Beiträge von flashxxx

    Hallo Freunde ich habe einen 545i und habe die Stellmotoren ausgebaut und wieder eingebaut weil ich die Ansaugbrücke ausgebaut habe ich würde diese gerne mit inpa oder rheingold anlernen finde aber nicht so richtig wo ich gucken muss könnte mir vielleicht jemand eine Anleitung schicken.

    Bedanke mich im voraus.

    Hallo erstmal danke für die Antwort also ich habe eine Fehlermeldung und kann diese nicht löschen weil ich nicht auf das Getriebesteuergerät zugreifen kann weder mit Inpa noch Rheingold.

    Kann ich nicht nachvollziehen selbe Mechatronik alles sieht gleich aus stammt halt von einem x5 e53 4.8is aber der hatte auch das selbe Getriebe 6hp26 .

    Leider weiß ich nicht weiter könnte man eventuell mit Winkfp flashen und dann vielleicht auf das Steuergerät zugreifen?

    Hallöchen habe ein gebrauchtes Getriebesteuergerät für mein Auto geholt bmw e60 545i .

    Habe es eingebaut kann aber nicht auf das Steuergerät zugreifen selbe Mechatronik selbes Steuergerät aber halt von einem anderem Auto.

    Hat irgendjemand eine Idee ob oder was man machen könnte???

    Bedanke mich im voraus.

    Liebe Grüße

    Hallo Freunde des Guten Geschmacks

    Habe eine Frage habe mir ein gebrauchtes Lenkrad gekauft M Lenkrad und auch eingebaut nun geht aber meine Hupe net mehr???

    Habe ein VFL Baujahr 2004.

    Was könnte das Problem sein die Multifunktionstasten funktionieren ohne Probleme.

    Bedanke mich im voraus

    Hatte vorher das Standard Lenkrad mit dem dreieck Airbag

    Liebe Grüße

    Hallo liebe Kollegen habe eine Frage

    Ich fahre ein 545i mit Bi Xenon und Kurvenlicht.

    Ich möchte gerne Facelift Scheinwerfer einbauen könnte ich auch ganz normale ohne Kurvenlicht einbauen aber natürlich mit Xenon ?

    Bedanke mich im voraus.

    Liebe Grüße

    Erstmal danke für die Antwort

    Die können mir leider keine Auskunft mehr geben da diese Felgen in Asien produziert wurden aber ich dachte vielleicht hat einer hier im Forum irgendeine Idee oder kennt den Farbcode.

    Adaptionswerte würde ich nur zurücksetzen, wenn am Getriebe oder an der Mechatronik was gemacht worden ist.

    Ja Mechatronik wurde überholt neue Dämperkolben und neue Zwischenplatte.

    Kann ich die Adaptionswerte vor dem Öleinfüllen löschen oder erst danach?

    Adaptionswerte würde ich nur zurücksetzen, wenn am Getriebe oder an der Mechatronik was gemacht worden ist.

    Ja Mechatronik überho

    Ich würde noch gerne wissen kann ich die Adaptionswerte vor dem Öleinfüllen löschen oder erst nachdem befüllen?

    LG

    moin moin aus Hamburg

    Ich habe bei meinem 545i am Getriebe die Mechatronik überholt und möchte gerne wissen wann ich die Adaptionswerte zurücksetzen kann.

    Vor dem Öleinfüllen oder erst nach dem Öleinfüllen?

    Kalt oder warm?

    Bedanke mich im voraus.

    Liebe Grüße :top:

    Hallo ich dachte mir bevor ich eine grosse Aktion starte wegen Fehlerdiagnose hole ich mir ein AT Getriebe und baue es ein .

    Auto hat 219.000 km gelaufen Ölspülung wurde bei 170.000 gemacht aber hat nicht so den Erfolg gebracht bezüglich Schaltung.

    Baujahr ist 2004

    Hallo

    Mein Getriebe macht Probleme geht auf Getriebestörung en letzter Zeit immer häufiger.

    Meine Frage wäre bei meinem Auto ist das 6HP26 verbaut könnte ich ein gebrauchtes welches nicht die Teilenummer hat aber ein 6HP26 ist bei mir einbauen es gibt sehr viele mit unterschiedlicher Teilenummer deswegen die Frage.

    Bedanke mich im voraus.

    Liebe Grüße