Auch bekannt unter "Ente". Ohne Ausbau der asb meiner Meinung nach nicht möglich. Auch mit ausbauen der asb ist das eine sehr fummelige Angelegenheit.
Beiträge von daoud
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Dein Problem mit dem Ruckeln liegt vermutlich am Druckwandler (Teilenummer 11747796634 ), dieser steuert das AGR Ventil.
Testen kannst du es indem du die Motorabdeckung abbaust und den Unterdruckschlauch vom AGR Ventil abnimmst.
Wenn es daran liegt gibt es zwei Lösungsansätze.
1. Austausch
2. AGR Rate erhöhenIch musste tauschen.
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Die Fa. Riemschoss in Hennef müsste sowas machen. Ist ja nur 15 Km von dir entfernt.
riemschoss.de
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Ja das geht, habe ich letzte Woche gemacht. Mich hat im Stand das laute Dieseltackern bei eingelegter Fahrstufe (Automatik) gestört. Jetzt ist es wesentlich besser geworden.
In RG kann man -30 bis +50 einstellen.
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Dieser thread hat mich doch endlich dazu bewegt mich hier anzumelden.
Habe letztes Jahr sehr schlechte Erfahrungen mit den Kumho KU39 (275/30/R19)gemacht. Nur durch Zufall habe ich gesehen, das die Reifen auf der Hinterachse nach nicht mal 15.000 km völlig im Eimer waren. Will mir gar nicht ausmalen was hätte passieren können. Auf der Vorderachse sehen die Reifen noch super aus.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21308332fy.jpg]
Außerdem hatte Ich nach wenigen Stunden immer einen standplatten.
Welcher Reifen hat das Problem auf dem e60 eigentlich nicht?
Denn mit den Winterreifen Dunlop Wintersport 3d haben auch immer einen standplatten.