Das Ersatzrohr kommt statt dem DPF.
Nennt sich auch Downpipe!
Du willst das Auto optimieren oder?
Sieht so aus!
Das Ersatzrohr kommt statt dem DPF.
Nennt sich auch Downpipe!
Du willst das Auto optimieren oder?
Sieht so aus!
Fotos wären super!
Am besten DPF entfernen und Ersatzrohr einbauen gleichzeitig AGR deaktivieren. Ebenfalls würde ich dir empfehlen die Drallklappen auszubauen!
Zitat
Von Aktiv auf Nicht Aktiv stellen.
Stimmt das??
Nicht vergessen die Dichtungen für die Ansaugbrücke zu wechseln. Müsste eigentlich mit den Flaps inklusive sein!
Du benötigst die 32mm.
Neue Schrauben werden nicht benötigt.
Einfach die Drallklappen ausbauen und die Flaps stattdessen einbauen fertig!!!
Es werden die gleichen Schrauben genommen.
Gruß
Ilker
Die COB Birnen gibt es aber nur in weiß stimmt das?
Danke für Info.
Bist du dir sicher das es das blaue Kabel ist??
Hab genau das gleiche Problem mit den inneren Bremsleuchten. Sie leuchten nicht beim betätigen der bremse, obwohl ich genau nach der Anleitung codiert habe.
@ AC SCHNITZER
Also muss ich nur die BA15s COB Birnen gegen die inneren Bremsleuchten Birnen austauschen und die Kabeln anders anschließen dann funktionieren die Bremsleuchten oder wie??
Gruß
Ilker
Würde mich auch sehr interessieren!
Das Getriebe macht das locker mit, nur der Wandler gibt da gern auf!! Außerdem fahren etliche mit Leistungen jenseits der 750NM und das Getriebe hält!
Ich empfehe dir Boris88!!!
http://e60-forum.de/thread.php?threadid=41602&sid=
Mich würden die 100-200 Km/h Werte sehr interessieren!
Meiner läuft mit 357PS und 723NM in 12.2 sek von 100 auf 200Km/h.
Ein bekannter fährt mit 380PS und 780NM und fährt die gleiche Zeit!
Seit ungefähr 11000km.
Keine negativen Auswirkungen!!!!
BMW selbst empfiehlt es, den Ölabscheider vom E39 in den E60 einzubauen – ganz egal welches Baujahr, da der Vliesfilter eben ein extrem gutes Speichervermögen hat, was Ölnebel/dämpfe angeht.
Gruß
Der Vlies-Filter passt beim VFL 535d 100%
Habe selber auch auf Vlies umgerüstet.
Gruß
Ilker