Beiträge von G00dL1ke

    FSC CIC freischalten ist wie serie nie wieder Kopfgeficke,


    Jede erfahrener Codierer kann das!
    das gute ist bei den FSC sind APPs und co schon dabei.
    wenn ein Netter Codierer ist spielt er dir eine FSC ein dass du nie wieder FSC für navi update brauchst
    musst nur noch mit Karte aktuallisieren...
    Soviel dazu zu Canfilter und Skripte!
    sie wurden damals benutzt weil es noch keine möglichkeiten gabs auf FSC zugriff ...
    nun ist es schon unbrauchbar.


    Jeder benutzt FSC! Bimmertuning und co jeder !! keiner baut canfilter ein nur die keine Erfahrung in der Thematik haben



    Gruß


    G00dl1ke

    Hallo Mitglieder,


    ich hoffe jemand kann mir weiter helfen...
    habe Such funktion durchgestöbert jedoch nichts in der Richtung zu meinem Problem gefunden...


    Ich habe einen e60 mit Komfort zugang und keyless go


    was mir aufgefallen ist wenn ich auf der rechten seite stehe beim beifahrer und die tür aufmache dann sperrt sich das auto auf und Zu die ganze zeit solange die schlüssel daneben stehen...



    Wenn ich meinen auto Tanke hinten gehen die türen auch immer auf und zu ....:(((


    aber linke seite sprich fahrer seite und hinten funktioniert alles ganz normal....



    nun ist die Frage habe einwenig gegoogelt brauche ich für Beifahrer und hinten neue Türgriffe mit komfort zugang ?


    oder kann ich gebrauchte griffe kaufen und den sensor mit meinem wechseln ??


    oder kann man diese nicht ausbauen ??


    gibt es für die rechte seite vielleicht einen allgemeinen sensor ?? oder hängt es doch von den Türgriffen ab ??



    Die batterie ist grad mal 1-2 Monate agm 90AH und es steht immer in der Frühe erhöhte batterie Entladung...


    und heute wollte es kaum anspringen :((




    Gruß



    G00dl1ke

    Servus jungs
    da mein Auspuff sprich DPF langsam bald voll sein wird bin ich auf der such nach einem Sportauspuff für
    meinen e60 530D 2004 218 PS


    ich werde meinen Jetztigen auspuff ausbauen und in die Garage stellen...


    Ich habe schon einen Beitrag im Suche Bereich schon erstellt...
    falls jemand einen Kompletten sport auspuff (eisenmann/FOx) (seinen alten) mit downpipe hat wo ich einfach den alten raus tue und den neuen rein ;) als plug & play wäre schön..



    korrekt ich weiß Dpf muss off gemacht werden und Agr will ich auch noch off machen lassen...


    Das is KEINE SUCHE Beitrag sondern es geht darum weil hier schon alles angesprochen wurde hätte vll jemand lust seinen alten abzugeben ;))


    und vll noch verbesserungs vorschläge anbietet^^


    p.s will kein Duplex soll schon einseitig ein ^^


    VG


    G00dl1ke

    Hallo zusammen;))



    wir aus Ingolstadt haben öfters ein Beamer Treffen;)) tauschen Erfahrungen aus in Umbau/Codierungen/Leistungen/Lackierungen/ und co aus ;))
    AltersGruppe ist gemischt von 20-60 ist alles dabei ;))


    Zeit und Ort wird nochmal bescheid gegeben ;)) aber Treffort ist Ingolstadt da es recht zentral liegt ;))


    Wichtige punkte:
    -keine Laute Musik
    -keine Drifts/Burnouts
    -dreck bitte wieder hinterher aufräumen ;)



    mehr regeln gibts net ;))


    Treffen ist meistens Samstags ( Uhrzeit und Datum wird noch entschieden)


    Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne eine PM schreiben ;))