Wär ein easy Daytrip für mich..
Beiträge von informatix
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bei ATU kauf ich nur Kleinkruscht wie Reiniger, nen Liter Öl oder sowas.. mit allem was komplexer als ein 4er Golf ist würd ich da nicht hin.. und die auch keine Reifen machen lassen..
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wenn man bei Leebmann vergleicht, haben auch die originalen Endtöpfe von VFL und LCI unterschiedliche Teilenummern.. daher sehe ich die Chancen schlecht das eingetragen zu bekommen.
Ansonsten hät man argumentieren können, dass die originalen Töpfe ja gleich sind und der Sport-ESD damit ja auch gleich sein sollte...
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da es nie was von Werk gab, kannste entweder ein externes Interface wie was von Mr. 12Volt nachrüsten was dem Navi vorgaukelt es wär ein CD-Player oder als allereinfachste Art einen Bluetooth-FM Transmitter (in meinen Augen katastrophale Qualität) oder die teure Variante das CCC durch ein Android-System zu ersetzen oder Umbau auf ein CIC mit Combox.
VG
Steffen -
ich hab Ende vorletzten Jahres eine Lima von AS-PL verbaut.. DIN-ISO zertifizierter großer Hersteller aus Polen der schon 30 Jahre am Markt ist.. hat vielleicht 1/3 von der Valeo gekostet also selbst wenn die nur 100tkm statt 200tkm hält, passt das..
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sorry, weder wurde das tv modul oft verkauft noch dürfte bei den meisten leuten da großartig interesse an einer nachrüstung bestehen und dementsprechend eben wenig fachwissen im forum vorhanden sein..
dazu solltest dir wenigstens etwas mühe geben und dazuschreiben ob dein auto jetzt rot oder blau ist.. sprich welche multimedia ausstattung bringt dein auto mit.. wenn ich mir das modul so ansehe hats 2 fahrzeugspezifische stecker plus lwl. wenn dein e6x bisher kein lwl verbaut hat, haste da schonmal eine größere baustelle..
etwas eigeninitiative hat auch noch keinem geschadet...
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müsste gehen aber musst auch wieder codieren... und eventuell passt auch da dann der Softwarestand nicht und ist zu neu... Ich würd das bestehende updaten und fertig
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wenn der Softwarestand nicht passt, hilft codieren mit der .man Datei nicht da muss ein Update auf die beteiligten CCC Steuergeräte.
Gute Codierer können sowas, siehe Codiererliste hier im Forum
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schau mal hier im Forum nach "Batteriesicherheitsklemme" mit Glück hat sich da nur der Stecker gelockert.
Airbagfehler müssen gelöscht werden, die verschwinden nicht von selber ausm System.
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also wenn man die Wunschkennzeichensuche abfragt sind da zig Nummern 3 und 4-stellig mit F-LY noch frei.. Bedient Euch
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hast Du den MOST-Ring wieder geschlossen nachdem Du die TCU raus hast?
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hm.. normal reported die kleine Zicke jede Kleinigkeit im System... Mal Leerlaufsteller gecheckt ob die Stecker in Ordnung sind und die Schläuche fest drauf und unbeschädigt sind?
Vielleicht gibts irgendwo einen kleinen Riss der für Falschluft sorgt.. -
hast mal ausgelesen?
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hatte eine gebraucht gekauft gehabt und vor paar Wochen dann wieder verkauft. aber wie gesagt: klanglich das geilste was ich am S85 bisher gehört hatte..
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geht nur im M-Modus mit deaktiviertem ESP und so
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Moin,
ja ist normal solange Du nicht am Berg anfährst oder vor dem Losfahren das Getriebe in einen schnelleren Schaltmodus setzt...
Gruß
Steffen -
sollten eigentlich parallel laufen.. einfach mal Sitz ausm Weg fahren und schauen vielleicht ist nur der Stecker lose
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Kurze Frage
Kann ich ein CCC Radio gegen ein anderes CCC Radio austauschen?
Oder muss das dann neu codiert werden?
Hintergund ist, dass beim jetzigen die Lautstärke relativ oft schwankt (wird leiser, dann wieder normal) und der linke Luatsprecher in der Tür beim öffnen rauscht.
musst codieren, ja. sonst kommt eventuell gar kein Ton
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wenn Du die Nieren rausziehst, kommste dann ans Seil für die Haubenentriegelung ran?
Die Lima hockt wenn man vor der Motorhaube steht rechts unten vorne am Motor aber ich meine man kommt ohne hochziehen des Kühlers kaum gescheit ran..
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Notentriegelung um die Fahrertüre zu öffnen geht nichtmehr? Kannst Du vielleicht das Entriegelungsseil irgendwie packen um die Haube zu entriegeln?