Beiträge von YooR3
-
-
was hab ich für ein Getriebe in meinem 530xd bj 2008?
wenn ich meine vin nr. CT72940 im bmw teilekatalog eingebe dann zeigt er mir nur das GA6HP26Z — Allrad Getriebe an. Müsste das Getriebe nicht die endung TU haben, da ich ja ein LCI hab??? -
Ihr habt es gut. ...
ich hab für meinen 530xd 725€ bezahlt in Dortmund inklusive Spülung.
wollte auch diff. Öl wechseln würde dann nochmal 55€ pro Achse kosten.
Hab dann mitgeteilt bekommen das es bei meinem garnicht geht, da es keine ablasschraube für den diff. gibt. Hab das Auto erst seit zwei mon.
und der Vorbesitzer hat das Öl noch nie gewechselt der wagen hat 148k runter...nach dem Wechsel habe ich noch ne probefahrt mit dem Meister gemacht, da meinte er zu mir es haben 2l Öl im Getriebe gefehlt, ansonsten alles top...Es war halt leicht undicht, haben auch alle Dichtungen gewechselt...getriebe Steuergerät haben die nicht resetet habe extra nachgefragt... -
-
hab mir vor paar Wochen einen 530xd BJ 2008 gekauft, gebraucht, Verkäufer hat mir versprochen es sei alles in Ordnung mit motor und Getriebe, da ich jetzt die tage einiges über probleme gelesen hab, wollte ich mir das agr ventil angucken...also Motorabdeckung ab, und was sehe ich dadirekt an der ansaugbrücke ein öl fleck
Wie schlimm sieht mein Motor aus, muss ich die ASB wechseln?
will nämlich die drallklappen nicht ausbauen, da mir einer aus der werkstatt dovon abgeraten hat...
Wenn ich das machen würde, was sollte man noch, wenn man schon dabei ist, wechseln?
von den ölabscheider aus dem e39 hab ich schon gehört, das mache ich auf jeden fall...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist es möglich die teile von meinem alten ccc navi für die neue cic navi zu benutzen ich hab Bluetooth, tv, dab und usb, oder muß ich die ganzen anbauteile neu kaufen?
-
habe es auch schon gesehen bei ebay, ich will aber all inclusive, hab keine Lust das ich irgendwas ersteigere, und dann irgendwelche teile fehlen...
suche eigentlich jemanden der sich wirklich gut in der Materie auskennt, und es mir auch einbauen kann...oder halt ein Betreuer, der mir liste gibt was ich alles brauche und der baut es dann ein und codiert den ganzen Kram... -
habe es auch für 400 auch nicht erwartet
...das habe ich so meiner Frau gesagt, um die zu beruhigen
ok dan weiß ich Bescheid ca 1500
danke Leute. .. -
Ja die Seite kenne ich, da habe ich auch den preis her...
Ich komme aus Düsseldorf, wenn sich einer halt gut auskennt, würde ich auch ne weitere stecke fahren, alles frage des preises
1500 finde ich bisschen heftig, auch wenn es vielleicht berechtigt ist...
Meine frau habe ich gesagt, es kostet ca 400€ da meinte die ob ich noch alle latten am zaun hab...hoffe die findet nie raus was es wirklich kostet...was heißt den günstiger? was habt ihr so für die umbauten bezahlt? -
was ist den eine combox?
wo kann ich das machen, hast du deins selber umgebaut? das muss doch auch dann neu codiert werden...ich hab im auto die navi pro mit dvd und cd laufwerk und noch ne 6er cd box im handschuhfach, die würde ich dann wenn das geht umtauschen/verkaufen für die neue navi...
wie lange dauert so ein umbau?
hab jetzt eine Seite im net gefunden die das gewerblich machen, würde dann 1500€ kosten wenn ich meine navi abgebe...
gibt es ne günstigere Lösung, oder wurde mir einer von euch den Umbau machen der sich auskennt und es kann? -
Hallo, hab seit letzter Woche einen bmw 530xd aus 05. 2008
bin soweit zufrieden, tolle Ausstattung hat fast alles. ..was mich nur nervt ist die navi, und zwar wollte ich über mein handy internet radio oder musik streamen...geht aber nicht. ..hab irgendwo gelesen, es sei mit dem Nachfolger cic möglich, außerdem soll die Auflösung besser sein...die tasten auf der Mittelkonsole finde ich auch super, denke es spart echt Zeit, und überhaupt soll die cic schneller sein. ..was würde mich so ein Umbau kosten, also machen lassen, ich hab keine Ahnung und traue mich nicht das Auto aussernander zu nehmen
hier ist die ident nr. CT72940
bin erst seit heute hier angemeldet, hoffe ich schreibe im richtigen tread...