Oder man kauft sich einen Bausatz für einen Ozongenerator. Übernacht laufen lassen und anschließend gut lüften. Dann ist auch Ruhe mit Gerüchen
Beiträge von pxcriedel
-
-
Beim Öl ist es wir mit der Religion.
-
Backofenreiniger haut alles weg, aber man darf es nur kurz einwirken lassen, das ist extrem aggresiv
-
wenn es unsportlich sein soll --> Mercedes

-
schade, dass die Bilder nicht mehr dabei sind
-
sehr gute Arbeit! Die scheinwerfer zu lackieren erfordert aber auch know how.

-
Das verwende ich auch bei mir. Ist schön zu arbeiten damit.
-
Danke für die Tipps!

-
Bei der Arbeit kann es aber auch schnell mal lnger dauern, wenn man irgendwo nicht weiß wie es weiter geht.
da sitzt man dann an einem Stecker ne halbe Stunde, aber meist gehts gut -
Die seen ja gruselig aus
-
Kabelbaum musst du selbst herstellen. Aber willst du die Arbeit für hifi auf dich nehmen? Rüste doch gleich auf L7 um.
-
Entschuldigung, ich bin vom Thema abgewichen. Die DAB Frage hatte mich nur interessiert.
Zum Klima:
Bei mir habe ich CiC nachgerüstet und es ist 100% aus einem E60 und auch die richtige Software.
Auch bei mir ist die Einstellung nicht mehr so individuell einstellbar, wie vorher. Das ha mich wie gesagt auch gewundert. Es gibt nur voreingestellte Auswahlmöglichkeiten
-
Das stimmt, macht aber auch Spaß. Auf der Autobahn schalte ich ja auch kaum. Automatik ist für die Stadt aber auch richtig genial.
Das Geheimmenü ist schön, aber in der Stadt ist er ja so oder so wärmer, sodass man es auch nicht 100 Prozent erkennen kann.
Angeblich kann man ja die Öltemperatur statt dem Verbrauch codieren, nur dass ich im ETK nichtmal einen Sensor dafür entdecken konnte.
Ist diese App für die Abfrage des Regenerationstatus´s zu empfehlen? Ich meine man muss ja auf die Software vertrauen, die ist an der OBD Schnittstelle ja auch ziemlich mächtig.
-
Ich hab ein Schalter. Am Motorengeräusch merk ich das leider nicht, mir ist es daherschon passiert, dass ich den Wagen ausgemacht habe und hinterher am Laptop erst gesehen hab, dass er dabei war. Wenn ich es sehen würde, dann würde ich den solange anlassen, bis er fertig ist. Aber da es ja nichtmal mehr eine Öltemperatur gibt, ist das ein vergeblicher Wunsch
-
Okay, ich habs Geräusch ja nicht gehört. Der Beschreibung nach hab ich sowas jedenfalls noch nie gehabt.
-
warum eigentlich nicht?
-
Das ist ja klar, dass du das weißt! Sonst würdest du das ja auch nicht selbst reparieren. Es ist eher für andere gedacht, die auch über das Thema stolpern. Mir hats immer geholfen

-
Individual Umbau von Stereo ist einiges an Arbeit, unter anderem sieht es dann zwischenzeitlich so aus:
-
Ergbnis und im Vergleich mit vorn
-
Stehbolzen und Loch