RatCar hat schon recht. Bei BMW gibts die Scheibe inkl Leiste in Chrom oder Shadow Line. Die Scheibe selbst ist wie die Frontscheibe mit der Karosserie verklebt.
Beiträge von Anderl
-
-
Müsste in deinem PDF Seite 5 der Block M6 (12 Pin) sein und dort Pin 1-6. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen...
-
Sag doch mal wo ungefähr du wohnst bzw jemanden suchst zur Hilfe.
-
kannst du nochmal beschreiben wie das mit dem Hochdrehen und der Geschwindigkeit ablief?
Ich glaube auch nicht so ganz an einen Turboschaden.
-
Was mich wundert ist die Aussage
„Letzte Woche auf der Autobahn gefahren, als plötzlich der Motor bis in 5.000 U/min ging, jedoch nicht schneller als 90km/h fuhr„
wie geht das denn zusammen? Motor dreht hoch aber Geschwindigkeit nicht.
-
schau mal bei car parts 24, da gibts Sets für vorne und hinten um die 450,- je Achse
-
sind rund eingeclipst...
-
Wenn bisher bei 300tkm Laufleistung nix am Fahrwerk gemacht wurde, kannst du die Hinterachse gleich mit überholen. Schwingenlager, alle Lenker. Falls du noch die ersten Stoßdämper drin hast evtl die auch gleich austauschen.
für die Lemförderteile (beide Achsen) musst du mit 800+ Euro rechnen.
-
Spiegel links als Beispiel...in welchen Modellen verbaut findes du hier
-
ich finde da sofort die Nummern...ob der link bei dir so funktioniert weiß ich nicht.
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=51&bt=51_4924
da gibts die originale Bmw-Variante und die Alternative blau getönt von van Wezel.
Ich verstehe deine Fragen nicht??
Spiegelglas heraus nehmen ist auch kein Problem. Geht zerstörungsfrei. Wenn du Sorge hast, nimmt halt nur das rechte Glas.
-
-
probier mal bei Leebmann die Ersatzteilsuche nach deiner VIN. Dann kommen unter Fahrzeugausstattung auch die Rückspiegelgäser...
Die entsprechen den Nummern, die du angegeben hast. Ob das dann passt?
-
Müsste, wenn man das Eton-System einbaut, nicht auch was codiert werden? Soweit ich das verstanden habe, filtert das Radio vorher schon je nach Lautsprecher
Signale raus, wenn dann noch ne Endstufe dahinter kommt muss das doch nach Müll klingen. Erst recht, da die Untersitz-Bässe auch über die vorderen Lautsprecher
(korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte)Da du Stereo verbaut hast gehen die zwei vorderen Kanäle auf Bass und seitliche Breitband-/Mitteltöner (separate Hochtöner sind beim Stereo nicht verbaut), zwei weitere Kanäle gehen nach hinten.
Bei der Eton-Lösung nimmst du die 2 vorderen Kanäle in eine 4 Kanal Endstufe und befeuerst damit die Bässe und den Mittel-/Hochtonbereich getrennt. Die hinteren zwei Kanäle bleiben.
Da du Ars24 angesprochen hast: schau dort mal nach Gladen Boxmore BMW. da gibt es auch Lösungen mit DSP für um die 1000,— (ohne DSP 850,—).
-
...e60 Bj. 2004 gekauft. Nun möchte ich mein Samsung S9 mit dem Auto koppeln.
Meiner ist auch Bj04...mit SA644 (= Handyvorbereitung BT) funktioniert da mein S9 einwandfrei.
Wie oben schon gesagt geht bei SA633 BT nur mit dem BMW Werkshandy.
-
wie es in Wirklichkeit abläuft weiß ich sehr wohl. Was ich nicht akzeptiere ist, dass eine Raubkopie oder nicht legitimierte Kopie der Software benutzt wird und das mit Meinungsfreiheit begründet wird. Das hat mit Meinungsfreiheit nix zu tun.
Du wirst sicher auch nur eine BMW Software nutzen die 20 Jahre alt ist...aber wie wartest du dann einen E6x?
-
Ich warte schon. Für Meinungsfreiheit und gegen Abzocke bin ich bereit das Opfer zu einzugehen.
BMW hat die Software für viel Geld entwickelt und möchte dafür natürlich was haben. Das ist für mich ok.
Binsen, sagen wir mal du entwickelst und programmierst über Jahre eine Software jeweils acht Stunden am Tag...würdest du die dann ins Internet zur freien Nutzung stellen, kostenfrei? und zuschauen, wie andere damit ihr Geld verdienen?
Daher teile ich deine Auffassung nicht!
-
Erst mal sagen was für ein Kommunikationssteuergerät verbaut ist..MULF oder oder...
Eventuell Fremdfabrikat? -
Du kannst doch auch die Stopfen an deine "alte Ansaugbrücke" behalten Stopfen dran machen und dann ggf. um Rück zu bauen einfach 4/6 neue Drallklappen kaufen und wieder Rückbauen.
Wo gibt es denn neue Drallklappen wenn man von Stopfen auf Klappen zurück bauen oder alte Klappen austauschen will? Stopfen finde ich wie Sand am Meer - sonst nur komplette Ansaugbrücken.
-
laut Schaltplan sind die Kabelfarben für Pin 4 blau/gelb und Pin 2 weiß/blau. Radio EIN Pin 3 weiß/violett.
-
Einen Grundträger halt, ob original oder nicht. Und darauf dann den/die Fahrradträger. Dachlast ist 100kg max.
Aber ein 20kg Fahrrad auf das Dach wuchten....nicht sehr angenehm. Ich hab das früher schon mit 14kg Fahrrädern als blöd empfunden.
Wenn du eine Anhängerkupplung hast, gibt es dafür auch Träger zum aufsetzen.