kann aber auch das plus Kabel vom glühsteuergerät sein. Also insgesammt 3 sachen kerzen,Steuergerät,plus Kabel Steuergerät
Beiträge von Baddy 530D
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von shadow530
meine NBU kommen morgen..und das die erst nach etlichen stunden weißer werden habe ich auch gelesen.
dürfte bei mir schnell gehen da ich prinzipiell eh immer mit licht fahre..
werd vorher nachher bilder machen. auch von den serienfunzeln die noch drin sind...
Halte uns mal auf den laufenden weil bei mir lässt langsam die Fahrerseite auch nach hat ein lila stich drin
-
ok super erstmal rauf kommen bei mir ging es zu glück ohne viel probleme

-
Also wahr die diversity nicht kaputt??
-
Hast du es den wieder hin bekommen? Also habe keine probleme damit habe auch diverse sachen codiert und funktioniert 100%
-
Stelle es doch wieder alles auf normal bmwhat macht immer vorher ein backup bzw da kannst du wieder alles auf anfang stellen bevor du codierst hast man sollte sich schon bewusst seinwas man da macht man kann auch sehr viel kaputt machen aber das vergessen ganz viele
-
Es ist Einmalig
-
Du musst auf Home-In Apss-dann kommt DPF-Service Zurücksetzen und Batterie klickst drauf und dann Erweiteren Umfang frei Schalten bzw kaufen und dann kanst du deine Batterie registieren ist sehr einfach mit der App
-
Doch geht muss man halt nur dazu kaufen glaube 9,99€ wahren das
-
gerne werde meine nachtes jahr auch tauschen nach 8 jahren sind sie nicht mehr so doll bzw die linke seite wird langsam lilaKannst uns gerne mal fotos schicken ob sie wirklich si schön blau sind

-
Bericht von Amazon:
Ich habe die Brenner in meinen BMW 530d Bj. 2006 eingebaut weil die originalen ziemlich dunkel geworden sind. Hatte erst darüber nachgedacht die Serienbrenner einzubauen, wovon ich aber ZUM GLÜCK wieder abgewichen sind. Augen zu ind 160€ für beide ausgegeben.
Eingebaut und angeschalten, Zeitstrahl:1. mal einschalten: nicht überzeugend, gelblich, aber sehr hell und gute Ausleuchtung der Straße
1 Stunde Brenndauer: etwas blauer beim einschalten dann wieder ins gelbliche übergehend
3 Stunden Brenndauer: blau beim einschalten dann ins bläuliche übergehend
6 Stunden Brenndauer: blau beim einschalten ins helle weiß/bläuliche übergehend und sehr gute Ausleuchtung der StraßeNach 5 Wochen kann ich sagen, dass ich keine Veränderung mehr festgestellt habe. Die Brenner erfüllen voll und ganz meine Erwartungen!!
Volle Kaufempfehlung von mir! -
Es ist ja auch immer eine Geldfrage was du Ausgeben willst/Kannst
-
Alles gute und lasse dich Feiern

-
Hier mal meine Antwort von Zf Hamburg mit kostenvoranschlag Bloss warum immer so unterschiedliche Preise bei ZF??
zu Ihrer Anfrage bezüglich des PKW Automatik-Getriebeölwechsels an Ihrem BMW können wir Ihnen Folgendes mitteilen:
• ein Getriebeölwechsel an einem Automatikgetriebe wird von der ZF alle 80.000 - 120.000 km
bzw. alle 6 Jahre, je nach Einsatz (hohe Temperaturen, häufiger Anhängerbetrieb) empfohlen
• der Getriebeölwechsel beinhaltet den Austausch des Öls, die Untersuchung des Öls auf Partikelabrieb,
den Wechsel des Filters, den Ausbau der Schaltsteuerung, damit der Wandler nahezu vollständig entleert werden kann,
sowie die Erneuerung verschiedener Verschleißteile in und an der Schaltsteuerung (je nach Ausführung unterschiedliche)
Unser Service hierzu beinhaltet:
• Annahme des Fahrzeuges morgens zwischen 07:15 Uhr und 08:00 Uhr in Verbindung
mit einer Probefahrt zur Beurteilung der Schaltqualität
• kostenloses Ersatzfahrzeug für die Dauer des Werkstattaufenthaltes Ihres Fahrzeuges (ca. 1 Tag)
(bei Vorlage eines gültigen Führerscheins sowie Personalausweis)
• Ölwechsel zum Festpreis inkl. aller Original ZF-Ersatzteile und Arbeitszeit
• bei Abholung Ihres Fahrzeuges erneute gemeinsame Probefahrt
Unser Komplettpreis für PKW Automatik-Getriebeölwechsel beträgt € 545,- inkl. MwSt.
(Für BMW Allradfahrzeuge zzgl. Aufschlag € 100,- inkl. MwSt.)
Als Zusatzleistung können wir ihnen den Ölwechsel an ihrem Differential anbieten, die kosten belaufen
sich ca. auf € 100,-.
Die Bezahlung kann in Bar oder per EC-Karte erfolgen. -
-
So wie sich das liesst gibts 7 farbtöne von hell bis Dunkel beil Silber aner ich denke die schürze muss ja eh Lackiert werden wenn er sie verschickt hat bestimmt kratzer vorher drin gehabt also musst du sie an deine Farbe anpassen lassen.
-
Kontrolliere doch deine Farbnummer mit seiner. Motorhaube auf und wen du vorstehst links neben den Scheinwerfer steht die Nummer
http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=5816&sid=
steht was von 7 verschiedene Nuancen bei silber
-
Und was bitte teile doch dein wissen mit uns und gebe doch Artikelnummer durch und mache mal ein foto von der Besagten Stelle:-)
-
Habt ihr Zinsen von der Bmw Bank bekommen?? Weil mir würden am 26.12.12 nur die Beiden Bearbeitungsgebühren ohne Zinsen bezahlt ist da noch Anspruch drauf bitte um hilfe mfg
-
ist wirklich nur plug&play
Mache mal foto rein von deiner alten Antenne die stecker sind wichtig mfg