CCC verkaufen solange es noch funktioniert!
Beiträge von Brickleberry
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Ich liste mal auf was ich hier schon ausprobiert habe für alle die es interessiert sicherlich nützlich.
NUR in Verbindung mit CIC wohlgemerkt.
1. Kameratest 2014
Aktive Linien funktionieren wunderbar!, jedoch nur Vollbild. Also OEM Freak demnach uninteressant
2. Kameratest 2015
Bei beiden Seits 14/15 ging auch die PIP Darstellung. Ist aber nicht wie bei den F Modellen von daher verworfen..
3. Kameratest 2017
Zurzeit stehen bei mir 2 Module auf dem Bildschirm. Ich weiß auch woher BT seine Module bezieht, die sind aber seit der neuesten Software Revision auch Schrott. Sieht hässlich aus. So in etwa
Dafür aber die F ähnliche Anzeige.
Und ihr solltet von den komischen Can Filtern RFK Adaptern absehen. Funktioniert nicht, wer gegenteiliges erzählt lügt. Klar kann man den NiVi Ausgang dafür anzapfen aber will ich jedes mal nen Knopf drücken für Zuschaltung beim Rückwärtsfahren? Definitiv ICH nicht. Stichwort wieso es beim E90 geht aber nicht beim E60? Gateaway.
Die beiden Sets die ich jetzt teste, werden auch die letzten sein. Danach geb ichs auf.
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Ja habe so gut wie alle auf dem erhältlichen Markt getestet.
Machen alle nur vollbild das ist Murks.
Hatte viel stress mit den Verein von xcar wegen Pfund Umrechnung etc.
Teste nun gerade zwei neue mal schauen ob die das können.
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Dann kann ich dich gleich enttäuschen Split geht nicht.
Einzig das von BT kann das aber fast 500€ nur für ein interface Nein danke. Dafür kaufen sich andere CIC.
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Hallo
Habe mir dieses Modul gakauft, hier soll das PIP gehen laut beschreibung.
http://www.ebay.de/itm/BMW-iDr…t%3D6%26sd%3D302166842449
Die Schnittstelle unterstützt auch das Bild in Bild (PIP) Funktion, wodurch den ursprünglichen PDC und Rückfahrkamera auf dem Bildschirm gleichzeitig eingesehen werden. ter PIP ermöglicht auch die externen video-Quelle zusammen mit der ursprünglichen Anzeige, zum Beispiel ein Split-Screen zeigt sowohl OEM-Navigation mit Digital-TV oder DAB angezeigt werden
mfg
schon gekauft? Wann soll es kommen?
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Mit Lupe siehst du den Unterschied.
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Ja natürlich.
aber reines Tuning bei einem SAUGBenziner bringt kaum etwas.
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Naja die Meinung teilen andere sicherlich nicht. Chiptuning und wenn man es richtig macht mit dem ganzen Umbau wird auch nicht günstig.
Wenn du soviel abbezahlen musst, hätte es auch ein Dacia getan. Solltest das Geld lieber für HDP und Injektoren zurück legen
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Würde empfehlen dich einzulesen sowas stimmt überhaupt nicht.
Im Forum gibt es genug threads dazu.
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wenn du dynamic drive hast kannst du es auch über den tester tiefer legen...
Sorry aber was solln das fürn Quatsch sein? Du weißt wie das System funktioniert? Wohl eher nicht.
Bitte keinen Quark in die Welt setzen.
Man kann mit dem Tester die Höhe zurücksetzen aber nur bei Niveauregelung und dann auch nur HINTEN. Und auch NUR beim E61.
E60 ganz normal mit Federn fertig. Oder Gewindefahrwerk.
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Kann auch einfach zu Heiß gelaufen sein, oder zu wenig Wasser Stichwort Kühlwasserrohr. Herausfinden wird man es nie.
Würde den nicht kaufen.
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Reparieren lohnt sich nur wenn man den Bock innerhalb 1-2 jahren mal abstoßen will. Ansonsten Mask 2 Oder CIC nachrüsten für Haltbarkeit.
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Er kann auch umgebaut und bei Verkauf wieder ausgebaut haben. Hat also NULL zu sagen.
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Hifi reicht vollkommen. Mehr für die, die wollen und Geld übrig haben.
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Immer diese Halbwahrheiten....
Navi Unabhängig von Sound Variante.
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Logo sind zwei verschiedene Baustellen.
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Ja aber das gehört auch dazu gekauft.
USB Kabel und Buchse fehlen dann auch noch.
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Mulf2High Controller
Klimabedienteil ist nicht notwendig und einen sogenannten Mulf2High Controller gibt es nicht.
Controller vom CCC oder vom CIC, letzteres gehört richtig angepasst.
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Würde an deiner Stelle dann lieber den Mechaniker wechseln.
Weder in der Austattungsliste noch in deinem Inpa Ausleseprotokoll ist ARS vermerkt. Oder hat da jemand bloß den DD Stabilisator angebaut? Glaube ich eher nicht, aber Pfusch gibst überall.
Nicht das er dein "DD" mit Niveauregelung verwechselt.