Habe meine bei ebay Gekauft von Seitronic und sehr zufrieden
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/74a345-1451844644.jpg]
Habe meine bei ebay Gekauft von Seitronic und sehr zufrieden
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/74a345-1451844644.jpg]
ZitatOriginal von FS-530d
Das gleiche Pech bzw. doch eher Unwissen hatte ich auch schon.
Nachdem mir mehrere Sensoren (vermutlich durch Steinschlag) in der Front kaputtgingen, ersetzte ich diese durch Ebay PDC Wandler, die laut Produktbeschreibung angeblich originale waren und zusammen immerhin gut 70% günstiger waren als 4 St original BMW.
Tja, nicht mal eine Woche haben sie gehalten, dann kam wieder die Meldung "PDC ausgefallen", Fehler Kurzschluss Leitung/Spannungsversorgung Wandler und es wurde auch kein einziger Sensor mehr angetaktet. Also ab in die NL und 4 Originale geholt und eingebaut - seitdem ist Ruhe.
Was kostet so ein PDC Sensor?
Kann dir von Seitronic die Empfehlen Seitronic Angel Eyes Led
Hi bei Tirendo bekommst du das öl für 6.49€ pro liter und ab 50€ bestellwert Versandkostenfrei Tirendo
Hi bei Trirendo bekommst du das öl für 6.49€ pro liter und ab 50€ bestellwert Versandkostenfrei Tirendo
Rufe doch mal beim freundlichen an und frage um rat
520d bei ovalen auspuff jaja

hänge mich auch dran bei mir fällt auch der scheibenwischer komplett aus wenn er auf automatik steht also grünes licht an??
Hi würde deine beobachtung der Polizei mitteilen und vielelicht hoffen das verstärkt streife gehafren wird wer weiss was bei euch in der Nachbarschaft sonst so los ist mfg
So wahr heute mit Bmw und Golf 5 Da gab beides mal ein 10Euro Gutscheinwaschkarte von Aral danke top
![]()
Super Danke habe am 12 ein Termin danke für die Info ![]()
Achsvermessung hast du auch gemacht??
Ich würde so fahren wenn du ein gleichmässiges Fahren von 130-150 Kmh hast das tut den Partikelfilter ja gut.Was hast du den jetzt an Kilometer runter 200.000???
ZitatOriginal von DJ-SERKAN
Habe lci 2009 Bj
Habe android gerät, kann ich da auch Kabel nehmen Oder muss ich da bloothoot Adapter nehmen..
Will ja nicht nur meins codieren Beispiel ...
Danke im Voraus
Facelift bzw. LCI-Varianten dieser Modelle mit Baujahr 2007 benötigen einen Bluetooth-Adapter für Diagnose, Kodieren und Parameter.
sprich ab 2007 Bluetooth Adapter ![]()
Hi ich hatte auch eine suffende Ansaugbrücke und ich habe den Ölabscheider vom e39 drin alles abgespüllt und seit dem habe ich seit monaten ruhe hatte vom Werk den Zyklon filter und der Wahr sowas von Verölt wahr klar das es irgentwo raus muss
Passt das Plug und Play oder muss man was ändern da?
Hi stelle mal foto rein oder mache mal ein Video vorher und nach dem Einbau.Ich habe ein ähnliches problem mit dem zischen
ZitatOriginal von AndiKKV
Ja so was zum beispiel " Motul 8100 X-Cess "
hat doch nur die Freigabe BMW LL-01!!! Er braucht doch BMW LL-04
MANNOL ENERGY COMBI LL 5W30 BMW LONGLIFE-04 fahre das
Wechsel: 20-25.000 km