Könntest du mal foto von dem LRR auge machen, bei mir sieht das auge mmn etwas veretzt aus...
Auto ist gerade bei bmw da die justierung das erste mal nix gebracht hat...
Beiträge von YooR3
-
-
Auto ist e60 530xd, lci, bj 2008
Habe den auch wegen Software update gefragt, bmw meinte für mein auto gibt es aktuellste software von 2011, aber es ist nicht nötig das auto upzudaten... -
Ok, hoffe das BMW auch das so macht, hab nämlich das m-paket inklusive Stoßstangen Träger bei den bestellt...
Bin auch gerade vor ort, und hab das auto wieder abgegeben und bin am warten...
Haben auch zusammen Probefahrt gemacht, hat auch gesehen das es auch nicht läuft wie es soll...
Ist das llr beim m- paket etwas weiter zurück-hinten montiert als bei normalen stoßstange ?
Nicht das der radar-strahl in den rahmen reflektiert...
Bei der normalen stoßstange war das auge viel mehr außen angebracht, hab ich das Gefühl...
Fals die sensoren bei der anlernphase mechanisch nicht richtig montieren wären, kriegen die ne Fehlermeldung?
Also ich hoffe dass das heute klappt, hahre nämlich morgen in Urlaub.... -
War gestern beim BMW wegen acc Justierung, hat glaube ich 5 -6 Stunden insgesamt gedauert, dann kam der anruf dass das Auto fertig ist. Hat alles geklappt, probefart würde auch angeblich gemacht, die haben aber ein kabel was vor dem sensor hing und nicht fixiert war, noch in ordnung gebracht...
Auf dem weg nachhause dann die Enttäuschung, erkennt die Fahrzeuge viel zu spät...Beispielsweise: fahre rechte Spur knappe 100kmh, hinterm auto das auch erkannt wird, will dann auf mittlere Spur überholen, tempomat auf 130 kmh eingestellt...
Der wagen beschleunigt dann recht zügig, aber das auto vor mir auf der mittleren Spur wird erst gefühlte 10m vor mir erkannt, also er rast auf das auto zu und ich denke mir nur ob er den jetzt erkennt oder nicht, kein gutes Gefühl, hab deshalb auch oft auf die bremse getreten aus Angst... Manchmal wenn ich die Spur auch gewechselt hab, rechte zur mittleren, hat er immer noch das auto aus der rechten Spur im radar, und das auto auf der mittleren Spur entfernt sich, aber ich fahre dem auto auf der rechten hinterher...kurze zeit später ist nix mehr auf dem radar und er beschleunigt wieder volle kanne und fährt wieder sehr nah an das voraus fahrende auto... abstand auf dem acc war die ganze zeit auf zwei striche...
Wie ist eigentlich die Reichweite von dem lrr auge? Bei welcher Entfernung sollte der wagen schon erkannt werden?
Fehlermeldung habe ich noch keine bekommen... -
Was wurde genau an den dicken gemacht Ralle?
Komplett program, oder nur polieren und bisschen wax?
Macht er auch smart repair?, hab paar kleine kratzer die etwas tiefer gehen...denke mit polieren kriegt man die nicht weg... -
Teile der Auspuff befestigung??? Könnte einiges sein...
Wo kommt das Geräusch den her aus forderem bereich oder hinten? -
Also ich würde mal sagen im ersten Video hat der turbo eine Ente eingesaugt und die ruft jetzt nach ihrer Mama :)))
-
Aber nur wenn die klima an ist...
-
-
Hier die Bilder...
-
Ich meinte der f11 startet keinen katern update mit einem 64gb stick....
-
Alles subjektive Aussagen, am besten selber probehören, und entscheiden...
Ich hab mich auch erstmal durch das Internet durchgelesen, Gehirnwäsche von allen seiten bekommen, hab dann speziell ein auto mit indi gesucht, da es jeder in den himmel lobte...
Vielleicht ist es für jemanden der zuhause noch das alte Kassetten deck in mono hört, ein wow Erlebnis...
Bei mir war es ernüchternd, hab viel viel mehr erwartet, bin aber vielleicht von meiner anlage zuhause viel zu sehr verwöhnt...
Mir fehlt da definitiv mehr druck im sub bereich...
Mitten und höhen sind sauber, nur wenn man es zu sehr aufdreht hat man kein spass mehr, es kreischt nur noch in den hohen...Also für jeden der stereo oder hifi im e60er hatte wird es ne Steigerung sein, es ist aber nicht das non plus ultra wie das hier jeder erzählt,
Ich werde meiner indi auf jeden Fall eine unterstützung fürs untenrum gönnen... -
Viel habe ich aber auch nicht ausser stereo oder surround und der EQ
-
Ich hab ccc und indi, mache dir morgen fotos...
Hab jetzt keine Lust raus... -
Blöd nur das der f11 keine sticks über 32gb annimmt...
-
Also liegt der nachteil wohl am amp der indi?
Was ist dan die beste Lösung, um den original zustand zu erhalten, f-reihe USB + separate endstufe?
Hab mir überlegt ob es möglich wäre so eine art adapter für das Gehäuse unterm sitz, zb. Paar cm dicker holzrahmen, da würde das Gehäuse auch am Volumen zunehmen, und man könnte eventuel einen bass mit mehr hub nehmen, fals es sowas überhaupt gibt...
Weiß eine wo die USBs getrennt werden bei welcher Frequenz? -
-
Also tief gehen die schon, aber nicht mit gewünschtem pegel...vielleicht bin ich auch bisschen von meiner anlage zuhause verwöhnt. Zb. James blake - limit to your love, hab mit spannung auf den bass gewartet, und dann kam fast die Enttäuschung, also es geht aber hab echt mehr erwartet... verstehe auch nicht wieso alle so von der indi schwärmen....
Radio zb. Ist Katastrophe da kommt nix rüber, erstmal muss ich viel lauter als mp3 aufdrehen und wie gesagt, bass ist am radio nochmal um einiges schwächer als mp3 oder cd...da ging das radio in meinen ex audi a3 besser finde ich... -
Gibt es ne Möglichkeit die bässe unterm Sitz durch bessere zu ersetzen, bin soweit zufrieden mit dem sound, mitten und höhen sind soweit gut, da fehlt aber definitiv der tiefbass, bzw. mehr druck unterrum... will mir keine kiste in den Kofferraum stehlen da ich den oft nutze....würde ne separate Endstufe nur für die bässe was bringen? Oder liegt das an den dimensionen der verbauten bässe, das die nicht mehr hergeben können...
E60 lci bj. 2008 nav. Prof indi...
-
Hab die gleiche Ausstattung, nur ccc halt, dafür aber indi audio
auf m paket habe ich auch schon umgerüstet, fehlt noch das m lenkrad und so eine schicke cic was du auch hast...