CIC du angeber
schöne Ausstattung...
Beiträge von YooR3
-
-
Alles schön und gut aber was ist mir navi im HUD???
-
Hast du versucht mit, länger auf taste schließen zu drücken?
-
Was heißt den defekter Kabelbaum? Wie defekt?
Beim kabelbruch würde doch das licht oder was anderes garnicht angehen... -
Nur am rande, ich darf damit rumfahren....
-
Das habe ich auch vor gehabt, werde es mal testen und berichten...
Aber wie gesagt, die gleichen led's habe ich als Nebelschlussleuchte, und wenn ich die anmache gibt es keine Störung... -
Ist letztens meiner Frau aufgefallen, da sie ja meistens Radio hört, beim bremsen rauscht der Radiosender weiß jetzt nicht ob beim allen sendern. Es lief bigfm, ohne rauschen oder sonstige Störungen, sobald man aber auf die bremse tritt, rauscht es....
Hab e60 bj. 2008 lci navi prof. Indi...
Die bremslichter habe ich auf led umgerüstet, war beim blauertacho im laden und der Verkäufer hat mir versichert das die keine Störungen im empfang verursachen...die gleichen led's habe ich auch als Nebelschlussleuchte, wenn ich die aber anschalte, kommt kein rauschen.
Weiss jetzt nicht ob es was mit der 3ten bremsleuchte in der heckscheibe was zu tun hat, da habe ich aber nix geändert...Hat es einer von euch schon mal gehabt? Wäre für jeden tip dankbar...
-
Also da gibt es noch einige probleme...
Navi läuft nicht über HUD, klima anzeige Grafik sieht wie aus den 80ern, und mit NIVI gibt es glaube ich auch probleme...
Acc glaube ich läuft auch nicht, also ich warte noch bisschen ab, oder baue auf cic um...hab leider nur ccc obwohl facelift.. -
Du fährst auch nicht mit vollen 600nm los, überhaupt wird das Getriebe selten an seine grenzen gebracht, den du fährst ja nicht an jeder ampel mit gedrückter bremse und gas, los...
-
Danke für die infos, werde dan mal bei BMW anfragen. Wo sind den die Justierschrauben, muss dafür die Stoßstange ab oder geht es auch ohne ausbau?
-
Ach soooo
Das ist mir neu ich dachte das "schwarze auge" in der Stoßstange muss man justieren, dachte das ist der einzige sensor...
Acc und acc2 ist bestimmt nur bei vfl modellen?
Kann das jeder bmw Werkstatt machen, oder nur die mit spezieller Apparatur?
Muss die Stoßstange abgebaut werden? -
Weißt du was die Justierung ca. kostet? Ich glaube ich hab das acc2 drin...
-
Hab meinem 530xd bj 2008 M paket gegönnt. Da das ja lci ist, müsste der Stoßstangen-träger auch gewechselt werden, und somit auch das ACC abgebaut werden....
Der bekannte der den umbau gemacht hat, hat das ACC nach einbaueinleitung eingebaut, der wagen hat auch keine fehlermeldung gegeben, allerdings funktioniert das ACC nicht mehr wie vorher:
erkennen viel zu spät das vorausfahrende Auto, und manchmal wenn ich auf der mittleren Spuhr fahre, bremmst der, wegen dem auto auf der rechten Spuhr...
Heute kam auch zum ersten mal nach dem umbau auch die Fehlermeldung ACC ausgefallen...Na ja lange Rede kurzer Sinn:
Wo kann ich das ACC justieren lassen?
Hab gelesen das spezielle Werkzeuge und Bühne notwendig ist.
Was kostet mich der Spass?
Hat es einer von euch schon mal justieren lassen?
Gibt es fachleute hier aus dem forum die das auch machen könnten?
Dann gerne bitte melden
Bin für jeden tip dankbarHoffe das meine frau das ACC nächste mal im auto nicht benutzt sonst bin ich dran,

-
In der Anzeige steht:, ein original Schlüssel..., wo ist der andere geblieben????
-
Wieso hat du noch keine Bilder eingestellt?
Hab den Beitrag gelesen, läuft der wagen noch?
Bist nicht gerade ins Detail gegangen in dem Beitrag -
Meinte dem Bumer e61, in der Signatur steht doch 535xdA.
Hast du den 530xd auf Niveau des 535er gebracht, oder hast du einen 535er allrad verpasst? Oder ist das ein Scherz, kläre mich bitte auf. ... -
Also meine ASB war auch vollgesifft mit Öl, hab aber nie so eine Wolke gehabt. ....Sehe ich das richtig, du hast einen 535 xd???
-
Diesel ist im kalten Zustand lauter, mach am besten ein Video, da man unter Relativ einiges falsch interpretieren kann...
-
Antriebswelle haben die nicht entfernt, glaube die haben es mit ne art hochdruckpumpe gespült, waren glaube ich 15l oder 18l Öl was die durchgejagt haben. Wollte eigentlich dabei sein, während des wechsels, aber der Meister meinte wegen schlechter Erfahrung haben die das abgeschafft. ...
-
Hab einen 530xd, war beim ZF in Dortmund, hab den gleichen Spruch wie du bekommen, das die das nach bedarf machen....Hab aber gesagt die sollen es aber trotzdem machen, würde dann auch gemacht...Diff. öl wollte ich auch direkt machen, für 55€ pro Achse, ZF meinte aber das daß nicht geht da keine Ablassschraube vorhanden. .. Hat dann alles zusammen ohne difföl Wechsel, 720 Eier gekostet....