Hatte ich auch schon überlegt,mal schauen ansonsten halt Neu
BMW hat mir nen Angebot gemacht inkl. einbau runde 2000euro....... ![]()
Beiträge von SPQR
-
-
Hi Leuts...... mein Diff macht seid einigen Tagen Geräusche....
ist jemanden schon das Diff weckgeflogen beim 535d? -
buzztee_xp .....Wo hast du denn die Ldr Anzeige angeschlossen an welcher Unterdruckleitung?
-
Ich bin das Vfl als Touring gefahren mit ca 340Ps und über 700nm.....laut Prüfstand. Der Wandler kommt da an seine Grenzen.Gesammt Laufleistung hatte ich 317t Km ,davon ca 150T Km mit Chip.Mit dem Lci 286Ps inkl. der Sportautomatik Kein Problem dank verstärkten Wandler.
-
Bin den B5S auch schon gefahren,kaum zu beschreiben mit was für eine Power der Wagen anschiebt.Und dem Auspuffsound der ne Wucht ist (Düsenjäger)......
Ps.Der Wagen schafft die 0-300 in 38-40 sek (GPS) gemessen
-
Konnte Heute mit meinem Diesel auf den Prüfstand raus-
kamen 263,2 Kw (357,85 Ps) Drehmoment 808,7 NM.......

-
Lol ....... Edelstahl das kann man ganz leicht prüfen einfach auffen Fuss fallen lassen,spätestens dann weisst man das es kein Edelstahl ist.......sonder legiertes Gusseisen.
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25413403pu.jpg]

-
Ist die Originalfarbe Vom M5 F10 Sattel die Dinger gibt es nur in Blau oder Gold.....

-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25413238pe.jpg]
374 mm M5 E60 Scheibe im kombi mit dem M5 F10 Sattel(6Kolben)
-
Konnte auch noch mal die Vmax messen,bei 282Kmh (GPS) musste ich runterbremsen.

-
Also mein ehemaliger Touring 535d Vfl 317t km nie Probleme mit dem Dpf gehabt.Fahrprofil Landstrasse,Ab und ein wenig Stadt.Fahrzeug war obendrein noch Leistungsoptimiert.........

-
Mein V10 hat laut Prüfstand 512 Ps Auto ist komplett Serie....
Leider sind nicht alle Fachleute in der Lage einen Prüfstand richtig zu bedienen.Wäre mir auch Neu das der Motor nach unten Streut so wie das Teil anschiebt.....
-
Hallo-.....
für den einen oder anderen interessant der V10 hat 200Zeller Hauptkats Serienmässig verbaut. Die Vorkats am Krümmer sind 400 Zeller.Warum also Sportkats verbauen wenn er die Serienmässig drin hat.Die 400er könnte man natürlich tauschen gegen Downpipes oder 100Zeller.Ansonsten ist die Anlage komplett aus Edelstahl.
-
Ich habe das damals bei meinem Touring auch schon machen lassen,bieten ja einige Lackierer an.Der Scheinwerfer muss mit einem spezial UV Klarlack wieder versiegelt werden.Kosten für das paar Scheinwerfer 250 euro.Ich denke der Preis ist ok und sie sehen wieder wie Neu aus.......

-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant was machbar ist ohne DPF.Aber ich denke das da einiges verändert worden ist.

-
Hallo Leutz
Ich habe meinen 535D bei Tunetec in Berlin machen lassen und bin mehr als zufrieden Auto läuft Bombe....
-
Hallo Leutz bin Neu hier.......;)
Ich fahre einen 535D LCI Bj 2009 mit Sportautomat der Wagen ist optimiert von einem Fachman und hat einen Wagner LLK Kühler drin.....Rein vom Gefühl ca 350PSFahrzeuggewicht laut Schein 1750kg
Beschleunigungsdaten
0-100 5,4 sek
0-200 19,8 sek
100-200 13,6 sek
80-160 8,9 sek ( 4Gang)
Vmax 273,6 kmh
Verbrauch im Durchschnitt ca.10 Liter
Die Werte sind mit der PBox gemessen.