Einer muss ja der Trendsetter sein.
Die Nutzungsgebühr wird dann auch pro Minute erhoben.
Einer muss ja der Trendsetter sein.
Die Nutzungsgebühr wird dann auch pro Minute erhoben.
wir haben zum glück doch noch vip tickets bekommen.. nur keine eigene Toilette..
Wer ganz höflich fragt darf vielleicht auch mal unsere benutzen .
Der Weg im VIP Areal sollte ja nicht so weit sein.
Wir haben VIP-Tickets dieses Jahr, da hat man ja keine Wahl und ist mitten im Geschehen.
Hätte ich aber die Wahl würde ich mich wieder links vom Viertel-Meile Start hinstellen, da ist halbwegs ruhig und man sieht gut auf die Viertel-Meile.
Ich grab den Thread doch glatt mal wieder aus, ist ja gar nicht mehr so lang hin.
Wen sieht man denn alles auf dem Asphaltfieber?
Wir sind alle 4 Tage da.
Viele Grüße
Yannik
Das ist aber krass.
Bei mir ist mit 9,5J ET13 und gleicher Bereifung sogar etwas mehr Platz, wenn er auf Block steht hinten.
Viele Grüße
Yannik
Freut mich dass ich das soweit erklären konnte.
Ganz richtig, wurde durch einfaches Verschränken als Anbauabnahme eingetragen. Kosten waren ca. 50€.
Beim Eintragungstext haben wir uns ein Teilegutachten von H&R genommen und den Text angepasst.
Viele Grüße
Yannik
Mach das. Die Auflage gilt bei dickeren Platten für alle originalen Rad-/Reifenkombinationen, leider .
Viele Grüße
Yannik
Dachte ich als ich meine gekauft habe auch. Wenn man sich aber mal die Auflagen anguckt, im Speziellen A1a, sieht das Ganze wieder anders aus.
Kann leider nicht den genauen Text herauskopieren, da es Bilder sind, aber die Auflage A1a besagt, dass der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeuges von einem Sachverständigen bescheinigt werden muss.
Das bedeutet dass eine Anbau- bzw. Änderungsabnahme nach §19 STVZO durchgeführt werden muss, hat mir mein TÜVer erklärt.
Leider gilt die ABE in manchen Kombination nicht und ist somit nur einem Teilegutachten gleich zu setzen, worauf H&R aber nicht hinweist.
Viele Grüße
Yannik
ja, besser geht nicht und das mit ABE.
Obwohl die ABE tückisch ist, denn in Verbindung mit 18 Zoll dürfen die 15 & 20mm Platten bei H&R nicht mit ABE gefahren werden, sondern unterliegen der Auflage einer Anbauabnahme.
Optisch aber auf jeden Fall ausreichend.
Viele Grüße
Yannik
Die KGE zu tauschen macht auf jeden Fall Sinn bei der Laufleistung, steht aber wie bereits gesagt nicht im Fehlerspeicher. Ansonsten neigen die M54 Motoren leider zu erhöhtem Ölverbrauch, damit muss man bei höherer Laufleistung einfach mit leben.
Viele Grüße
Yannik
Nein, die größeren Spiegel sind irgendwelchen EU-Normen geschuldet, welche für Neufahrzeuge größere Spiegel vorgeschrieben haben.
Waren ab den Zeitpunkt Serie.
Viele Grüße
Yannik
Das war auch mein Gedanke. Denn ne 9er Felge mit ET34 klingt für mich, wenn man mal von der 46mm breiteren Spur des xDrives ausgeht, Recht bündig.
Viele Grüße
Yannik
Die xDrive Modelle haben eine breitere Spur als die normalen. Wie breit du gehen kannst hängt von deiner Felgenbreite und Einpresstiefe ab, da brauchen wir mehr Infos.
Viele Grüße
Yannik
Aber er hat doch et 20 geschrieben und et18 kriegst du ab Werk für den e60. mit 20mm kommt er dann quasi auf irgendwas zwischen et 17-18 korrigiert mich falls ich falsch liege...
ET18 aber nur in Verbindung mit einer 8,5er Felge, da sieht die Geschichte schon wieder ganz anders aus, da man die Einpresstiefe ja immer in Kombination mit der Felgenbreite sehen muss.
Beim e60 LCI ist et15 mit 275er Bereifung schon ziemich knapp. Mit 10mm Sputplatten währe er auf et10. Bei mir würde das auf keinen Fall mehr passen.
Nicht mit dem e61 verwechseln. Der hat hinten mehr Platz.
Ganz richtig fahre hinten selber ET13 und da geht nicht mehr viel mehr.
Das der E61 mehr Platz hat wäre mir aber neu, ist eigentlich umgekehrt, wegen der Niveauregulierung.
Viele Grüße
Yannik
Naja das der 3er nicht soviel kleiner ist würde ich jetzt so nicht unterschreiben.
Hatte ja vorher selber Einen, das sind platzmäßig Welten.
Und den 2,2 Liter gabs im E90 nicht, und im E46 ist es ne Wanderdüne.
Viele Grüße
Yannik
Typischerweise nimmt man für 245er Reifen bei 19" eine 8,5 Zoll breite Felge.
Viele Grüße
Yannik
Passt, wenn sonst alles Serie ist, so wie es jetzt ist.
Viel Glück beim TÜV .
Viele Grüße
Yannik
Und guck dir alleine mal das Bild von der rechten Seite an, im Spaltmaß zwischen Haube, Kotflügel und Scheinwerfer könnte nen Karnickel wohnen.
Finger weg von solchen Autos, meiner Meinung nach
Viele Grüße
Yannik
Zuerst wird gelöscht und dann geschaut ob der Fehler überhaupt wieder kommt.
Ich hatte vorausgesetzt dass er das schon gemacht hat.
Viele Grüße
Yannik
Ich würde als Erstes mal die Rückwand des Sitzes abnehmen, da kommt man an die meisten Sachen schon ran.
Viele Grüße
Yannik