Beiträge von DerNetteMann



    Ok, da die Leseleuchten ja eh schräg verlaufen würde ich die denke ich so lassen!


    Will da nicht so rumfummeln!


    Aber für die "normale" Innenraumbeleuchtung dürften die hier klappen oder ? klick


    Das sind ja dann auch nur 2 Stück (vorne und hinten) !


    Leseleuchten MÜSSEN ja nicht unbedingt gemacht werden!



    gruß Tobi

    Hi nochmal :) !



    Ich habe heute meine LEDs von Hypercolor bekommen !


    4xTür
    2xfußraum
    2xkennzeichen
    &
    1xkofferraum *grgr*


    Hätte ich da mal vorher reingeschaut :)



    Hatte schon letzte Seite geschrieben ob nicht 2 im Kofferraum sind :) und siehe da es sind wirklich 2 :lol: ! Naja, so oft mache ich den nicht auf, da kann ich ja nachbestellen!


    Was jetzt noch fehlt sind:


    1xKofferraum
    4xleseleuchten (passen die hier zu 100% ? klick
    2xInnenraumbeleuchtung (kann ich die selben wie die leseleuchten nehmen ?)



    Wie kann ich die "Deckenbeleuchtung" eigendlich ausbauen ?


    Fragen über fragen :anbet:

    Zitat

    Original von lefty_ch
    hab auch von hypercolor gleich mit wiederständen so wie ralle und habfür alles 70 euro bezahlt sprich kennzeichen . fussraum . türen .


    sind von der vearbeitung her super und machen ein schönes helles licht mit bisl blau :)


    Für Fußraum und Türen auch mit widerständen ?

    Zitat

    Original von bmw-power
    hab grad nochmal bei mir geschaut.......also ich hab die 55 W ausführung.......die sind mit xenon-gas gefüllt......und sogar im bereich der stvzo zugelassen........



    Danke dir !


    Habe ich gestern bestellt ! Jetzt fehlen nur noch die Restlichen LEDs :evil:

    Zitat

    Original von Thunderdome
    Ich findeTiefbettfelegen eigentlich ganz schön, ist halt geschmacksache.
    Aber ich finde auch das Styling an sich der Felgen irgendwie gut, ein bisschen anders halt


    Wenn dann nehme sie in 20Zoll !



    War auch immer drauf und dran 19er zu nehmen mit nem großen Tiefbett (Voltec T6 usw.) aber 19er mit nem Tiefbett wirken einfach zu klein !



    Naja, ich habe mich jetzt doch für die M172 entschieden :) (sind heute angekommen und liegen jetzt noch bis April inne Garage :heul: )



    gruß Tobi



    Schau mal bei "derTobi" in der Userpage!


    bzw. klick



    Ich hol mir jetzt auch die Schwarz Glänzenden!


    Nur bin ich am überlegen ob ich doch mal nach BMW fahren soll und ob die meine in Zahlung nehmen wie bei "Schuberth1" !


    Wenn ich die dann eingebaut bekomme und nur nen 50er draufzahle, ist das wie ich finde ein gutes angebot! Und dazu noch Originalware ;)



    gruß Tobi

    Hi !


    Da ich nur ein Batterieprüfgerät ausm Baumarkt hier habe (2€ dingen) habe ich nocheinmal das Service-Mobil kommen lassen!


    Er hat mir den überbrückt und ich bin direkt nach BMW gefahren!



    Die haben mein Brummi am Diagnosegerät angeschlossen und siehe da!


    "Batterie-Sensor" Defekt :spinnen: !


    Kostenpunkt incl. Machen und die neue Batterie regestrieren ~ca. 250euro :?:


    Oh man ey, für einen Sensor :lol:


    naja, ich kriege ihn Morgen wieder dann kann ich die genaue auflistung sagen was es gekostet hat.



    Also falls jemand das selbe Problem hat weiß ich jetzt was es ist *g*

    Hi !


    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!


    Am Samstag sprang mein Wagen nicht an (ging auch nicht auf und Lichter sind auch nicht angegangen) ! Dachte die Batterie war defekt!


    Habe das BMW-Service-Mobil kommen lassen und er hat geprüft was los ist !


    Siehe da, ich hatte recht, 2 Zellen von der Batterie sind defekt und sie lief nur noch auf 9Volt !


    Neue gekauft (letzten drücker aufm Samstag) und habe sie eingebaut! Wollte sie morgen Früh regestrieren lassen und siehe da!


    Gerade sprang er wieder nicht an (habe ihn auch nicht aufbekommen und Lichter usw. NIX lief) !



    Bin ich mal wieder ein Einzelfall oder gabs das Problem schonmal?


    Was könnte es sein ?



    gruß Tobi

    Zitat

    Original von lucky.b
    hi tobi hast du die fotos bekommen
    gruß lukas


    Hi Lukas !


    Jo, danke dir für die Bilder!



    Sind mir aber definitiv zu klein ! Wirken irgendwie noch kleiner wie meine alten M135 !


    Naja, bleibe bei meinen M172 :anbet: !


    Wurden schon reserviert !


    Denke nächste woche bekomme ich sie !



    Was willste denn für haben ?



    Arbeitskollege hat vielleicht interesse!



    gruß Tobi

    Zitat

    Original von lucky.b
    also ich fahr die BBS RX2 in 8.5 und 10 mal 19 mit polierten betten also sieht schon schick aus
    ich finde das BBS felgen und BMW einfach gut zusammen passen
    und was wäre denn mit den bmw csl felgen in 19 zoll die sehen hammer aus


    Haste mal schöne Bilder ?



    Gabs Probleme beim eintragen und musstest du was an der Karosserie machen ?


    gruß Tobi