Beiträge von Brunkenbold

    Moin Springa, schön Dich zu lesen!
    Das mit den PN haut hier im Forum nicht hin, oder? (Habe inzwischen schon 4 Konversationen mit aktiven Leuten offen, aber in keinem Falle eine Antwort erhalten) :(


    Mittelfristig halte ich eine WhatsApp-Gruppe sinnvoll.
    (Bin bereits Mitglied einer solchen (E60/61), aber die kommen alle aus Dresden+Leipizig+Chemnitz, was für mich die meisten Treffen unmöglich macht. ;))
    Findest Du das auch gut?

    Weil mir für Lübeck noch keine Gruppe bekannt ist, würde ich hiermit gern einen Versuch starten.
    In Lübeck sehe ich fast täglich sehr schöne E60/61 fahren und ich glaube nicht, dass das alles Einzelgänger sind.


    Einige von uns sind Lübecker, seid Ihr dabei?
    Es war im E39-Forum jedes Mal super, wenn wir uns trafen, fachsimpelten, Ersatzteile tauschten oder einfach nur die Zeit als Gleichgesinnte gemeinsam genossen.


    In diesem Sinne bin ich mir ziemlich sicher, dass wir eine Lübeck/SH-Gruppe schnell mit Leben gefüllt bekommen. :)



    Gruß Andi

    Damit hast Du natürlich recht, Timi.
    Der Händler hatte es im Rahmen seiner Gewährleistungspflicht machen lassen (in einer Werkstatt seiner Wahl/Umgebung).
    Leider ist das bei Oranienburg und ich wollte es erstmal auf kurzem Wege einfach bei mir in Lübeck (+Umgebung) probieren.


    Gruß Andi

    Hey Ulf, schön Dich zu lesen.
    Gibt es bereits eine E60-WhatsApp-Gruppe im Raum Lübeck (ok, auch HH)? :)


    Bin bereits Mitglied einer 40 Mann starken E6x-Gruppe, aber die wohnen alle im Raum Leipzig/Dresden/Chemnitz...
    Sind alles richtig coole Leute, aber da wird es mit den Treffen naturgemäß schwierig :/

    Guten Abend!


    Nach Auswechseln des defekten Steuerteils meines linken Scheinwerfers funktioniert zwar die Höhenregulierung und das Kurvenlicht wieder - aber das Kurvenlicht dreht seitenverkehrt!!
    Wenn ich das Lenkrad während der Fahrt nach links einschlage, drehen beide Scheinwerfer nach rechts - lenke ich rechts, drehen sie nach links.


    Kann die Werkstatt da irgenwelche Kabel verpolt haben?
    Hatte gehört, das neue (gebrauchte) Steuerteil müßte angelernt / codiert werden. Hatte das jemand von Euch schon mal und kann es jemand aus der Nähe von Lübeck mal probieren?


    LG Andi aus Lübeck