es bleibt nur der Ausbau .....
Beiträge von SB-66
-
-
habe VfL mit Lichthupe über H7 und D1s drin
-
ist bei mir auch so.....
-
genau deswegen habe ich von CBI auf Night Breaker gewechselt
-
Zitat: der Start-Knopf wurde ab 2005 eingeführt - ab 2005 werden bei den Dieseln Gusseisenkrümmer verwendet statt Edelstahlkrümmer, da diese öfters gerissen sind. Die Motoren wurden auch überarbeitet, bspw. der M54B30 wurde zum N52B30 mit einem Block aus Leichtbau (unter anderen Magnesium-Aluminium verwendet) - der Peilstab wurde entfernt (zum Öl messen) und eine elektrische Wasserpumpe kam dazu. Ein kleines Facelift gab es ab 2005 bei den Triebwerken und teilweise bei der Austattung.
-
2005 ist VFL ,habe auch den Startknopf
-
Habe in einem Forum gelesen das ab Modellen mit Startknopf D1S verbaut sind
-
Meiner ist BJ 10.2005 und hat schon D1S. Habe meine CBI wieder raus geschmissen,war total schlechtes Licht vor allem bei nassen Strassen .Habe jetzt NIGHT BREAKER UNLIMITED sind viel heller...
-
Der rechte Stecker ist laut Beschreibung Antenne AM.Wofür ist der linke Anschluss ?
-
Wo genau muss man den Draht anschliessen ?
-
Weiß jemand welcher Pin welche Funktion hat?
-
Dafür ist so ein Forum doch da
-
-
habe die linke Seite schon gemacht.aber einer schreibt Heckwischer ist linke Seite ein anderer sagt rechte Seite
-
Bei meinem E61 geht der Heckwischer nicht mehr.Weiß jemand welches Kabel für den Wischer ist ?