ja geht auch, weil die schon fast trocken aus der Maschine kommen.
Beiträge von spunfreak
-
-
die andere sache ist, wen man 1200€ für neue injektoren ausgibt , dann sind die 40 € für das spezialwerkzeug zu verschmezmrzen .
-
Also ich hab meine Origenale in der Waschmaschine drin gehabt , schon 2 mal und habe nichts negatives dran festgestellt. Die waren schön sauber und Rochen gut. Allerdings die schleuderdrehzahl muss runter gedreht werden und danach in den Trockner .
-
bekommt man die PTFE Dichtung nicht mit den Fingern drüber? Ich hab eine da liegen die ist ziemlich hart .
-
Hey Leute, kann mir einer von euch ein gefallen machen und bitte schauen was bei euch , die WaPu für eine Drehzahl im Leerlauf hat?
-
habe auch dss selbe Problem. Das kam aber erst nach dem ich die Verkleidung weg gebaut habe (auf L7 umgerüstet )
-
lass die schnlle dran ! den komletten zylinderblock abschrauben glaub sind 3 schrauben, Fan kannst den vorsichtig rausnehmen. dann mit einer großen Spritze unten An der Einfüllschraube alles absaugen neue befüllen fertig dauert keine 30 min .
-
Stimmt so nicht ganz. Oft erreicht die Wapu ihre erforderliche Drehzahl nicht, es wird kein Fehler abgelegt und trotzdem überhitzt das Fzg.
Anleitungen unter http://www.newtis.infodas hört sich interressant an , Danke für den Tip
Wen man die WaPu ansteuert , sind das glaub 3 Stufen 5% 50% und 95% .So wen ich jetzt zb so wie gestern, die WaPu mit 5% ansteuert dan kommt doch unten in dem Balken die tatsächliche % Drehzahl von der WaPu ? Lieg ich da richtig ? heute noch mal die WaPu getestet mit 95% und sie ist mit glaub 94% gelaufen . Kann ich sie jetzt ausschließen? -
Fehlerspeicher ist leer , der E lüfter funktioniert aber. Habe den heute angesteuert und die WaPu konnte ich auch anSteuern . Wen die WaPu kaputt wehr , dan würde das ja nicht gehen oder ? vllt ein Thermostat der nicht zu macht ? aber hab beide vor paar Monaten gewechselt .
-
-
Hast du mal das Steuersignal geprüft? Ob das vorne am Stecker ankommt? Nicht das da nen Kabelbruch drin ist...
Hallo Leute, kann mir einer sagen wie ich das steuersignal richtig messen kann ? ob das ankommt ? habe gerade auch das Problem mit dem e lüfter ohne Funktion. der Motor wird im Stand bis 115° heiß , danach hab ich aus gemacht .
-
Hallo Leute, kann mir jemand ein gutes netztteil zum codieren empfehlen ? also wird nur zum laden und zum codieren und nicht zum Flashen benötigt. Also wenn ich 1-2 Std mit n Laptop im Auto Sitz das die Batterie dann nicht gleich leer ist. Sollte nicht mehr wie 150 Euro kosten
-
Im Prinzip ja, aber beim tauschen der Thermostate geht nur wenig Flüssigkeit verloren.Was an einer Kühlflüssigkeit schlecht werden soll (Gefrierpunkt getestet) frage ich mich schon seit Jahrzehnten
WENIG ist für mich was anders , bei mir ist beim thermostattausch ca. 7 liter rausgekommen . -
habe beide thermostate getauscht , aber habe keine ablasschraube gefunden . Laut BMW ETK gibt es am Kühler eine ablasschraube , aber nicht bei mir . Würde mich gern interessieren warum ?
-
ich find's ums verrecken nicht ,wie komm ich da hin ?
-
Hey Leute , wo ist beim n53 530i die ablasschraube für die kühlflüsigkeit ?
-
Hallo Leute, folgendes Problem: Ein bekannter hat bei sich von MASK auf CCC umgerüstet , also von kleineren Navi auf das grosse CCC . Seit dem sind die Subs ohne Funktion kommt kein Ton raus. Wen er sein altes Navi wider ansteckt, funktioniert alles wider . Weiß jemand vllt was das sein kann ? Alles andre funktioniert.
-
@530xit wie ist dein ölverbrauch?
-
@Meiose ich fragte deswegen , weil meine Temperatur sich änderst verhalten hat als in den vordere Beiträgen und im fehlerspeicher war auch nichts hinterlegt . Deswegen war ich mir unsicher und habe nachgefragt . Dafür ist ja ein Forum da
-
Hallo Leute, habe mir folgende Teile rausgesucht:
Thermostat Groß: 11537549476
Thermostat klein: 17217559962
Wärmetauscher : 17117534896Sind das die richtigen Teile ? Was soll ich zuerst tauschen ? Vllt erstmal nur die beiden thermostate ?
Habe heute früh noch mal die Temperatur beobachtet , unter der fahrt geht da nix über 45° Grad !