... Oder ist eine Vorbehandlung bei matten Scheinwerfern nötig?
Bei matten Scheinwerfer - ja, ansonsten einfach auftragen - fertig.
... Oder ist eine Vorbehandlung bei matten Scheinwerfern nötig?
Bei matten Scheinwerfer - ja, ansonsten einfach auftragen - fertig.
Mein Dicker mit Lecks-Tuning Frontlippe
Danke es geht mir wieder besser und ich kann endlich wieder mehr als nur Zwieback und Tee zu mir nehmen.
Servus zusammen,
kann mich erst jetzt melden, da es mir jetzt wieder einigermaßen besser geht. Ich habe eine Lebensmittelvergiftung hinter mir und ich weis nicht woher. Hab mir die Seele aus dem Leib Die Untersuchungen laufen noch.
Wie ich gelesen und die Bilder gesehen habe, ist es ein klasse Treffen gewesen, wäre gerne dabei gewesen.
Gruss Wolfi
Das Problem habe ich auch, es klappert bei mir auch bei geschlossenem Dach, es nervt mich ohne Ende
Ich habe eine lose Schraube in Verdacht, habe schon alle sichtbaren Schrauben nachgezogen und mit einem Stabmagneten rum gestochert, nix "geangelt"
Hab mir noch einen BMW gekauft, diese mal aber eine schöne Dicke
K 1200 LT, Bj 04/01, 36.300 km.
Du meinst ausbauen, oder?
Einfach kräftig nach oben ziehen mit leichtem hin + her bewegen, aber Vorsicht - er löst sich gerne mit einem Ruck. Also nicht mit dem Kopf in Zugrichtung sein, könnte kräftig ins Auge gehen
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen.
Könnte am Nockenwellensensor oder dem Kurbelwellensensor liegen. Aber um sicher zu gehen, FS auslesen.
Wenn es zeitlich bei mir passt, wäre ich auch dabei.
Nein, passte Musste nur ausmitteln und die Auspuffschelle anziehen.
Kauf dir eine Bügelschelle , die mitgelieferte Schelle taugt nicht viel, musste laufend die Schraube nachziehen.
So sieht das bei mir mit 2x 80mm aus.041.jpg
... Mittlerweile empfehle ich kein ATE mehr, da die Scheiben häufiger Probleme machen ...
Kann ich leider auch ein Lied singen von Hab jetzt Ferodo Scheiben mit Carbonbelägen verbaut und seit 2.500 km keine Probleme gehabt. Musst kürzlich bei 160 km/h voll in die Eisen bis fast zum Stand gehen, die haben es klaglos weggesteckt, kein Schlagen oder rubbeln danach gehabt. Und die Bremsleistung sehr gut, haben richtig zugebissen.
Hat der auch eine Zulassung für den 525i ? Ich denke eher wohl für die V8 Modelle.
Wikipedia BMW E60/61
Nein, der stand wohlbehütet in seinem Eigenheim.
Waren mit Schwagers X3i am Chiemsee, aber Schnee gab`s erst am Tag der Abfahrt (02.01.) Hab in den Nachrichten gesehen, jetzt ersaufen die darin.
Die Endtopfe mit abe sind eh nicht so laut, sonst
wehrenwären sich nicht erlaubt.
Mein FMS macht mir Radau genug, Brülltüten wie z.B. Eisenmann gehen dir irgendwann mal richtig auf den Sack, ich spreche da aus Erfahrung.
EDIT: So klingt ungefähr meiner
Mein Dicker hat den Friedrich mit 2x 80mm drunter, kerniger Sound, jedoch nicht aufdringlich und zu laut.
Preisunterschied ? Keine Ahnung
Bei den NK Bremssättel waren die Führungsbolzen dabei.
Auch ein gesundes neues Jahr
Bin vor ner Std. aus meinem Silvesterurlaub zurück gekommen.