja wegen den 50i :-)...

Hab halt nur einwenig schiss das der nicht doch ne Nr.zu gross für mich ist..

obwohl man halt nur einmal lebt und evtl. jetzt die letzte chance ist sich so einen Wagen zu kaufen (bin single und auch nicht verheiratet ;-))

Das hört sich ja recht gut an!

Steuern ca. 10euro/pro Monat mehr wie meiner!

Versicherung zahle ich für meinen auf 30% (TK/0€;VK/150€ SB) 650euro im Jahr

beim Sprit wäre dann soweit das einzige was definitiv einwenig teurer wird!

Ich fahre meinen auf 10,2l ...

Ich bin kein Heitzer aber ich fahre auch nicht wie nen Opa ^^

Autobahn fahre ich meistens 130-140 im Tempomat. (ab und zu fahr ich ihn auch mal aus wenn es denn überhaupt noch geht).

Oh, man! Jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden :(

Hatte jetzt eigentlich den 550i "ausgeschlossen" weil mir die 4,8l v8 einwenig übertrieben für mich vorkamen (andersrum man lebt nur einmal ;))

Hatte mich jetzt eigentlich auf den 530i (272PS) festgesetzt... :?:

Hallo!

Einige Leute kennen ja meinen E60 einwenig...

Ein Kumpel hatte mich gefragt ob ich ihm den nicht verkaufen würde und da ich gerne eine Sportautomatik und ein paar mehr PS haben möchte spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen E60 zu kaufen (war auch am überlegen von BMW wegzugehen.. Nissan 370Z ; Porsche Cayman s ; aber ich will irgendwie beim E60 bleiben)

Für mich kommen allerdings nur 3 Maschinen in frage ;)

530i (272PS)
    540i (306PS)
    550i (367PS)

Jetzt ist natürlich die Frage nach erfahrungsberichten der 3 Maschinen...

Ich könnte mich auch absolut nicht entscheiden :(

Natürlich sollte er auch das M-Paket haben und am liebsten auch sofort wieder die M172 Felgen damit ich denken kann das ich mein Auto nie abgegeben habe ^^

klick... was haltet ihr davon

oder klick den hab ich mal so rausgesucht!

Was meint ihr...

Hoffe auf eine gute beratung :D

derTobi ausm Forum hat 15er Platten dran (ohne was zu machen)...

Das Set mit "ABE" 30/40 incl. Schrauben was überall von H&R Angeboten wird steht von unseren M172 nicht 8,5x19 ET17 sondern "nur" 8x19 ET17, deshalb müsste man sich das Set einzeln holen da die Kennziffern unterschiedlich sind.

Im Teilegutachten von den einzelnen 15er Platten stehen die 8,5x19 ET17 drin mit den selben auflagen die in der ABE für die 8x19 ET17 drinstehen.... deshalb passt es...

War das ein komplizierter Text :D:cool:

Zitat

Original von Biturbo-Power
    Ich hab bei meinen M167 bei ET17 auf der HA, 10er Spurplatten drauf (5mm pro Seite, hatte die noch rumliegen) und da geht noch mehr. Jetzt meine Frage; was geht da drauf? 20er spurplatten gehen glaube ich, hat das original M-Fahrwerk drin.
    Was habt ihr bei diesen Felgen bzw. ET's drauf?

Ich hab hinten ET32 (M172) und habe 20mm Platten pro Seite drauf (also ET12) und musste die Kante umlegen lassen da es absolut nicht gepasst hat.

Du hast ET17 (M167) und hast die 5er Platten pro Seite drauf und kommst also auch auf ET12 und sagst da geht noch mehr...

Optisch geht da vielleicht noch was, aber mach mal den Diagonaltest.

550idriver...

15er pro Seite dürfte so passen (meinte zumindest der Tüvmann zu mir der meine eingetragen hat)...

Vorne habe ich 12er Platten pro Seite drauf...

Normalerweise passen 15er auch, aber ich hatte die 12er Gebraucht und Günstig bekommen, daher habe ich die drauf.