Naja bei meinen 14 Autos die ich bis dato gefahren habe ist der BMW der erste wo ich Thermostate wechseln musste....
Beiträge von Meiose
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bei mir war es einmal das AGR Thermostat und einmal das „Hauptthermostat“...
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Bei meinem letzten AGE Thermostaten waren die Logos auch weggefrässt. Denke da stand vorher auch nur BMW drauf...
Das originale BMW AGF Thermostat hatte an genau den gefrässten Stellen die BMW Logos...hat aber auch nur 2Jahre gehalten... -
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden das er mit Winterreifen das nicht macht sondern nur mit den Sommerreifen...
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Es sollte selbstverständlich sein ja. Aber erstens kennt man hier keinen persönlich zweitens war es eine Idee meinerseits mehr nicht du hast was gefragt was es sein kann und ich habe meinen Senf dazugegeben.
Fertig... -
Räder richtig fest gemacht? Manchmal steckt der teufel im Detail...
Ansonsten nochmal die Räder über die wuchtmaschine schicken und beobachten. Es kann ja nur an den Rädern liegen wir du so schreibst. -
Ich tippe das deine Batterie die Ursache ist.
Auch wenn sie „noch gut“ ist...Bei mir war auch immer die Uhrzeit weg. Standheizung und starten ging auch noch.
Hab dann eine neue Batterie eingebaut und seitdem ist Ruhe... -
Mein Keyless hat das Auto mal zu gemacht obwohl der Schlüssel auf der Rückbank war. ADAC kam dann und hat als erstes gesagt „Den bekomm ich nicht ohne weiteres auf“ zum Glück war ich nur 50km von zu Haus und konnte den Ersatzschlüssel holen. Also ich denke das die Autos schon recht sicher sind. Meinen bekomm ich auch nicht auf wenn ich zusperre...weder mit Knopf in der Mittelkonsole noch mit zweimal Türöffner ziehen...LCI
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Nur von angucken und das alles gut aussieht kann man ja nicht von ausgehen das alles ok ist. Also entweder neu machen oder mal nen anderes Diversity versuchen.
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Hast du nur die Dichtungen gewechselt ohne die Drallklappen zu verschließen?
Dann ist es fast normal das dein Wagen wieder sifft da die Dichtungen wieder hin sind. Wenn du wirklich Ruhe haben willst Drallklappen verschließen. Ich fahre damit jetzt fast 200tkm ohne Probleme. Also kein ölverlust keine anderen Probleme... -
Es ändert sich gefühlt gar nichts!!!
Habe die Dinger seit 150tkm draußen. Auch mein DPF reagiert darauf gar nicht. Regeneriert wie gehabt.
Das einzige Warnung habe ist einen sauberen nicht mehr ölverschmierten Motor.... -
Lieber einen gut gewarteten mit 350tkm wie eine Bastelbude mit 200tkm
Mein 530 hat jetzt 350tkm runter und läuft und läuft und läuft...
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Mal so nebenbei gefragt. Was ist denn genau der Unterschied zu L7 und individual?
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Kannst ja mal beim Lederzentrum schauen...die wissen wie es geht und womit man es machen kann.
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Wie gesagt wen jemand meint das das alles sooo einfach ist ich gebe meinen gern für 10.000€ ab hat auch alles bis auf den Alcantarahimmel...
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Also ich würde meinen zum Preis von 10.000€ euch geben. Dann könnt ihr in schlachten und habt nach eurer Rechnung mind. 10.000€ Gewinn.
Und das ist ernst gemeint nicht ironisch... -
Nicht möglich.
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Die fahren dich nur einmal die Funktionen ab...nicht bei jedesmal an aus des Lichtschalters wenn der Motor läuft...
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Richtig....