wären die Subs eine Steigerung zu den individual subs die ich jetzt hab, also wenn man die nur tauscht?
Oder ist eine Endstufe zwingend erforderlich?
Beiträge von YooR3
-
-
Wo kann ich das kaufen? Will mein Snap In auch raus haben
-
@shadow530 hast du das Gehäuse komplett zu bekommen?
Hab keine Lust auf harz4 basteleien, wo das Gehäuse noch auf ist, und mir das Fett irgendwann runtertropft....
Das Problem ist, die Achse ist zu dick also das Material zwischen den Zähnen.
Hier ein Bild zur verdeutlichung... -
Hab jetzt auch zwei Metall Zahnräder von ebay bestellt, passt nicht.
Zu lang, und die Achse zu dick, wie habt ihr die dinger eigentlicht runtergeschliefen, das material zwischen den Zähnen mus nämlich weg, und ich hab keine drehbank...
Oder gibt es ein Metall zahnrad was passgenau ist? -
kleines update:
Hab bei mir das Elektroventil eingebaut, war für'n ar.., das geräuch ist wieder da....
Die ganze Ansaugbrücke war unten, so viel Aufwand für nix...Ich kann das Geräusch aber nicht lokalisieren, es ist auch nicht immer da sondern alle paar tage...
Wer hat das problem erfolgreich beseitigt, und woran lag es?
-
Bist der beste, danke für die tolle Anleitung

-
Hab jetzt nach dem teil für mein auto geguckt, was brauche ich jetzt alles davon.
Bei mir heißt das teil elektro ventil, wo es in deinem beispiel druckwandler heißt, ist Das das gleiche? -
vielen dank Andreas, werde mit deiner antwort zum Mechaniker meines Vertrauens gehen und Kostenvoranschlag machen lassen...
Werde es dann wahrscheinlich nach dem urlaub machen lassen...Hab das Geräusch auch nicht andauernd, sonderen alle paar tage mal, bin jetzt auch gerade gefahren, und es war alles ok...
Dachte erstmal es sind irgendwelche Reimen die geschmiert werden müssen... -
Ist das jetzt gefährlich, kann ich damit in urlaub fahren? Oder muss das sofort gemacht werden?
Mit welchen kosten muss ich ca. Rechnen?
-
einige schreiben druckwandler vom agr ventil,
Kann es auch was andere sein oder ist es jetzt das gewesen, bin kein Mechaniker und hab nicht so die Ahnung vom motor...
Hast du das an deinem auch gehabt? -
Kennt jemand das Geräusch?, ich kann es nicht genau lokalisieren, vielleicht hat es jemand schon gehabt und mir sagen kann was es ist...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke mario..
Kann ich das auch verwenden, ohne den adapter?Der passt direkt ins handy... -
android hab ich kabel muss ich besorgen...
Was für einen kabel brauche ich? -
was für Getriebe werden den unterstützt?
Kriege ich das auch auf meinem allrad 530xd bj. 2008? -
welches Öl brauche ich für die differentiale vorne und hinten, und welche menge?
Hab einen 530xd bj.2008 -
Danke, jetzt brauche ich noch für die differentiale das Öl, dann mache ich die Bestellung.... und die Menge natürlich auch...
Bin gerade arbeiten, sonst hätte ich auch google benutzt... -
Für meinen dicken nur das beste, natürlich nehme ich bmw...
Wie viel brauche ich von dem Öl? -
weißt du eventuell was für Öl in das VTG rein kommt?
Wurde das dann direkt besorgen und ab in die Werkstatt -
Soll ich den Ölwechsel noch machen? Allso beide diffs, und das Verteilergetriebe, viele die ich gefragt habe, meinten es sei nicht notwendig, selbst zf meinte es ist nicht vorgesehen, bzw. können die nicht machen da keine ablasschraube da.
Verlieren die diffs, und das Verteilergetriebe mit der Zeit Öl?
Zur zeit hab ich knappe 180k km drauf
Merke ich den unterschied nach dem wechsel? -
wollte auch bei mir das differentialöl vorne und hinten wechseln, sollte 55€ pro diff kosten... zf meinte aber es sei nicht möglich...hab dann nur spülung mit Wechsel gemacht...