Bist du zufrieden mit den Rückleuchten, leuchten die lci Streifen durchgehend und wie ist die verarbeitung allgemein ?!
Beiträge von tb-thunder
-
-
Ich hab bei Ebay folgendes gesehen :
kennt die jemand und kann mir mal was dazu sagen ?!
-
so is sanja wieder da?!
treffen?!
-
Moin!
Also ich habe grade meinen Großen von BMW abgeholt der dort poliert wurde und ich bin von dem Ergebnis mehr als enttäuscht.Da mein Lack nun auch schon gut 5 Jahre alt ist habe ich dem entsprechend auch schon einige Gebrauchsspuren am Wagen und ich wollte euch mal fragen ob ihr einen professionellen Lackaufbereiter im Raum Niedersachen / Nordrhein-Westfalen kennt den Ihr mir empfehlen könnt.
-
also habe heute das Problem genau wie hier beschrieben entfernen lassen und siehe da.. ES KNACKT NIX MEHR..
Danke!
-
Könntet ihr mal ein Foto reinstellen wo ihr genau die 12 v entnommen habt und wo ihr das gatewy an den Most angeschlossen habt ?!
-
Nein aber ich glaube sogar fast, dass man beim lci Navigation auch den alten Controller nehmen kann.. Sieht dann nur einfach nicht so Stylisch wie der neue Controller aus

-
Also was würde es den Kosten das VFL Prof gegen das LCI zu tauschen und vorallem kann man das so einfach ins BUS-System einbinden ?!
Alleine den Controller einzubauen müsste ja schon sau teuer werden, da für die Mittelkonsole ein neue auflage brauche wo auch der Controller reinpasst..
-
also muss ich jetzt bis September auf das nächste NRW-Treffen warten oder gibt es noch eine Möglichkeit wo man sich evtl. mal treffen kann ?!
-
Zu 1. Du musst auf die Stellung des kleinen Knopfs achten mit dem du die Spiegel verstellen kannst. Ist dieser auf die Auswahl Rechts gestellt bewegt der Spiegel sich bei einlegen des Rückwärtsgang nicht. Also immer drauf achten, dass der Auswahlknopf auf die linke Seite gestellt ist damit einem diese Funktion zu Verfügung steht.
Zu 2. Wenn du das Hifi System verbaut hast lohnt es sich evtl. etwas am Verstärker / Boxen zu machen. Meiner Meinung nach ist aber hier für die beste Lösung sich das Bmw 200 System bei einen Profi einbauen zu lassen. Kosten liegen bei 1000 Euro.
Zu 3. Kann ich nix sagen mein Auto schaltet von alleine
-
super ! Danke für den Beitrag ich war schon am verzweifeln! Letzte Woche wurde bei mir auch der Oilabscheider getauscht und seid dem habe ich die ganze Zeit ein Knacken was gefuehlt mitten aus der Konsole kommt
-
wenn du das DvD-Laufwerk ausbaust macht dein BMW nix mehr also zumindestens das Business-System..
Denn das DvD - Laufwerk ein festes Bestandteil des Rechners..
Lass dir einfach fuer 1000 Euro das Bmw200 system verbauen und gut ist.
Bzw. ich denke, du hast deine Frage im falschen Unterforum gestellt =) Wie haben ja für sowas ein extra HiFi - Forum..
-
Also bitte korregiert mich wenn ich falsch liege aber ist es nicht möglich das Gateway500 Initalisieren auch wenn man kein MP3 fähiges Navi hat ?!
Ich meine sobald man die Ipod-Schnittstelle aktiviert müsste es doch trotzdem laufen oder ?!
-
naja deine Tagfahrleuchten fallen schon auf!
Irgendwann zieht dich die Rennleitung mal raus und stellt dir Fragen
-
alles was in meinem auto verbaut ist...
-
Leider in der STVO nicht zugelassen =(
-
also das ganze Ding ist einfach nur eingeklippt ?!
hast du die Clips beim Ausbauen abgebrochen ?!
-
Zitat
Original von andiwbmwe60
hier mein led-tagfahrlicht
kannst du mir mal den link zu den lampen geben ?! wielange hast du die schon verbaut ?!
-
Also das Orangekabel was von Links kommt ist ja das Lichtleiterwellenkabel mit dem du das Gw500 ans Mask anschließt. Dieses liegt bei mir definitiv noch nicht. hab gestern das Handschuhfach ausgebaut und festgestellt, dass dieses Kabel nicht da liegt.
-
Also die in Bünde habe ich gestern angeschrieben, da sie einen rechten guten Eindruck machen aber bis dato noch keine Antwort erhalten..