Beiträge von daoud

    Dein Problem mit dem Ruckeln liegt vermutlich am Druckwandler (Teilenummer 11747796634 ), dieser steuert das AGR Ventil.


    Testen kannst du es indem du die Motorabdeckung abbaust und den Unterdruckschlauch vom AGR Ventil abnimmst.


    Wenn es daran liegt gibt es zwei Lösungsansätze.


    1. Austausch
    2. AGR Rate erhöhen


    Ich musste tauschen.

    Dieser thread hat mich doch endlich dazu bewegt mich hier anzumelden.


    Habe letztes Jahr sehr schlechte Erfahrungen mit den Kumho KU39 (275/30/R19)gemacht. Nur durch Zufall habe ich gesehen, das die Reifen auf der Hinterachse nach nicht mal 15.000 km völlig im Eimer waren. Will mir gar nicht ausmalen was hätte passieren können. Auf der Vorderachse sehen die Reifen noch super aus.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21308332fy.jpg]


    Außerdem hatte Ich nach wenigen Stunden immer einen standplatten.


    Welcher Reifen hat das Problem auf dem e60 eigentlich nicht?


    Denn mit den Winterreifen Dunlop Wintersport 3d haben auch immer einen standplatten.